Pavel Pogrebnyak
Geburtsdatum 08.11.1983
Alter 40
Nat. Russland  Russland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Dinamo Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau?

03.12.2009 - 10:25 Uhr
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#81
07.12.2009 - 21:37 Uhr
Sicherlich bekommt er zunächst einmal unter Gross eine "neue" Chance, wie alle anderen auch.
Trotzdem würde ich es, bedauerndswerter Weise, eher recht als schlecht finden, wenn er in der Winterpause wieder geht. Pogrebnyak & der VfB- klang schön, hat aber mMn nicht hingehauen, auch aus privaten Gründen, könnte ich mir vorstellen----> Vergleich Bayern & Tymoshchuk.

•     •     •

„Be curious, not judgemental.“ • Ted Lasso
Washington Huskies
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#82
08.12.2009 - 00:44 Uhr
Unter Gross wird er sicher noch mal ne Chance kriegen, aber wenn er die bis zur Winterpause nich nutzt und nach wie vor ein gutes Angebot für ihn aus der Heimat vorliegt, dann wird er sicher wieder gehen (müssen). Manchmal sollte man nich auf Teufel komm raus versuchen eine Verbindung aufrecht zu erhalten, die einfach nich funktioniert ...
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#83
08.12.2009 - 00:57 Uhr
Progrebnyak ist ein guter Spieler, der seine Zeit braucht. Vielleicht war er auch nur unter Babbel so.
Wenn der Vfb ihn wirklich ziehen lässt, dann nur, wenn man auch einen Ersatz gefunden hat. Sonst würde man sich ja noch mehr in den Ruin treiben.
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#84
08.12.2009 - 01:06 Uhr
Zitat von Tugay1905:
Wenn der Vfb ihn wirklich ziehen lässt, dann nur, wenn man auch einen Ersatz gefunden hat. Sonst würde man sich ja noch mehr in den Ruin treiben.


... ich hatte jetzt mal (hoffnungsvoll) vorausgesetzt, dass der VfB die Millionen dann mal SINNVOLL investiert und nen richtigen Knipser holt.
Wenn natürlich nix zu haben is, dann kann man auch auf Pavel setzen, hoffen dass er ne gute Rückrunde spielt und dann im Sommer neu entscheiden ...
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#85
08.12.2009 - 01:10 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von Tugay1905:
Wenn der Vfb ihn wirklich ziehen lässt, dann nur, wenn man auch einen Ersatz gefunden hat. Sonst würde man sich ja noch mehr in den Ruin treiben.


... ich hatte jetzt mal (hoffnungsvoll) vorausgesetzt, dass der VfB die Millionen dann mal SINNVOLL investiert und nen richtigen Knipser holt.
Wenn natürlich nix zu haben is, dann kann man auch auf Pavel setzen, hoffen dass er ne gute Rückrunde spielt und dann im Sommer neu entscheiden ...


Genau das wäre auch die beste Vorgehensweise.
Man wollte letzten Sommer Spieler wie Vagner Love, Huntelaar usw.
Am Ende haben sie "nur" einen Progrebnyak bekommen. Bis zum Sommer sollte man ihm die Zeit geben.
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#86
08.12.2009 - 02:17 Uhr
auch wenn ich von ihm fußballerisch nicht viel halte.
was er mir bißher ja auch bewiesen hat.

glaube ich doch das er unter dem neuen trainer es nochmal versuchen wird.
weil schon nach nem halben jahr die segel streichen wäre schon echt peinlich.

•     •     •

SSSSSS--CCCCC--HH--HH--AAAAAA-LL------KK--KK--EEEEEE--000000---44-----
SS--------CC-------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00---44--4--
SSSSSS--CC--------HHHHH--AAAAAA--LL-----KKKK----EEEE-----00---00---444444
-------S--CC--------HH--HH--AA---AA--LL-----KK-KK---EE--------00---00------44--
SSSSSS--CCCCC---HH--HH--AA---AA--LLLLL-KK--KK---EEEEEE--000000------44--
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#87
08.12.2009 - 02:54 Uhr
Zitat von Chicky:
Unter Gross wird er sicher noch mal ne Chance kriegen, aber wenn er die bis zur Winterpause nich nutzt und nach wie vor ein gutes Angebot für ihn aus der Heimat vorliegt, dann wird er sicher wieder gehen (müssen). Manchmal sollte man nich auf Teufel komm raus versuchen eine Verbindung aufrecht zu erhalten, die einfach nich funktioniert ...



