deadline-day banner

Daten

FC Viktoria Köln   1.FC Nürnberg
Marco Antwerpen M. Antwerpen Trainer A. Schwartz Alois Schwartz
5,95 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
23,9 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

Pokal is coming - DFB Pokal Runde 1: FC Viktoria Köln - Glubb

16.08.2016 - 11:49 Uhr
Ich hoffe, dass wir zumindest im Pokal mal etwas mutiger auftreten...
Zitat von xxandl

Ich hoffe, dass wir zumindest im Pokal mal etwas mutiger auftreten...


Das wäre auch so ziemlich genau meine Aufstellung. Vor allem Kempe sollte spielen, den halte ich mit am stärksten von den Offensivspielern. Alternativ Kempe links und Gislason auf rechts.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 16.08.2016 um 14:51 Uhr bearbeitet
Ich hoffe, dass wir uns wieder mehr auf unsere Traditionen zurückbesinnen und direkt ausscheiden ugly
Nein, Käse, ich hoffe auf einen Sieg, der kann auch knapp sein.
Ein 8:0-Sieg (sehr utopisch) wäre gefährlich für unser Selbstverständnis.

@Glubberer_89
Du brauchst tatsächlich ein Hobby, durch meine lange Serie in der letzten Saison weiß ich ja selbst noch, wie anstrengend das jedes Mal wieder ist smile

Du hast uns nicht enttäuscht, wieder eine tolle Eröffnung, also darin sind wir seit Jahren erstligareif stark

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 16.08.2016 um 15:03 Uhr bearbeitet
Zitat von clubfan07
Zitat von Scramjet

Was ist das eigentlich für ein Sch**ß mit den Tickets?

Ich wohn in der Gegend um Köln und wollte mir gerade ne Karte für den lt. Ticketservice neutralen (!) Block neben dem Gästeblock kaufen, da krieg ich die Meldung, dass man aus meinem PLZ-Bereich dafür aus polizeirechtlichen Gründen keine Karten dürfe? Was ist denn das für ein Blödsinn? Wie neutral ist der Block dann?

Für die Viktoria-Blöcke dürfte ich mir Karten kaufen - völlig bescheuert.

Kennt irgendjemand sonst eine Möglichkeit, noch Karten zu kaufen? Das Gästekontingent ist ja zumindest online schon ausverkauft, gibt es da so noch Karten und falls ja, wo kann man welche bekommen? Nur im Fanshop? Da kommt man ja auch nicht mal so eben hin, wenn man über 400 km weit weg wohnt...

Ich hab mich mal aus Interesse durch den Verkaufsprozess geklickt. Ich wohne in der tiefsten Oberpfalz und könnte mir ebenfalls aus "polizeirechtlichen" Gründen keine Karten in diesem Block kaufen. Mit einer Adresse direkt aus Köln funktionierts aber. Das ist schon etwas komisch.
Ich könnte mir vorstellen, dass auf diese Weise verhindert werden soll, dass deutlich mehr Clubfans nach Köln reisen, als offiziell über das Auswärtskontingent zugelassen sind.

Das FCN Kontingent ist meines Wissens komplett weg. Das war ja auch nur der größere der beiden Stehblöcke auf der Gegengerade. Mit Fanclubbestellungen und dem freien Verkauf kriegt man den leicht voll. Für das restliche Stadion läuft der Verkauf normalerweise nur über Viktoria. Kannst ja mal bei den Kölnern anfragen, ob es ausnahmsweise für dich möglich ist, in diesem Block Karten zu kaufen. Ich hätte da aber nicht viel Hoffnung.

Hast du vielleicht Bekannte in Köln, deren Adresse du bei der Bestellung angeben könntest? Wäre wohl der eleganteste Weg.


Es ist offenbar so, dass man online nur Tickets kaufen kann, wenn man in Köln wohnt.

Mal schauen, was sich da noch machen lässt... Problem ist v.a. auch, dass ich die nächsten Tage einfach keine Zeit habe, um mich da groß noch irgendwie drum zu kümmern oder mal zu ner VVK-Stelle zu fahren o.ä.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Zitat von xxandl
Ich hoffe, dass wir zumindest im Pokal mal etwas mutiger auftreten...


Sowas in der Art würde ich auch gern mal sehen... Aber die Wahrscheinlichkeit dafür, v.a. Leibold als LV, dürfte gegen 0 tendieren.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
wer will bitteschön ramsay bolton sein??

ticketbestellung im block 26 über die kölner seite hat bei mir übrigens geklappt
Zum Glück muss ich wieder arbeiten und bekomm nicht mit. Ist glaub ich besser grins. Wenn unser Trainer so aufstellt wie in den ersten zwei Spielen dann verfolg ich erst gar nicht den Live Ticker und lass mich überraschen.

Ich hoff das wir nach 4(?) Jahren mal wieder entspannt in die zweite Runde einziehen. Aber da wir der Glubb sind wir das nixLachend

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WoWo_stimmt_zu am 16.08.2016 um 21:16 Uhr bearbeitet
Nur mal so am Rande - Viktoria Köln hat am letzten Wochenende RW Essen auswärts 4-0 aus dem Stadion geschossen. Das dürfte gut fürs Selbstbewusstsein sein für das Spiel gegen uns.
Die Ticketbestellung hat übrigens problemlos online funktioniert, auch wenn man, wie ich, außerhalb der Stadtgrenzen von Köln wohnt.
Eigentlich ein "Pflichtsieg".

Meine Wunschaufstellung: Offensiv und endlich mal fußballerisch auf einem höheren Level als die Spiele davor.

Mein Tipp: 5:0

•     •     •

Der Glubb ist - wie immer - a Debb!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.