Alexandre Pato
Geburtsdatum 02.09.1989
Alter 34
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Pato zu Paris?

30.10.2011 - 16:29 Uhr
E Pato ormai è sempre più prossimo alla cessione. ..... Rimane da vedere quando il Paris Saint-Germain e il Manchester City decideranno di lanciare l'offensiva su Pato. E a che prezzi: il Milan non lo lascerà partire per meno di 45 milioni di euro.
Laut Quelle soll Pato allem Anschein nach im Sommer verkauft werden. Als Gründe werden die wirtschaftlichen Rahmenbedinungen sowie die beabsichtigten künftigen Transfers (Verjüngung des Mittelfeldes; neuer Torhüter; neuer Angreifer; Nachfolger für Nesta) genannt, die leichter zu Stande kämen, wenn man Pato verkaufen würde. Allerdings hat Pato seinen Preis, will man doch mindesten 45 Millionen für ihn haben. Paris und ManCity gelten als Kandidaten erster Klasse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Highway am 12.01.2012 um 22:25 Uhr bearbeitet
Pato zu Paris? |#1
30.10.2011 - 16:33 Uhr
Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass er tatsächlich in die Ligue 1 wechselt..
Pato zu Paris? |#2
30.10.2011 - 16:37 Uhr
Zitat von VfB2020:
Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass er tatsächlich in die Ligue 1 wechselt..


Hat Pastore und co auch nicht gestört.Ihr müsst mal mit euren "Kann ich mir nicht vorstellen" Tripp runterkommen.

Mit Geld ist alles möglich.Und Paris hat Geld und das nicht zu knapp.

für 45 Mio Euro würde Pato verkaufen.Verletzungen und stagnation sind kaum zu übersehen.Mit dieser Kohle+zig Abgängen in diesem Sommer kann sich Milan in der Tor+Abwehr+Mittelfeld+Sturm neu aufstellen.
Pato zu Paris? |#3
30.10.2011 - 16:51 Uhr
Würde überhaupt nicht in die Liga passen. Für mich einer der in der Spanischen Liga zocken kann oder eventul. in der Englischen.

Aber nach Paris ? Ich weiß nicht so recht..

•     •     •

AS
Pato zu Paris? |#4
30.10.2011 - 16:52 Uhr
Zitat von GencFenerbahceli07:
Würde überhaupt nicht in die Liga passen.


Gründe?
Pato zu Paris? |#5
30.10.2011 - 16:52 Uhr
Zitat von GencFenerbahceli07:
Würde überhaupt nicht in die Liga passen. Für mich einer der in der Spanischen Liga zocken kann oder eventul. in der Englischen.

Aber nach Paris ? Ich weiß nicht so recht..


Wieso sollte er nicht in die Liga passen?

•     •     •

----------------BÜRKI----------------------
Selassie---Galvez--Vestergaard---MARCAL-
-----------DANILO PEREIRA------------------
-----Öztunali-----------Junuzovic (C)------
---------------ZIYECH----------------------
-----------UJAH------ARAUJO----------------
Subs: Wiedwald, Busch, Lukimya, GASTON SILVA, Garcia, STARK, YABO, Bartels, Aycicek, Hajrovic, Lorenzen
★WERDER★LAZIO★BARÇA★
Pato zu Paris? |#6
30.10.2011 - 17:02 Uhr
Dafür werden wir uns noch gehörig in den ***** beißen, falls das passiert. 45 Mio € sind zu wenig, vorallem im Vergleich mit anderen Spielern (Pastore, Sanchez etc.).
Pato zu Paris? |#7
30.10.2011 - 17:09 Uhr
Was hierbei dafür spricht sind erstmal

die finanziellen Mittel von Paris
den guten Draht mit Leonardo,der sehr gerne in Italien einkauft
sowie Pato der nicht unumstritten scheint in Mailand.

Dennoch wird er Prioritäer nicht wirklich gebraucht.
Pato zu Paris? |#8
30.10.2011 - 17:13 Uhr
Zitat von rw86milan:
Dafür werden wir uns noch gehörig in den ***** beißen, falls das passiert. 45 Mio € sind zu wenig, vorallem im Vergleich mit anderen Spielern (Pastore, Sanchez etc.).


45 mio für nen dauerverletzten, ewig überschätzten und für milan absolut verzichtbaren pato sind nur eins:
rausgeschmissenes geld!!

•     •     •

"Natürlich haben die uns beschissen, von vorn bis hinten. Viele Mannschaften bescheißen, aber das waren die beschissensten Bescheißer, die uns beschissen haben."

Glaube keinem User, der Sätze mit "Fakt ist..." beginnt!
Pato zu Paris? |#9
30.10.2011 - 17:20 Uhr
Ich habe nichts gegen Paris , aber ich denke das Pato dann doch bessere Auswahl Möglichkeiten hätte. Naja ich hoffe es , man möchte eben sein Lieblingsspieler in einer der besten Ligen sehen :)
Pato zu Paris? |#10
30.10.2011 - 17:23 Uhr
Zitat von PeterLux:
Zitat von rw86milan:
Dafür werden wir uns noch gehörig in den ***** beißen, falls das passiert. 45 Mio € sind zu wenig, vorallem im Vergleich mit anderen Spielern (Pastore, Sanchez etc.).


45 mio für nen dauerverletzten, ewig überschätzten und für milan absolut verzichtbaren pato sind nur eins:
rausgeschmissenes geld!!


Du hast dann also mehr Ahnung als die Verantwortlichen von Real, Chelsea und Co., die allesamt schon Angebote über 50 Mio € abgegeben haben. Dauerverletzt? Gut, dass letzte Jahr hatte er etwas Pech aber davor war nicht wirklich was. Überschätzt? Schaust du Milan-Spiele? Ich behaupte, er ist der talentierteste 22-Jährige auf der Welt. Verzichtbar? Hat man letzte Saison im Endspurt um die Meisterschaft gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.