Borussia Mönchengladbach
 
Shakhtar Donetsk
Raffael
Geburtsdatum 28.03.1985
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Ay-Yildizspor Hückelhoven
Interessierter Verein Shakhtar Donetsk

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.07.2012
Dieses Gerücht teilen

Raffael zu Shakhtar D.?

15.06.2012 - 15:26 Uhr
Raffael zu Shakhtar D.? |#71
16.06.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von 111JahreBorussia:
Ich kann mir "eure" Anti-Gladbach Haltung nicht erklären, muss ich aber auch nicht.
Es ist keine Anti-Gladbach Haltung. Bloß geht die das Gebashe lansgsam zu weit. Das geht auf keine Kuhhaut mehr.

Zitat von 111JahreBorussia:
Das Raffael beim ersten Abstieg mit der Hertha in Liga 2 gegangen ist, war toll aber mit der jetzigen Situation überhaupt nicht zu vergleichen. Alleine die Aussagen und die Haltung der Trainer Raffael gegenüber waren/sind Grund verschieden.Der eine wollte Raffael unbedingt als Leader halten und um ihn herum eine schlagfertige Truppe aufbauen die sofort wieder aufsteigen kann. Der andere (Luhukay) plant ohne ihn die Mannschaft für die zweite Liga und möchte der Mannschaft der Hertha ein anderes Gesicht geben.

Wie kommst du auf das schmale Brett. Luhukay hat sich über Raffael gar nicht geäußert oder warst du bei den Planungen von Preetz und Luhukay dabei? Wohl kaum! Also! Luhukay und Preetz werden die sportlichen Wert einschätzen und nur bei entsprechender Ablöse ziehen lassen. Ein Zwangsverkauf ist nicht vorgesehen.

Zitat von 111JahreBorussia:
Raffael wird Hertha verlassen, dessen bin ich persönlich mir ganz sicher, ob er es dann für 2 oder 20 Millionen tut, dass werden wir gemeinen Fans so oder so nie erfahren.
Wie dem auch sei, es wird keine Zwangsversteigerung stattfinden! Auch wenn es einige Gladbach-FANS mit Geifer im Mundwinkel herbeischreiben wollen.

Würde sich ein Interessent auch nur im Ansatz so gebären wie einige Gladbacher hier, würde ich als Manager die Verhandlungen sofort abbrechen.
Raffael zu Shakhtar D.? |#72
16.06.2012 - 13:13 Uhr
Zitat von Pilleberlin:
Zitat von Herr-von-Boedefeld:
Zitat von shylock01:
Zitat von Herr-von-Boedefeld:
Bringt doch mal mal ARGUMENTE warum meine Aufführung nicht gilt?
Wenn die Argumente in das eine "Ohr" rein gehen und aus dem anderen wieder raus, dann bringt das nichts.

Ich wiederhole!

Hertha muss Raffael NICHT verkaufen! Ergo wird Hertha, Raffael auch nicht zum Schnäppchenpreis verramschen, auch wenn du und andere es gerne herbeischreiben willst! Zumal es mehrere Interessenten gibt.

Bei manchen Gladbachern hat man das Gefühl, dass sie Hauptberuflich Pfandleiher sind.


Schön das du das stereotypische Bild eines Berliners das man von Sido und Co gewinnen konnte wunderbar bestätigst :)

Zwischen meinem Post und der nochmaligen Nachfrage kam diese Antwort NICHT!
Auch danach von einem Fan eine andere Auskunft (von uamini) und die Aussage das er einen Vertrag für die 2. Liga hat hat hierbei keine Bedeutung da es die Gesamtfrage keinsterweise abdeckt. Das man Raffael grundsätzlich unterhalten kann bestreitet keiner. Man hat das Geld Raffael grundsätzlich zu halten, das stimmt. Aber ob man es auch kann, aus dem Aspekt das man dadurch keine Einnahmen generiert die man vll anders brauchen könnte, ist eine andere Frage.

Hat denn Berlin so viele Reserven?
Laut uamini weiß das halt keiner!


Richtig, keiner weiß es, auch ich nicht (und du auch nicht).
Du setzt es aber quasi voraus und machst es zur Verhandlungsgrundlage.
Ich bin mir z.B. relativ sicher das Hertha Raffael gern behalten würde. Mit dem Erlös, selbst bei hoher Annahme, wäre er nicht adäquat zu ersetzen. Sein Abgang reisst ein qualitatives und menschliches Loch in den Verein.
Ernsthaft loswerden will man vermutlich Ramos.
Die Lizenz wurde bereits erteilt, billig verhökern könnte man Raffa auch noch in einem Jahr.
Da man ihm aber keine Steine in den Weg legen will hat man ihm den Abgang, bei respektabler Ablöse, zugesichert.
Ich wünsche ihm aber, so er denn wechselt, eine bessere Adresse als Gladbach. Nicht qualitativ, aber mit Fans die nicht denken ihn in ner Alditüte wegtragen zu können.
Wenn ich sehe was eure Jungs bei nem TM-Gerücht zu nem Talenttransfer (MW 250 K) aufrufen und dann Raffael und die geforderten Summen ins lächerliche ziehen wird mir echt langsam speiübel.
Wenn die Weisheiten dann sogar in jeden Spielerthread getragen werden sagt das einiges darüber aus wie gesund plötzliche Höhenwechsel sind.


