Piotr Trochowski
Geburtsdatum 22.03.1984
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,69m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Genua CFC

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.11.2010
Dieses Gerücht teilen

Piotr Trochowski zu FC Genua?

28.10.2010 - 16:59 Uhr
Quelleintrag
Nationalspieler Piotr Trochowski wird angeblich von Klubs aus der italienischen Serie A umworben. Inter Mailand, Juventus Turin und der FC Genua wollen den 26-Jährigen italienischen Medienberichten zufolge im Winter in den Stiefelstaat lotsen.

Fraglich ist allerdings der Wahrheitsgehalt der Meldungen. Angesichts des 2011 auslaufenden Vertrags werden die Klubs wohl nicht willens sein, im Winter eine Ablösesumme für den schussstarken Mittelfeldspieler zu bezahlen. Sollte Trochowski seinen Kontrakt nicht vorzeitig verlängern, ist vielmehr ein Abschied nach Saisonende möglich.
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 12.01.2011 um 12:53 Uhr bearbeitet
Piotr Trochowski zu FC Genua? |#1
28.10.2010 - 17:12 Uhr
Zitat von Etusler:
Ich denke nicht, dass er geht, denn die Serie A hat keine Zukunft und das weiß er auch. Außerdem sollte er erstmal beim HSV bleiben und dann einen Schritt gehen


Selbst wenn er will, wenn der HSV keinen neuen Vertrag rausrückt, dann muss er gehen. Und italienische 1. Liga ist besser als Vereinslos.

Aber die Quelle wirft eigentlich nur mit Namen um sich, anstatt ein richtiges Gerücht zu liefern, naja. :/:

Ps: Entferne mal lieber die Links aus deiner Signatur. Die kann sowieso keiner sehen. :3

•     •     •

An alle Fußballfans, egal wo auf der Welt:

benehmt euch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HyugaTepez am 28.10.2010 um 17:14 Uhr bearbeitet
Piotr Trochowski zu FC Genua? |#2
28.10.2010 - 17:14 Uhr
Zitat von Etusler:
Ich denke nicht, dass er geht, denn die Serie A hat keine Zukunft und das weiß er auch. Außerdem sollte er erstmal beim HSV bleiben und dann einen Schritt gehen


Keine Zukunft ist mehr als übertrieben und inwiefern soll er erstmal beim HSV bleiben? Er wird im Frühling 27 und ist seit fast 6 Jahren beim HSV ohne den wirklichen Durchbruch geschafft zu haben. Er wird auf jeden Fall im Sommer gehen, vielleicht schon im Winter. Ist seine letzte Chance.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
Piotr Trochowski zu FC Genua? |#3
28.10.2010 - 17:21 Uhr
Hat mMn nicht das Zeug sich bei Genua durchzusetzen.
Sollte in der BuLi wechseln, bei einem Mittelfeldverein hat er vllt eine Chance.
Piotr Trochowski zu FC Genua? |#4
28.10.2010 - 17:44 Uhr
Tss, die Quelle bezweifelt selbst den Wahrheitsgehalt...sagt ja alles.
Nach wie vor wäre Italien für mich aber denkbar, Genua dann vielleicht sogar noch am ehesten.

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Piotr Trochowski zu FC Genua? |#5
28.10.2010 - 21:04 Uhr
der Manager von Genua scheint wohl fan der Bundesliga geworden zu sein :)

nach Luca Toni und Rafinha jetzt Trochowski :rolleyes

aber ehrlich gesagt glaub ich da nicht dran , dafür ist der Verein zu unbekannt

und International bestimmt alle 10 jahre nur 1 mal vertreten ;)

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

Piotr Trochowski zu FC Genua? |#6
28.10.2010 - 21:08 Uhr
so hart das jetzt klingen mag: mit einer Schleife versehen und ihm ein Deutsch- Italienisch Langenscheid kaufen

