deadline-day banner

Plauderthread: „Hafenstraßengesabbel“

30.05.2022 - 11:41 Uhr
Alles klar, dann verpasse ich ja nichts. Hätte das Spiel nicht sehen können, weil ich verplant bin.
Ist vielleicht gar nicht so schlimm, eine kurze Pause zu haben. Die letzten beiden Niederlagen abschütteln und dann Lübeck weiter in Richtung Liga 4 schießen

•     •     •

Rot-Weiss Essen - SG Altenessen
WSF Mülheim - ASC Duisburg
Ich möchte hier einen Beitrag von heute (9:46 Uhr) aus unserem Plauderthread (S-Löwenstüberl) mit euch teilen:

Zitat von Rizi1860
Da fährt man Sonntag Morgen zum Bäcker und dann ist plötzlich der RWE Mannschaftsbus vor einem (wohne in Ismaning). Damit hab ich wirklich nicht gerechnet nachdem das Spiel ja schon länger abgesagt war.

Hat da jemand vielleicht eine Erklärung dafür?

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Zitat von ScottishLion
Ich möchte hier einen Beitrag von heute (9:46 Uhr) aus unserem Plauderthread (S-Löwenstüberl) mit euch teilen:

Zitat von Rizi1860

Da fährt man Sonntag Morgen zum Bäcker und dann ist plötzlich der RWE Mannschaftsbus vor einem (wohne in Ismaning). Damit hab ich wirklich nicht gerechnet nachdem das Spiel ja schon länger abgesagt war.

Hat da jemand vielleicht eine Erklärung dafür?


Der Bus gehört uns nicht und ist außerhalb des Spieltags normal im Einsatz.
Zitat von Pongeru
Zitat von ScottishLion
Ich möchte hier einen Beitrag von heute (9:46 Uhr) aus unserem Plauderthread (S-Löwenstüberl) mit euch teilen:

Zitat von Rizi1860
Da fährt man Sonntag Morgen zum Bäcker und dann ist plötzlich der RWE Mannschaftsbus vor einem (wohne in Ismaning). Damit hab ich wirklich nicht gerechnet nachdem das Spiel ja schon länger abgesagt war.

Hat da jemand vielleicht eine Erklärung dafür?

Der Bus gehört uns nicht und ist außerhalb des Spieltags normal im Einsatz.

Danke! smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Rasanter Anstieg: RWE hat erstmals über 11.000 Mitglieder:

https://www.waz.de/sport/lokalsport/essen/rasanter-anstieg-rwe-hat-erstmals-ueber-11-000-mitglieder-id241556794.html

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Gibt es auch beim RWE-Aufsichtsrats-Vorsitz einen Wechsel? Das sagt Helf
Egal was danach passieren sollte. Ich mach ein Fass auf wenn der Helf endlich weg ist.
Meine Wunschlösung wäre ja Rettig aber das wird ein Traum bleiben.

•     •     •

~ Rot-Weiss Essen ~
~ 1907 ~
~ nur der RWE! ~

~ Hibernian FC ~
~ AC Parma ~ Aston Villa FC ~
~ CA River Plate ~ US Triestina ~ FK Austria ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von choogle am 09.05.2024 um 10:53 Uhr bearbeitet
Weiß nicht wohin damit, möchte das aber los werden:

Es gab im April einen Zwischenfall mit ca. 100 Chaoten, die sich Borussen Fans nennen. Ich will hier zum Ausdruck bringen, dass diese Chaoten Schande über Borussia bringen und ich distanziere mich zur Gänze von solchen Aktionen, noch dazu, gewalttätigen. Gewalt hat im Sport nichts zu suchen. Bevor ihr jetzt alle Borussen in einen Topf werft, das sind keine Borussen, das sind Gewalttäter.

Rivalität hin oder her, es bringt Schande über uns. Tut mir leid, dass *pieps* uns diese Schande eingebracht haben. Der Fußball könnte so schon sein, wenn es diese Chaoten nicht gäbe. Hüben wie drüben, leider.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.