Rafael van der Vaart
Geburtsdatum 11.02.1983
Alter 41
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Rafael van der Vaart zu Liverpool?

20.08.2009 - 10:59 Uhr
Rafael van der Vaart zu Liverpool? |#41
25.04.2010 - 13:55 Uhr
Zitat von FelixL:
Wenn Liverpool nicht in die CL kommt, was momentan wohl wahrscheinlich ist, müssen sie vielleicht teure Spieler abgeben, z.b. Gerrard. Denke zumindest nicht, dass sie ihn bei Top-Angeboten halten können... da wäre vdV ein vernünftiger Ersatz.


Warum sollt er nur bei einem Gerrard-Wechsel interessant sein? Könnte ihn mir auch im MF vorstellen, wenn Benayoun geht ... und der wurde ja zuletzt immer wieder mit anderen Teams in Verbindung gebracht.
Rafael van der Vaart zu Liverpool? |#42
25.04.2010 - 14:05 Uhr
bei Real wollen sie ihn auch nicht mehr ein bisschen weniger Geld und dann passt das :)

•     •     •

~~~~~~~~~~~~~
~~Werder4ever~~~
~~~~~~~~~~~~~
Rafael van der Vaart zu Liverpool? |#43
25.04.2010 - 23:34 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
Zitat von Rico-Madrid:
Hoffentlich klappt das. Hab den Kauf von Van der Flop sowieso nie verstanden. 12 mio sind in Ordnung, hauptsache jemand nimmt ihn.


Ich weiß zwar nicht, ob du die La Liga verfolgst, aber meines Erachtens hat er die letzten Monate, wenn Kaká mal verletzungsbedingt ausgefallen ist, gute Leistungen gebracht und sogar seine Tore geschossen. So schlecht wie du ihn darstellst ist er dann doch wieder nicht.

Zu seinem Marktwert: Real Madrid hat in der letzten Sommertransferperiode Spieler wie Sneijder, Robben, etc. definitiv unter ihren Marktwerten verkauft. Dennoch ist es ein kleiner Unterschied einen Spieler mit einem Marktwert zu beziffern und einen Spieler zu einem Schleuderpreis loszuwerden, nur damit Platz im Team ist.

Mal schauen ob er in Madrid bleiben wird und sich mit der Reservistenrolle weiterhin zufrieden geben wird oder doch nochmal zu einem anderen Spitzenverein wechselt und da zeigt, dass er Fussballspielen kann.



guck doch mal das datum wann er des geschrieben hat mit van der flop. 20.8.2009 :) da hat noch nicht mal die neue sasion angefangen :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von realmadridforever am 25.04.2010 um 23:34 Uhr bearbeitet
Rafael van der Vaart zu Liverpool? |#44
27.04.2010 - 19:35 Uhr
würde liverpool sicher weiterhelfen! hoffe, dass er wechselt!
Rafael van der Vaart zu Liverpool? |#45
27.04.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von FelixL:
Wenn Liverpool nicht in die CL kommt, was momentan wohl wahrscheinlich ist, müssen sie vielleicht teure Spieler abgeben, z.b. Gerrard. Denke zumindest nicht, dass sie ihn bei Top-Angeboten halten können... da wäre vdV ein vernünftiger Ersatz. Kann man nur hoffen dass sie nicht auch noch Torres abgeben müssen.

Klar, natürlich verkauft der FC Liverpool Torres und Gerrard, sie wollen ja in Zukunft nur noch Mittelmaß der Liga sein :rolleyes
Rafael van der Vaart zu Liverpool? |#46
28.04.2010 - 00:54 Uhr
Zitat von Scouserboy:
Zitat von Vamos_Barca__:

Klar, natürlich verkauft der FC Liverpool Torres und Gerrard, sie wollen ja in Zukunft nur noch Mittelmaß der Liga sein :rolleyes


Du weisst schon wie es um die Finanzen Pools derzeit bestellt ist?


