Pavel Pogrebnyak
Geburtsdatum 08.11.1983
Alter 40
Nat. Russland  Russland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Dinamo Moskau

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.12.2009
Dieses Gerücht teilen

Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau?

03.12.2009 - 10:25 Uhr
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#121
21.12.2009 - 11:55 Uhr
Denke das Gross voll auf Pogrebnyak zählt.

Glaube das er nur verkauft wird wenn er sich wirklich nicht wohlfühlt im Schwabenland.

•     •     •

My Greatest Eleven

------------------Schmeichel-------------------
-------Puyol------Matthäus----Baresi----------
---Rivaldo---Zidane----Maradona---Baggio--
------Messi--------Batistuta-----Shearer------
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#122
21.12.2009 - 16:32 Uhr
Progrebnyak ist ein Spieler, wie Gross ihn liebt: grossgewachsen, kräftig, athletisch... Und ich bin mir hundertprozentig sicher, dass er ihn nicht gehen lassen würde. Im Gegenteil der Chrigel wird den Progrebnyak ganz GROSS rausbringen und Ende Saison werdet ihr euch alle wundern, über die verfrühte Häme gegeünber Progrebnyak....

Ich würde mal tippen, dass er Ende Saison so ungefähr auf Platz 3 der Torschützenliste wieder zu finden sein wird...

•     •     •

Neuer - Lichtsteiner, Pique, Dante, Rodriguez - Thiago, Lahm - Shaqiri, Götze, Bale - Lewandowski.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarcaYoungBoy am 21.12.2009 um 16:34 Uhr bearbeitet
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#123
21.12.2009 - 16:35 Uhr
Zitat von kolbi:
seh ich auch so!

westeuropäische spieler brauchen immer ne weile sich einzugliedern..!

Außerdem läuft es ja so langsam für Pavel! Ich denke mann muss ihm dieses Jahr auf jedenfall noch Zeit geben!


Da hätte wohl ein bisschen Nachsitzen in der Geographie nicht geschadet ;)

•     •     •

Neuer - Lichtsteiner, Pique, Dante, Rodriguez - Thiago, Lahm - Shaqiri, Götze, Bale - Lewandowski.
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#124
21.12.2009 - 16:58 Uhr
Zitat von BarcaYoungBoy:
Progrebnyak ist ein Spieler, wie Gross ihn liebt: grossgewachsen, kräftig, athletisch... Und ich bin mir hundertprozentig sicher, dass er ihn nicht gehen lassen würde. Im Gegenteil der Chrigel wird den Progrebnyak ganz GROSS rausbringen und Ende Saison werdet ihr euch alle wundern, über die verfrühte Häme gegeünber Progrebnyak....

Ich würde mal tippen, dass er Ende Saison so ungefähr auf Platz 3 der Torschützenliste wieder zu finden sein wird...

deine worte in gottes ohr :D so extrem seh ich das zwar nicht, aber ich würd pogrebnyak auch bis zum sommer behalten und dann mal gucken, wie er die saison gespielt hat.
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#125
27.12.2009 - 04:42 Uhr
Dinamo: Stuttgart will Pavel nicht ziehen lassen !!!


(den originalen Text hier einzufügen lohnt sich nicht da es sowieso nur Fragezeichen kommen :D)
.......
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#126
27.12.2009 - 10:09 Uhr
ich halte es für falsch, einen neuen spieler, der sich zudem in ein team integrieren muss, wo diese saison so gut wie nichts läuft, bereits nach einem halben jahr zu be- und verurteilen. (gleiches gilt meiner meinung nach für hleb - bin sicher, dass hleb eine deutlich bessere rückrunde spielen wird)

er hat bei seinen ersten 2-3 spielen, wie nun auch in den letzten 2-3 spielen gezeigt, was er im grunde drauf hat.
ein "toptorjäger" war er nie und wird er auch nicht - er ist einer, der pro saison für 10-12 tore gut ist, eher den ball ablegt für nachrückende mitspieler/ sturmkollegen.
das problem ist/ war einfach, dass er als "gomeznachfolger" (als einziger stürmer nach gomez weggang) geholt wurde - ein fauxpax von heldt !
dieser hätte wissen müssen, was für eine art stürmer pascha ist, denn bis auf den UEFA-Cup, tat er sich in der russischen liga nie als richtiger torjäger, "killer vor dem kasten" hervor, sondern erzielte dort i.d.r. 8-12 tore pro saison.

als pascha plötzlich auf den markt kam, hat heldt sofort zugegriffen bei den konditionen von 4,8 mio.

ich denke sogar, dass man evtl. noch einen weiteren stürmer holen wollte - dann aber verletzte sich lanig und man hatte wohl schon länger kuzmanovic auf den zettel - der transfer war meiner meinung nach nicht nötig - ich bin aber froh, dass man ihn holte.
....man wäre aber wohl besser damit gefahren, lieber die 13 mio (5 für pascha, 8 für kuz) in einen "echten gomezersatz" zu investieren, aber da hat ja leider der markt (vagner love für MEHR als 20 mio, pandev mit nur einem jahr vertrag für 18 mio, völlig überteuerter demba ba für 15 mio der dann verletzt war) nicht mitgespielt, oder aber spieler (huntelaar) benutzten den VFB nur.

jetzt im winter könnte man das korrigieren (brown für 3-5 mio ? doumbia wird wohl im winter nicht wechseln).
aufgrund neuen trainer Gross und das unter ihm nun pogrebnyak wie auch marica plötzlich aufblühen glaube ich das man pogrebnyak bis mind. sommer behalten wird und das ist auch gut so.
denke in ihm steckt mehr - deutlich mehr, als er bisher zeigte, aber wie gesagt - ein "killer vor dem kasten" ist er nicht und wird er nicht, sondern er ist eher ein stürmertyp wie cacau und marica und diese drei würden stärkere leistungen zeigen mit einem "echten strafraumstürmer" an ihrer seite.

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#127
27.12.2009 - 12:56 Uhr
Nochmals: Wir haben keinen weiteren Spielertypen wie Cacau oder Marica gebraucht. Verlangt war ein abschlussstarker Goalgetter. Also so einen wie ihn Schalke, Leverkusen, Bayern, Dortmund, Hamburg etc. in ihren Reihen hat.
Mit rund 20 Millionen kann es doch nicht so schwer sein, so einen an Land zu ziehen, das ist ja doch ein Witz. Wenn man den Russen für 5 Mio. zurückverscherbelt, sinds sogar ca. 25 Mio.
Ein ausgelutschter und teils lustloser Hleb kassiert bei uns laut Zeitungsberichten 6,5 Mio. an Gehalt. Und dann soll es schwer sein, so einen Mann zu bekommen ?
Sorry, aber irgendwas ist da faul beim VfB. Da lacht sich doch ganz Fussball-Deutschland schlapp über soviel Unvermögen.
Pavel Pogrebnyak zu Dinamo Moskau? |#128
27.12.2009 - 13:11 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Wenn man die gezahlte Ablöse wieder 'reinholen könnte, sollte man dieses Missverständnis besser schnell beenden.



das missverständnis dass die komplette mannschaft unter babbel in der hinrunde hatte??? pogreb. hat am ende der hinrunde aufwind.. ich würd den behalten! der ist eigentlich saustark und ich glaub dass wird der auch noch zeigen

•     •     •

*****Ya Konan*************Moa************
*Rausch*****Pinto*****Schmiedebach***Stindl*
*Schulz*****Pogatetz*****Haggui****Stevie*****
*************Zieler**************

aktueller Wunschtransfer: Ilicevic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.