PARTIZAN BELGRAD - MSK Zilina (Europa-League-Qualifikation)

07.08.2009 - 21:01 Uhr
Ich frage mich ob die überhaupt trainieren,die einfachsten Pässe und Eckbälle haben sie nicht zu stande gemacht...ich mein selbst bei den Amateuren wird der Ball nicht einfach nach vorne geschlagen und Ecken werden in den Tranings geübt...
Mann, Mann, Mann! 2. HZ schon besser gespielt, vor allem seit Ilic reingekommen ist. Trotzdem war es nicht genug, aber so wirklich gefährlich für die Slowaken war es eigentlich nie. Stattdessen haben sie Bozovic ein Paar Mal so richtig geprüft. Überrascht bin ich nicht. Wir werden, falls wir weiterkommen, ohne ernsthafte Verstärkungen auf den RV- und DM-Positionen, uns in dieser Europa (oder wie immer sie heisst) Liga wieder blamieren. :/:

•     •     •

:P
Wenn Jokan nix zu sagen hat mus er halt gehen.Ljajic schießt 4 Eckbälle auf Kniehöhe und dann schießt er auch noch den 5 :ugly :ugly :ugly Da muss Jokan doch was sagen :angry

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic

Dieser Beitrag wurde zuletzt von boban am 20.08.2009 um 22:22 Uhr bearbeitet
also wer es mit so einer mannschaft nicht schafft in die europa leauge einzuziehen der ist für mich kein trainier

ich mein das die mannschaft das zeug dazu hat denke ich mal steht ausser frage
in der abwehr standen heute 4 aktuelle bzw. ehemalige nationalspieler
im mittelfeld haben wir neben moreira welcher einer wenn nicht sogar der beste spieler der in den letzten jahren bei partizan gespielt hat noch einen ljajic der im winter für 10 mio. nach manchester wechselt
im sturm diarra und cleo von uns vor der saison als traumsturm bezeichnet
wenn beim vorstand jetzt nicht die alarmglocken läuten das sind entweder blind oder da geht was nicht mit rechten dingen vor


zum spiel:
katastrophe
Naja Jovanovic fand ich garnicht soooo schlecht...fackelt immerhin nicht rum wie ein anderer der wenn er den Ball hat erst die anderen Spielstände in der Kabine am Laptop anschaut,dann wieder aufs Feld kommt und dann abspielt!!!!

Also wenn ich im Klub das Sagen hätte würde ich unabhängig vom Ergebnis in Zilina Jokan feuern,Obradovic an irgendeinen dummen Verein verkaufen der viel bietet und dann mal nen RV suchen (heute wurde der 398557 Spieler dort probiert und es hat wie immer nicht geklappt).
ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, aber ich vermisse ivan stevanovic

noch was zu jokan
ich denke mal das er die abwehrformation nicht erst heute entschieden hat aber bei ihm kann man ja nicht wissen
anstatt am wochenende diese variante etwas einzustudieren lässt er stevanovic 90 minuten durchspielen welcher heute nicht mal auf der tribüne sitzt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von grobar_jug am 20.08.2009 um 22:37 Uhr bearbeitet
Naja 1-1 ist nicht gerade das Wunschergebniss, doch ihr habt gesehen was bei RB-DZG war. Also ist noch alles drin, ihr seid weiterhin die Favoriten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.