Per Mertesacker
Geburtsdatum 29.09.1984
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 2,00m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2011
Dieses Gerücht teilen

Per Mertesacker zu Arsenal?

23.05.2010 - 15:28 Uhr
Per Mertesacker zu Arsenal? |#921
31.08.2011 - 01:43 Uhr
eine win-win-win situation in meinen augen

•     •     •

SUPPORTING : DORTMUND,LIVERPOOL
Per Mertesacker zu Arsenal? |#922
31.08.2011 - 01:51 Uhr
Zitat von Abralas:
Zitat von Seppinho:
Zitat von Werder96:
Zitat von Nova:

Aus Arsenals sicht natürlich nen Witz, aber mir soll es recht sein, wenn die Slalomstange am 13.09 im Westfalenstadion schwindelig gespielt wird :)

Noch so ein überheblicher BVB Fan. Peinlich! :rolleyes


Nun ja, irgendwo aufgrund seiner Spielweise auch verständlich. Nach England passt sie jedenfalls besser und das ist nicht abwertend gemeint!
Daran ist nichts verständlich, sondern ein Nachweis von nicht vorhandener Kompetenz im Fußball, wenn man wohl einen der besten oder den besten deutschen Innenverteidiger der letzten Jahre als Witz darstellt.


...gefällt mir! aî-

•     •     •

=================================================
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig.
Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
[Oscar Wilde]
=================================================
Per Mertesacker zu Arsenal? |#923
31.08.2011 - 02:40 Uhr
Zitat von Abralas:
Zitat von Seppinho:
Zitat von Werder96:
Zitat von Nova:

Aus Arsenals sicht natürlich nen Witz, aber mir soll es recht sein, wenn die Slalomstange am 13.09 im Westfalenstadion schwindelig gespielt wird :)

Noch so ein überheblicher BVB Fan. Peinlich! :rolleyes


Nun ja, irgendwo aufgrund seiner Spielweise auch verständlich. Nach England passt sie jedenfalls besser und das ist nicht abwertend gemeint!
Daran ist nichts verständlich, sondern ein Nachweis von nicht vorhandener Kompetenz im Fußball, wenn man wohl einen der besten oder den besten deutschen Innenverteidiger der letzten Jahre als Witz darstellt.


Wenn man sich die Aussage natürlich zu Recht biegt, kann so etwas schon rauskommen, aber im Kontext mit Arsenal, sprich "für Arsenal ein Witz" kann ich das völlig nachvollziehen. Man hat schon drei gute Innenverteidiger und Merte ist zudem nicht gerade der Mann für die Spielweise von Arsenal, ganz zu schweigen davon, dass man in Bremen wohl gerade Schampus in rauen Mengen ordert, wenn man auch nur an die Ablöse bei einem Jahr Restvertrag denkt. Zu allem Übel könnte uns dann das Thema auch wieder stärker in der Nationalmannschaft drohen, wobei das ein anderes Thema ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seppinho am 31.08.2011 um 02:45 Uhr bearbeitet
Per Mertesacker zu Arsenal? |#924
31.08.2011 - 06:27 Uhr
Zitat von pcRhox:
eine win-win-win situation in meinen augen


eine win-win-win situation ist es für mich nur wenn wir noch einen RV holen. ich fand fritz hat sich im mittelfeld richtig gut gemacht und wenn er jetzt wieder als RV spielen muss? :/: gefällt mir eher nicht. sollte sokratis weiterhin den RV geben haben wir eine IV bestehend aus prödl und wolf :ugly gefällt mir auch nicht. außerdem muss man abwarten wie es mit naldo weitergeht und ob er der alte wird.
ich habe im moment ein eher ungutes gefühl aber ich hoffe ich täusche mich. aber klar hast du recht das wir die 10 mios wirklich gut gebrauchen können.

•     •     •

In Bremen fliesst ein steter Strom
vorbei am Weserstadion
hier sind wir zu Haus, hier gehts uns gut,
denn Werder zaubert, siegt und lacht
ja, Werder ist die Fussballmacht
im Norden und im Rest der Republik
Per Mertesacker zu Arsenal? |#925
31.08.2011 - 06:38 Uhr
kann dem SVW nur gratulieren, nun noch schnell einen guten Ersatz holen, ich glaub den KA auch schon in der Hinterhand und dann hat man alles richtig gemacht..
Per Mertesacker zu Arsenal? |#926
31.08.2011 - 07:13 Uhr
Zitat von -BSG1966-:
kann dem SVW nur gratulieren, nun noch schnell einen guten Ersatz holen, ich glaub den KA auch schon in der Hinterhand und dann hat man alles richtig gemacht..