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
Piotr Trochowski zu FC Genua? |#7
28.10.2010 - 21:11 Uhr
Zitat von bigsascha:
der Manager von Genua scheint wohl fan der Bundesliga geworden zu sein :)

nach Luca Toni und Rafinha jetzt Trochowski :rolleyes

aber ehrlich gesagt glaub ich da nicht dran , dafür ist der Verein zu unbekannt

und International bestimmt alle 10 jahre nur 1 mal vertreten ;)


Genoa ist ein Traditionsverein, den man durchaus kennen kann. Die letzten Jahre waren nur etwas holprig, aber 09/10 nahm man an der EL teil. Genoa hat einen sehr guten Kader mit dem auch diese Saison Platz 5 oder 6 möglich ist. Vom Potenzial nicht viel schlechter als Hamburg. Der Wechsel ist mMn realistisch, könnte mir das vorstellen.

•     •     •

FORZA MILAN! Tu sei tutta la mia vita!
Piotr Trochowski zu FC Genua? |#8
28.10.2010 - 22:46 Uhr
Zitat von Etusler:
Ich denke nicht, dass er geht, denn die Serie A hat keine Zukunft und das weiß er auch. Außerdem sollte er erstmal beim HSV bleiben und dann einen Schritt gehen

Klar. Trochowski weiß das. Und die ganzen Stars wie Ibra, Robinho, Diego, Eto´o, Krasic,.. wissen das natürlich nicht.. nur der deutsche Trochowski. :rolleyes
Zu Genua halte ich für 100% realistischer als Juve oder Inter.

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Piotr Trochowski zu FC Genua? |#9
29.10.2010 - 08:51 Uhr
Zitat von Intervention:
Zitat von Etusler:
Ich denke nicht, dass er geht, denn die Serie A hat keine Zukunft und das weiß er auch. Außerdem sollte er erstmal beim HSV bleiben und dann einen Schritt gehen

Klar. Trochowski weiß das. Und die ganzen Stars wie Ibra, Robinho, Diego, Eto´o, Krasic,.. wissen das natürlich nicht.. nur der deutsche Trochowski. :rolleyes
Zu Genua halte ich für 100% realistischer als Juve oder Inter.

Also die angeführten Stars spoelen bei zwei Vereien. Beim ersten wird dieser vom korrupten Berlussconi unterstützt. Und Juventus von der Fiat Familie. Den rest der intalenischen vereine habe gerade mal das Niveau bzw. brauchen sich die deutschen Vereine hinter den italienischen vereine nicht verstecken. In der BL spiele genauso viele Stars wie in italien, nur das die BL in der % Jahreswertung in zwei Jahren an zweiter Stelle stehen wird und die Seria A vermutlich sogar von Frankreich eingeholt wird.
zum Thema: Troche wird in Hamburg bleiben,wenn er giute Leistung zeigt, wenn nicht,wird er es schwer haben überhaupt einen Verein zu finden, der int. spielt. Veh hat ihn nun schon drei mal auf seiner Lieblingspostion spielen lassen, aber gezeigt hat er nur wenig.
Ich halte das Experiment für gescheitert.
M.E. wird er beim HSV verlängern mangels Angebote

•     •     •

Es schadet nicht zu denken
Piotr Trochowski zu FC Genua? |#10
29.10.2010 - 09:58 Uhr
Denke auch, dass der HSV letztendlich doch mit ihm verlängern wird, was mir allerdings vollkommen unverständlich ist. Er bewegt sich seit Jahren keinen Schritt in seiner Entwicklung. Wäre für mich ein Kandidat alá Roberto Hilpert für Besiktas, die suchen neuerdings ja nur noch deutsches Mittelmass.

Für den HSV reicht es bei ihm (momentan) einfach nicht, vorstellbar wäre das er zu einem Klub wie Köln wechselt, dafür wird er sich denke ich aber zu schade sein, da er doch noch ein bisschen von seinem Namen lebt.

•     •     •

---------------Final------------
------------Wembley---------
---------May 25th 2013------

Ich war dabei!
Danke Jungs für eine grandiose Saison, die ganze Stadt ist stolz auf euch!
München ist ROT!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.