Piotr Trochowski
Geburtsdatum 22.03.1984
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,69m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Genua CFC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.11.2010
Dieses Gerücht teilen

Piotr Trochowski zu FC Genua?

28.10.2010 - 16:59 Uhr
Piotr Trochowski zu FC Genua? |#11
29.10.2010 - 10:32 Uhr
Zitat von Kaylee:
Tss, die Quelle bezweifelt selbst den Wahrheitsgehalt...sagt ja alles.


Exakt. Wahrheitsgehalt tendiert gen Null, wie bei den anderen beiden Gerüchten. Bitte durchrutschen lassen!

•     •     •

"Das wesentliche Merkmal der Begeisterung ist der Verlust der Urteilsfähigkeit." (Alfons Spiegel)
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gafard am 29.10.2010 um 10:33 Uhr bearbeitet
Piotr Trochowski zu FC Genua? |#12
29.10.2010 - 12:30 Uhr
Zitat von sundowner13:
Zitat von Intervention:
Zitat von Etusler:
Ich denke nicht, dass er geht, denn die Serie A hat keine Zukunft und das weiß er auch. Außerdem sollte er erstmal beim HSV bleiben und dann einen Schritt gehen

Klar. Trochowski weiß das. Und die ganzen Stars wie Ibra, Robinho, Diego, Eto´o, Krasic,.. wissen das natürlich nicht.. nur der deutsche Trochowski. :rolleyes
Zu Genua halte ich für 100% realistischer als Juve oder Inter.

Also die angeführten Stars spoelen bei zwei Vereien. Beim ersten wird dieser vom korrupten Berlussconi unterstützt. Und Juventus von der Fiat Familie. Den rest der intalenischen vereine habe gerade mal das Niveau bzw. brauchen sich die deutschen Vereine hinter den italienischen vereine nicht verstecken. In der BL spiele genauso viele Stars wie in italien, nur das die BL in der % Jahreswertung in zwei Jahren an zweiter Stelle stehen wird und die Seria A vermutlich sogar von Frankreich eingeholt wird.
zum Thema: Troche wird in Hamburg bleiben,wenn er giute Leistung zeigt, wenn nicht,wird er es schwer haben überhaupt einen Verein zu finden, der int. spielt. Veh hat ihn nun schon drei mal auf seiner Lieblingspostion spielen lassen, aber gezeigt hat er nur wenig.
Ich halte das Experiment für gescheitert.
M.E. wird er beim HSV verlängern mangels Angebote

Jetzt mal ganz erlisch. Ich musste selten soviel Blödsinn aufeinnmal lesen. Diese Stars habe ich auch nur genannt, weil sie in den letzten 2 Jahren nach Italien gewechselt sind ;). Dachte das könnte man daraus lesen. Das mit der 5 Jahreswertung gehört hier eigendlich überhaupt nicht hin und ist doch denke ich mal total wayne. Zumal die Aussage das Frankreich bald Italien überholt wohl auch nur zeigt wie sehr du gegen Italien bist. In der Serie A spielen sicherlich mehr Stars als in der BuLi und das wird sich auch nie ändern schon allein aus dem Grund weil Bayern noch mind. die nächsten 20 Jahre die einzige Deutsche Mannschaft sein wird die in der CL bestehen kann. Ich rede hier jetzt die BuLi aufkeinenfall schlecht, schaue sie mir sehr gerne an und bin großer Mönchengladbach fan. Trozdem ist es mMn so, dass die BuLi Vereine in der EL wohl sehr gut sind doch in der CL kann man NUR mit dem Fc Bayern rechnen.
Gehört hier eigendlich auch garnicht hin.. aber nach so einem schwachsinnbeitrag darf man ja wohl mal eine antwort geben.

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Piotr Trochowski zu FC Genua? |#13
29.10.2010 - 17:13 Uhr
Star, heutzutage ist doch fast jeder Spieler ein Star der gerade laufen kann und mal das Tor trifft. Aber wehe man sagt über ein BL Spieler er sei ein Star ... Ich kanns nicht mehr hören!