Stand gestern wird es nichts mit einer Neuverpflichtung.

Zitat aus der Kreiszeitung von heute morgen:
Reinvestiert wird es auf die Schnelle nicht. „Wir werden nichts mehr unternehmen“, erklärte Allofs.

Wie auch immer, Per hat micht eigentlich in der letzten Saison nicht groß überzeugt. Das lag sicher auch an der Mannschaft, aber auch an ihm selbst. TS hat die neue Viererkette bereits im Kopf, bin gespannt, wie sie jetzt aussehen wird.

•     •     •

Werder Bremen - Der Neuaufbau nimmt Formen an.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hanseat44 am 31.08.2011 um 07:14 Uhr bearbeitet
Per Mertesacker zu Arsenal? |#927
31.08.2011 - 07:47 Uhr
Zitat von hanseat44:
Wie auch immer, Per hat micht eigentlich in der letzten Saison nicht groß überzeugt.


Das sehe ich auch so. Denke es ist insgesamt ein für alle Seiten guter Transfer.

•     •     •

FC Bayern München
Erstes Spiel im Stadion am 12.05.1990: FCB - BVB 3:0
TM.de Mitglied seit 27.08.2009
Per Mertesacker zu Arsenal? |#928
31.08.2011 - 08:28 Uhr
Verstehe die 65% nicht, müssten doch 99% sein, oder?

Vielen Dank Herr Lemke, jetzt haben Sie es doch noch geschafft, die Mannschaft für diese Saison zu schwächen.
Man musste sich entscheiden zwischen 10 Mio sicher (+eingespartes Gehalt) oder 20 Mio + x für das Erreichen eines CL Platzes, natürlich nicht sicher.

Der Erbsenzähler Lemke, welcher vor einigen Wochen ja schon fast durchdrehte (wollte Leihe Sokratis verbieten), hat sich letzlich durchgesetzt. Schade für Werder, zumal weiter gespart wird und wohl keine Verstärkung mehr kommen wird.
Per Mertesacker zu Arsenal? |#929
31.08.2011 - 08:37 Uhr
Zitat von Henckman:
Zitat von Fussballdoktor:
Verstehe die 65% nicht, müssten doch 99% sein, oder?

Vielen Dank Herr Lemke, jetzt haben Sie es doch noch geschafft, die Mannschaft für diese Saison zu schwächen.
Man musste sich entscheiden zwischen 10 Mio sicher (+eingespartes Gehalt) oder 20 Mio + x für das Erreichen eines CL Platzes, natürlich nicht sicher.

Der Erbsenzähler Lemke, welcher vor einigen Wochen ja schon fast durchdrehte (wollte Leihe Sokratis verbieten), hat sich letzlich durchgesetzt. Schade für Werder, zumal weiter gespart wird und wohl keine Verstärkung mehr kommen wird.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Bremen ein ernstzunehmender Konkurrent für die CL-Plätze ist, oder???
Dieser Transfer macht mehr als nur Sinn.

Mfg
ausm Norden! :cool


ich weiß ja nicht was man für platz 3 so bekommt, aber ich glaube platz 18 berechtigt auf jeden fall für die teilnahme an der 2. bundesliga ;)

btt:

es war ja abzusehen und besonders nach dem debakel gegen manu musste arsenal was machen. ich wünsche per alles gute und in diesem mannschaftsteil (iv) können wir ja am ehesten einen abgang verkraften. insbesondere wenn naldo bald zurück kommt haben wir mit sokratis und naldo eine sehr gute iv, auch ohne merte.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Per Mertesacker zu Arsenal? |#930
31.08.2011 - 09:06 Uhr
Die Verpflichtung von Sokratis war doch schon ein Vorgriff auf den Merte Abgang.
Jetzt ist die Kohle da um die Option zu ziehen und es bleiben noch ein paar Euros über.

Ich wünsche Merte alles gute für das Abenteuer Insel!

•     •     •

"Bremer" seit 1984 - 3x Meister - 4x DFB-Pokalsieger - 1x Europapokal der Pokalsieger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.