deadline-day banner

Quo Vadis Hallescher FC?

08.07.2023 - 10:54 Uhr
Quo Vadis Hallescher FC? |#91
18.04.2024 - 19:41 Uhr
Zitat von HKrostitz

Der Hallesche Fußballclub trifft zur kommenden Saison eine strategische Entscheidung und legt den gesamten Bereich Merchandise und Fanshop in eigene Hände.

Nach vielen Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit möchten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich beim WOSZ-Fanshop, unserem langjährigen Partner im Bereich Merchandising, bedanken. Ihre Unterstützung hat maßgeblich zur Entwicklung unserer Marke beigetragen.
Also man kann nicht sagen, dass hier grad langweilig ist...ÜberraschtÜberraschtÜberraschtÜberraschtÜberrascht

Laut Bild Plus holen wir einen vorbestraften Ultra als Fanshop Boss
Ps: https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/sportchef-aus-am-donnerstag-ostklub-holt-vorbestraften-ultra-als-fanshop-boss-87929774.bild.html das ist der Artikel aber auch ich bezahle nix für Bild also kann ich nicht sagen was dahinter steckt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dbt_holm am 18.04.2024 um 19:44 Uhr bearbeitet
Quo Vadis Hallescher FC? |#92
18.04.2024 - 19:58 Uhr
Es kracht im Verein Sobotzik mit sofortiger Wirkung entlassen!!!
Quo Vadis Hallescher FC? |#93
18.04.2024 - 20:17 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Es kracht im Verein Sobotzik mit sofortiger Wirkung entlassen!!!


Was zu erwarten war. Dass es nun sofort passiert eher nebensächlich. Wichtig nun jemanden zu finden, der den HFC wieder zu besseren Zeiten führt.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Quo Vadis Hallescher FC? |#94
18.04.2024 - 20:18 Uhr
War ja nach dem sich steigernden Medienrauschen zu erwarten, zumindest zu erhoffen.
Schade ums Geld, gut für unsere mittel-/ langfristige Perspektive.

Haste 'ne Quelle?
Quo Vadis Hallescher FC? |#95
18.04.2024 - 20:23 Uhr
Zitat von HKrostitz
War ja nach dem sich steigernden Medienrauschen zu erwarten, zumindest zu erhoffen.
Schade ums Geld, gut für unsere mittel-/ langfristige Perspektive.

Haste 'ne Quelle?


HFC-Page:

„Es wird aber nun kein Vakuum entstehen. Vielmehr wird in einer ersten Maßnahme Toni Lindenhahn unterstützen, indem er als Bindeglied zwischen Trainer, Mannschaft und Vorstand fungieren wird. „Als ich vom Vorstand gefragt wurde, ob ich in dieser schwierigen Situation helfen will, habe ich natürlich sofort zugesagt. Der HFC ist mein Herzensverein, da ist das selbstverständlich.“

Daneben wird natürlich weiter sondiert, wie und mit wessen Unterstützung die Planungen für die kommende Saison weiterlaufen.“

Toni unser Krisen-Manager smile
Quo Vadis Hallescher FC? |#96
18.04.2024 - 20:24 Uhr
Zitat von HKrostitz
War ja nach dem sich steigernden Medienrauschen zu erwarten, zumindest zu erhoffen.
Schade ums Geld, gut für unsere mittel-/ langfristige Perspektive.

Haste 'ne Quelle?


Offiziell vom Verein bekannt gegeben.
https://www.hallescherfc.de/2024/04/18/sobotzik-und-hfc-beenden-zusammenarbeit/

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Quo Vadis Hallescher FC? |#97
18.04.2024 - 20:25 Uhr
Zitat von HKrostitz
War ja nach dem sich steigernden Medienrauschen zu erwarten, zumindest zu erhoffen.
Schade ums Geld, gut für unsere mittel-/ langfristige Perspektive.

Haste 'ne Quelle?
klar doch
https://www.hallescherfc.de/2024/04/18/sobotzik-und-hfc-beenden-zusammenarbeit/
Quo Vadis Hallescher FC? |#98
18.04.2024 - 20:26 Uhr
Zitat von frankchristoph
Zitat von HKrostitz

War ja nach dem sich steigernden Medienrauschen zu erwarten, zumindest zu erhoffen.
Schade ums Geld, gut für unsere mittel-/ langfristige Perspektive.

Haste 'ne Quelle?


HFC-Page:

„Es wird aber nun kein Vakuum entstehen. Vielmehr wird in einer ersten Maßnahme Toni Lindenhahn unterstützen, indem er als Bindeglied zwischen Trainer, Mannschaft und Vorstand fungieren wird. „Als ich vom Vorstand gefragt wurde, ob ich in dieser schwierigen Situation helfen will, habe ich natürlich sofort zugesagt. Der HFC ist mein Herzensverein, da ist das selbstverständlich.“

Daneben wird natürlich weiter sondiert, wie und mit wessen Unterstützung die Planungen für die kommende Saison weiterlaufen.“

Toni unser Krisen-Manager smile

Warum nicht gleich Toni einstellen? Ich meine das Geld was wir für die Abfindung zahlen kann man somit einsparen. Und Toni hat jetzt nicht so wenig Ahnung…
Quo Vadis Hallescher FC? |#99
18.04.2024 - 20:27 Uhr
Zitat von h3li0s
Was zu erwarten war. Dass es nun sofort passiert eher nebensächlich. Wichtig nun jemanden zu finden, der den HFC wieder zu besseren Zeiten führt.


Wird davon abhängen, WO es weitergeht.
Da es rechnerisch noch möglich ist und zumindest als Gedankenspiel durchschreitbar, dass der Stimmungseinbruch seit Regensburg auf TS zurückzuführen ist, wäre Option1 natürlich das Wunder mit einer komplexeren Aufgabe im Sommer.
Im Plot, von dem nach wie vor auszugehen ist, könnte man für die RL bestimmt auf einen extra SD verzichten, indem man einen Trainer holt, der beides in diesem Bereich ausfüllen kann.
Quo Vadis Hallescher FC? |#100
18.04.2024 - 20:33 Uhr
Zitat von Dbt_holm
Zitat von frankchristoph

Zitat von HKrostitz

War ja nach dem sich steigernden Medienrauschen zu erwarten, zumindest zu erhoffen.
Schade ums Geld, gut für unsere mittel-/ langfristige Perspektive.

Haste 'ne Quelle?


HFC-Page:

„Es wird aber nun kein Vakuum entstehen. Vielmehr wird in einer ersten Maßnahme Toni Lindenhahn unterstützen, indem er als Bindeglied zwischen Trainer, Mannschaft und Vorstand fungieren wird. „Als ich vom Vorstand gefragt wurde, ob ich in dieser schwierigen Situation helfen will, habe ich natürlich sofort zugesagt. Der HFC ist mein Herzensverein, da ist das selbstverständlich.“

Daneben wird natürlich weiter sondiert, wie und mit wessen Unterstützung die Planungen für die kommende Saison weiterlaufen.“

Toni unser Krisen-Manager smile

Warum nicht gleich Toni einstellen? Ich meine das Geld was wir für die Abfindung zahlen kann man somit einsparen. Und Toni hat jetzt nicht so wenig Ahnung…


Trainer Sportdirektor oder beides? smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.