Zum Thema,
ich glaube nicht das er zum FC Genua wechselt (ok ich weis grad nicht wie sie in der Liga da stehn). Ich denke er will zu einem ambitionierten Verein, der jedes Jahr zumindest EL spielt. Oder es geht ihm nur ums Geld. Ich schätze ihn so ein dass er mehr von sich hällt als manch anderer und deswegen ist er grade so unzufrieden bei Hamburg. Er will ein Stammplatz, tut aber wohl nicht genug dafür. Das sieht man bei seinen spielen. Schaun wir mal.

•     •     •

________________
MfG Schwabe1111
Piotr Trochowski zu FC Genua? |#14
30.10.2010 - 20:07 Uhr
Zitat von Schwabe1111:
Zum Thema,
ich glaube nicht das er zum FC Genua wechselt (ok ich weis grad nicht wie sie in der Liga da stehn). Ich denke er will zu einem ambitionierten Verein, der jedes Jahr zumindest EL spielt. Oder es geht ihm nur ums Geld. Ich schätze ihn so ein dass er mehr von sich hällt als manch anderer und deswegen ist er grade so unzufrieden bei Hamburg. Er will ein Stammplatz, tut aber wohl nicht genug dafür. Das sieht man bei seinen spielen. Schaun wir mal.


Genua gehört zu den Traditionsklubs in Italien und befindet sich ganz klar wie Napoli auch im Aufwärtstrend. Denke schon, dass sie in den nächsten Jahren sich für die EL qualifizieren können.Wenn er außerdem nicht mal beim HSV es schafft, Stammspieler zu sein, dann sollte er lieber froh sein, wenn er einen Klub mit halbwegs guter Perspektive nach der Saison findet. (-> denke nämlich nicht, dass er in Hamburg verlängert, da er unzufrieden ist wegen zu wenig Einsatzzeit und er mMn einfach nur eine gute (Schuss)- Technik besitzt, mehr aber auch nicht.

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013
__________________________________________________________

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Piotr Trochowski zu FC Genua? |#15
31.10.2010 - 13:38 Uhr
Zitat von FCSForever:
ich denke wenn er geht dann er zu besseren teams wie juve z.B die könnten nach dem diego weggang einen wie ihn gebrauchen ...
und der wo gemeint hat dass die ganze superstars in italien spielen hat nur halb recht soviele sind auch ncith wirklich und wenn hamburg 35 mio + gutes Gehalt für Ibrahimovic hinlegen würde, würd er auch nach hamburg gehen ist doch klar...


Ich hoffe du verwendest hier das Stilmittel Ironie... :ugly

Wer behauptet, dass Genua zu schlecht für Troche sei, der scheint ihn ja nicht richtig zu kennen, ihn gar als "nachfolger" für Diego zu bezeichnen ist schon starker Tobak. Troche kann froh sein, wenn ihn ein Verein nimmt, der gutes Mittelfeld in irgenteiner der Top 5 Ligen spielt.
Ich bin kein Fan der italienischen Liga, aber ich möchte doch wagen zu behaupten, dass Ibra nicht zu Hamburg oder einem anderen Verein in Deutschland gewechselt wäre.

•     •     •

Ich denke, also bin ich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheDoG am 31.10.2010 um 13:39 Uhr bearbeitet
Piotr Trochowski zu FC Genua? |#16
01.11.2010 - 22:20 Uhr
Zitat von FCSForever:
zum Teil schon ;)
klar ist es so das diego besser als trochowski ist und das juve wahrscheinlich besseren ersatz im normalfall nehmen würde
ich denke so teams wie genua oder der as rom aus der italienischen liga wären so sein niveau aber ansonsten kann ich mir den wechsel gut vorstellen, denn genua shoppt ja bekanntlich gerne in der buli :D
zum anderen hätte ich mir einen Ibrahimovicwechsel in die Buli schon vorstellen können aber dann halt nur Bayern oder Wolfsburg, wegen VW ;)
(In Saarbrücken könnten wir nen Ibrahimovic im mom auch gut gebrauchen^^)

Tut mir leid wenn ich das sage, aber Genau ist seit einigen Jahren im aufwärtstrend. Und da ich denke das sie noch weiter nach oben wollen werden sie sich sicher keine Spieler wie Trochwoski holen. Dazu würde Ibrahimovic, genau wie jeder Superstar der Art Ibrahimovic sicherlich niemals zum VFL wechseln sondern wenn dann auch wirklich nur zum FCB ;)

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.