Das wird ihm schon bekannt sein, aber wenn man die "Wahrzeichen" des Vereins verkaufen, dann gehen die Anhänger endgültig auf die Barrikaden. Ohne Fans kein Umsatz bzw keine Einnahmen! Ohne gute Spieler keine gute Platzierung in der PL. Ohne gute Platzierung weniger TV-Gelder und keine CL- oder gar EL-Teilnahme .... was wiederum auch weniger Geld bedeutet. Du siehst, worauf ich hinaus will ... ;)
Rafael van der Vaart zu Liverpool? |#47
28.04.2010 - 01:05 Uhr
Zitat von Scouserboy:
Zitat von Chicky:
Zitat von Scouserboy:
Zitat von Vamos_Barca__:

Klar, natürlich verkauft der FC Liverpool Torres und Gerrard, sie wollen ja in Zukunft nur noch Mittelmaß der Liga sein :rolleyes


Du weisst schon wie es um die Finanzen Pools derzeit bestellt ist?


Das wird ihm schon bekannt sein, aber wenn man die "Wahrzeichen" des Vereins verkaufen, dann gehen die Anhänger endgültig auf die Barrikaden. Ohne Fans kein Umsatz bzw keine Einnahmen! Ohne gute Spieler keine gute Platzierung in der PL. Ohne gute Platzierung weniger TV-Gelder und keine CL- oder gar EL-Teilnahme .... was wiederum auch weniger Geld bedeutet. Du siehst, worauf ich hinaus will ... ;)


Ohne Verein, der pleite gegangen ist, gar kein Fussball. Du siehst, worauf ich hinaus will...


Naaajaaa ... sooo krass is es ja nun auch nich. Liverpool is so ein großer Name mit der dementsprechenden Tradition, dass sich da immer eine Lösung finden lässt.
Aber wir kommen hier etwas vom eigentlichen Thema ab ...
Rafael van der Vaart zu Liverpool? |#48
28.04.2010 - 01:46 Uhr
Zitat von Scouserboy:
Kennst du die Schulden-Last des LFC? Wen sich kein neuer Käufer findet (welcher allerdings gesucht gesucht wird) muss es früher oder später zu Verkäufen kommen. Und richtig fette Kohle bringen nun mal nur Gerrard und Torres...
Pompey hatte auch einen Namen und Tradition, genützt hat es ihnen nichts...warum sollte auch Tradition eine Lösung bringen?

Ach ja, ich bin gerne für einen Kauf, jedoch zweifel ich vdV körperliche Eignung für die Pl doch an.


Ehrlich gesagt weiß ich nich genau die exakten Zahlen, aber mMn kann man die Reds trotzdem nich mit Pompey vergleichen - das sind vom Image und Prestige her schon 2 ganz unterschiedliche Kaliber. Aber ich geb dir ja Recht, dass man in Zukunft wesentlich sinnvoller wirtschaften muss - und dies muss auch über Transfers realisiert werden ... aber es darf eben nich zu sehr auf Kosten der Fans und des sportlichen Erfolgs gehen. Mehr wollte ich eigentlich auch nie sagen/behaupten. :)

Wegen der "körperlichen Eignung": ich hätte auch nich unbedingt erwartet, dass sich Pienaar so gut in der PL macht ... oder Nasri. Techniker sind halt oftmals körperlich etwas schwächer, aber sie machen dieses Defizit durch andere Qualitäten wieder weg ... außerdem halte ich vdV für nich soo schwach. Von der Spielweise und dem Namen her würde mMn alles sehr gut zusammenpassen.
Rafael van der Vaart zu Liverpool? |#49
28.04.2010 - 10:20 Uhr
Zitat von Scouserboy:


Ach ja, ich bin gerne für einen Kauf, jedoch zweifel ich vdV körperliche Eignung für die Pl doch an.


muss mich meinem vorredner zu 100 % anschließen.
vdv wäre ganz sicher ein toller spieler für die pl. er ist felxibel einsetzbar, topfit und sicher nicht der typ der gleich weint wenn er mal eins auf den knöchel bekommt.
wenn man fussballspielen kann setzt man sich überall durch, egal ob man 1,60 oder 2,20 groß ist.
siehe nasri, modric, pienaar, walcott, etc. etc. etc.
Rafael van der Vaart zu Liverpool? |#50
28.04.2010 - 17:51 Uhr
Zitat von Ashley_Young07:
kann mir kaum vorstellen, dass vdv realisierbar ist ,da er bei real mom einer wenn nicht der beste ist


Das sah aber auch schon mal ganz anders aus, sodass ich da nix drauf geben würde! ... und er will sicher nich wieder auf der Tribüne landen. Außerdem dürfte mMn sehr viel von den (neuen?) Trainern abhängen ... wer ersetzt Rafa bei Liverpool? Bleibt Pellegrini?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chicky am 28.04.2010 um 17:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.