...bis zur Winterpause... sind es nur noch 2/3 Spiele. Denke, unter dem neuen Trainer wird er da nicht direkt Bäume ausreißen können. Sollte das Angebot jedoch wirklich passen und PaPo auch wirklich den Willen haben zu wechseln, dann würd ich ihm als Vorstand auch keine Steine in den Weg legen - sofern Ersatz garantiert ist.

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von juced am 08.12.2009 um 02:55 Uhr bearbeitet
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#88
09.12.2009 - 16:00 Uhr
Mal abwarten, was Gross plant. Pogrebnyak ist jedenfalls groß gewachsen und körperlich robust. Damit dürfte er bei Gross durchaus ein Stein im Brett haben. Er könnte vom Trainerwechsel profitieren. Ich glaube nicht, dass er schon im Winter wechselt. Ich bin zwar mittlerweile äußerst skeptisch, was seine Leistungsfähigkeit betrifft und zweifle daran, dass er sich durchsetzt. Aber es gibt andere Kandidaten, die man dringender loswerden sollte. Marica etwa, der es unter zwei Trainern nicht geschafft hat, sich durchzusetzen. Oder Bastürk. Magnin scheint ja eh zu gehen.
Ich tendiere eher dazu, die Rückrunde noch abzuwarten, um sich ein wirklich abschließendes Urteil zu bilden. Zumal er im Sommer erst relativ spät kam.

•     •     •

Champions League 2032/33 mit dem VfB!

Müller - Mavropanos, Anton, Ito - Endo, Karazor - Vagnoman, Millot, Führich, Sosa - Guirassy

Pro: VfB Stuttgart, Hertha BSC, FC Viktoria 1889 Berlin, Arsenal FC, Liverpool FC, Olympiakos Piräus, ALBA Berlin, Golden State Warriors
Contra: Rest
***Hier könnte Ihre Werbung stehen - für nur 1.000.000 € p.a***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von foo_foo am 09.12.2009 um 16:02 Uhr bearbeitet
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#89
09.12.2009 - 16:05 Uhr
Zitat von foo_foo:
Mal abwarten, was Gross plant. Pogrebnyak ist jedenfalls groß gewachsen und körperlich robust. Damit dürfte er bei Gross durchaus ein Stein im Brett haben. Er könnte vom Trainerwechsel profitieren. Ich glaube nicht, dass er schon im Winter wechselt. Ich bin zwar mittlerweile äußerst skeptisch, was seine Leistungsfähigkeit betrifft und zweifle daran, dass er sich durchsetzt. Aber es gibt andere Kandidaten, die man dringender loswerden sollte. Marica etwa, der es unter zwei Trainern nicht geschafft hat, sich durchzusetzen. Oder Bastürk. Magnin scheint ja eh zu gehen.
Ich tendiere eher dazu, die Rückrunde noch abzuwarten, um sich ein wirklich abschließendes Urteil zu bilden. Zumal er im Sommer erst relativ spät kam.


insgesamt sehe ich es genau so wie du, allerdings -> sollte ein konkretes angebot nun im winter eintrudeln, das genau so hoch ist wie unsere transfersumme, dann würde ich das projekt einfach beenden.
wenn man ihm noch ein halbes jahr zeit gibt und alles so bleibt, dann hat man nur ne last mehr mit ner menge gehalt, der einen platz für einen guten stürmer blockiert.
natürlich kann auch das gegenteil eintreten, aber ich denke man sollte bei einem angebot nicht groß spekulieren, sondern ihn direkt verkaufen.

•     •     •

für immer msv
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#90
09.12.2009 - 16:36 Uhr
Immerhin hat Pogrebnyak doppelt so viele Tore geschossen wie Cacau. Und über Marica decken wir lieber den Mantel des Schweigens.

Ich würde davon ausgehen, dass ein richtig starker Stürmer der Sorte schnell, technisch stark und beweglich von einem Sturmpartner Marke Pogrebnyak sehr profitieren könnte.

Gruß
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.