Rafael van der Vaart
Geburtsdatum 11.02.1983
Alter 41
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Rafael van der Vaart zu Liverpool?

20.08.2009 - 10:59 Uhr
Rafael van der Vaart zu Liverpool? |#51
17.05.2010 - 19:05 Uhr
Zitat von LivPool_Torres:
Noch ein Bericht.......Fände es Optimal. Ich sehe ihn Fast auf der gleichen Wellenlänge wie mit Alonso. Glaube aber nicht dran dass Lassa mitkommen wird, da man im DM ja schon Monsta hat.


Welcher aber möglicherweise in Richtung Barcelona abwandert,somit wäre das sicher sinnvoll und mit finanziellen Gewinn verbunden.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Rafael van der Vaart zu Liverpool? |#52
17.05.2010 - 19:07 Uhr
Wenn er nicht wieder eine Ausstiegsklausel hat oder Real ihn unbedingt loswerden möchte, werden diese 7 Mio Euro wohl kaum reichen.

Wenn Real und der neue Trainer ihm weiter das Vertrauen schenken, wird er auch nächste Saison dort bleiben, denn mit einem Stammplatz bei Real, was will er mehr. Und in den letzten Spielen war er wichtig für die Blancos.

Und das mit Lass ist auch unrealistisch, denke ich. Viel zu teuer, zumal man Aquilani und Mascherano hat.

•     •     •

zweitausendtrip
Rafael van der Vaart zu Liverpool? |#53
18.05.2010 - 10:50 Uhr
Denke das er in Liverpool aufjeden Fall besser aufgehoben ist als bei Real Madrid. Von daher würd ich nem Transfer zustimmen. Günstig wirds allerdings nicht
Rafael van der Vaart zu Liverpool? |#54
18.05.2010 - 16:48 Uhr
Liverpool würde ihm sicher gut tun, da er dort garantiert unangefochtener Stammspieler is und Liverpool brauch genau solche Verstärkungen mit der Qualität eines vdVaarts .... aber das Geld spielt natürlich auch eine große Rolle - und da muss Liverpool natürlich genau kalkulieren ...
Rafael van der Vaart zu Liverpool? |#55
19.05.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von LivPool_Torres:
Inter soll ja an Gerrard dran sein... und wenn es WIRKLICH SO WÄRE dass Gerrard wirklich die Anfield Road verlassen sollte, was ich und viele andere natürlich nicht hoffen, wird natürlich eine Ablöse ab 40 Million nur in Frage kommen, und damit könnte man sich doch VdV perfekt als Gerrard ersatz holen...


Du weißt schon was du da gerade sagst oder is ja schon gut das du schreibst"WIRKLICH SO WÄRE" aber die Anfield Road ohne ihren Helden Gerrard niemals, das is so wie ne Bratwurstsemmel ohne Bratwurst. Gerrard würde ich denke ich mal nie gehn selbst wenn sei absteigen würden, da sein Herz in liverpool liegt das hat er auch schon oft gesagt. Daher, glaube ich das wenn VDV kommt dann für Aquialni da dieser nicht die gwünschte Leistung bringt.
Rafael van der Vaart zu Liverpool? |#56
19.05.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von 20Deco:
Zitat von LivPool_Torres:
Inter soll ja an Gerrard dran sein... und wenn es WIRKLICH SO WÄRE dass Gerrard wirklich die Anfield Road verlassen sollte, was ich und viele andere natürlich nicht hoffen, wird natürlich eine Ablöse ab 40 Million nur in Frage kommen, und damit könnte man sich doch VdV perfekt als Gerrard ersatz holen...


Du weißt schon was du da gerade sagst oder is ja schon gut das du schreibst"WIRKLICH SO WÄRE" aber die Anfield Road ohne ihren Helden Gerrard niemals, das is so wie ne Bratwurstsemmel ohne Bratwurst. Gerrard würde ich denke ich mal nie gehn selbst wenn sei absteigen würden, da sein Herz in liverpool liegt das hat er auch schon oft gesagt. Daher, glaube ich das wenn VDV kommt dann für Aquialni da dieser nicht die gwünschte Leistung bringt.


Natürlich ein seltsames Szenario, aber ausschließen würde ich es nicht, dass Gerrard auch
nochmal wo anders spielt.
Rafael van der Vaart zu Liverpool? |#57
01.07.2010 - 13:13 Uhr
One-time Arsenal target Hangeland would readily follow Hodgson to Anfield, as would Murphy, while new Real Madrid coach Jose Mourinho would not stand in Van der Vaart's way, as he bids to make his mark at the Bernabeu.
Eine neue Quelle aus England
Rafael van der Vaart zu Liverpool? |#58
01.07.2010 - 13:26 Uhr
Der Weg für Rafael ist frei ....aber er möchte ja nun nicht wirklich. Das ist wohl das größte Problem

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Rafael van der Vaart zu Liverpool? |#59
01.07.2010 - 20:14 Uhr
37 Mio € für Van der Vaart? Dann müsste Elia (der immoment stärker ist) ja um die 50 Mio kosten. :ugly

•     •     •

"Wenn Guardiola rülpst, riecht es nach Erbsen!"
Ich im Suff, auf mein Alkohlkonsum angesprochen
Rafael van der Vaart zu Liverpool? |#60
01.07.2010 - 20:37 Uhr
Einfach lächerlich der Artikel, was hat vdv so großes geleistet das er jetzt plötzlich 37mio Wert ist, mit mehr als 15mio wird man ihn sicher nicht los.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.