Ich habe eine Möglichkeit aufgezeigt das es eben nciht gesichert ist das Raffael Berlin auch nur zum angeblichen Marktwert verlässt, geschweige denn darüber.


Und dieses "tausend mal gesagt" hätte ich bitte belegt!

Habe ich hier nirgends gelesen und es kommt immer wieder vereinzelt vor das dies scheinbar nicht so ist oder man nciht wissen kann.
Somit steht zumindest die Vermutung weiter im Raum und die Möglichekeit besteht.

Ich baue ja gar nicht drauf das es so aussehen wird oder fordere das dies so sein MUSS!
Aber das seht ihr in eurem Ragerun gar nicht.

Man will hier normal diskutieren und wird in nahezu jedem Post von einem BERLINER angemacht.
Und dann sind es die Gladbacher die in anderen Dimensionen schweben? Die Gladbacher die hier den Thread und die Diskussionkultur kaputt machen?
Ich wusste nicht das Berlin immer noch so geschaltet ist das es nur eine Meinung geben darf.

Nur weil die Gladbacher sagen "für das Geld nehmen wir lieber einen anderen, das ist er UNS nciht wert" sind wir also verblendet. Weil wir nichts zu verschenken haben sind wir auf dem Höhentripp. Ist klar.
Wenn ihr so auf Geschenke aus seid, schenkt uns Raffael und Ramos doch im Doppelpack. Ihr brauchts doch nicht, das gute Geld. Gladbach hingegen schon.

•     •     •

mfG: Ulli von Bödefeld

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *

Auf dem Kongress saß fünf Plätze neben mir ein recht knuffiges
Wesen. Ich tippe auf Holländerin, aber ich kenne weder Namen noch
sonstwas... Vielleicht liest sie hier ja mit ... (bitte melde dich)
Raffael zu Shakhtar D.? |#73
16.06.2012 - 13:30 Uhr
Zitat von Herr-von-Boedefeld:


Ich habe eine Möglichkeit aufgezeigt das es eben nciht gesichert ist das Raffael Berlin auch nur zum angeblichen Marktwert verlässt, geschweige denn darüber.


Und dieses "tausend mal gesagt" hätte ich bitte belegt!

Habe ich hier nirgends gelesen und es kommt immer wieder vereinzelt vor das dies scheinbar nicht so ist oder man nciht wissen kann.
Somit steht zumindest die Vermutung weiter im Raum und die Möglichekeit besteht.

Ich baue ja gar nicht drauf das es so aussehen wird oder fordere das dies so sein MUSS!
Aber das seht ihr in eurem Ragerun gar nicht.

Man will hier normal diskutieren und wird in nahezu jedem Post von einem BERLINER angemacht.
Und dann sind es die Gladbacher die in anderen Dimensionen schweben? Die Gladbacher die hier den Thread und die Diskussionkultur kaputt machen?
Ich wusste nicht das Berlin immer noch so geschaltet ist das es nur eine Meinung geben darf.

Nur weil die Gladbacher sagen "für das Geld nehmen wir lieber einen anderen, das ist er UNS nciht wert" sind wir also verblendet. Weil wir nichts zu verschenken haben sind wir auf dem Höhentripp. Ist klar.
Wenn ihr so auf Geschenke aus seid, schenkt uns Raffael und Ramos doch im Doppelpack. Ihr brauchts doch nicht, das gute Geld. Gladbach hingegen schon.


Ach, auf deine Fragen wird doch eingegangen und einigermaßen freundlich reagiert, wenn du deine Gesprächspartner nicht gerade Sido nennst :)
Natürlich sind die Ablösehoffnungen der Berliner recht hoch...völlig unrealistisch oder lächerlich sind sie aber nicht, da sie sich mit dem Marktwert auf tm.de decken und auch den Werten, die in der Presse stehen, entsprechen. Wenn man anderer Meinung ist, kann man das durchaus auch höflich darlegen und nicht im Tonfall, der auf dieser Webseite leider üblich ist.
Du wirst zudem verstehen, wenn die Berliner langsam etwas genervt sind. Es ist ja nicht nur die Sache mit den Ablösesummen, schon die Berichterstattung zu den Düsseldorf-Spielen sowie genau genommen alles, was dem Verein seit der Babbel-Entlassung widerfahren ist, wird hier in einem spöttischen überheblichen Ton kommentiert, dass man so langsam keine Lust hat, sich immer wieder zu rechtfertigen. Das geht ja so weit, dass man dann sogar teilweise Herrn Preetz verteidigen muss (selbst wenn man nicht von ihm überzeugt ist), nur weil die Kritik völlig undifferenziert präsentiert wird.
Und in diesem Thread sollte es eigentlich um Raffael und ukrainische Vereine gehen, es geht aber aus irgendeinem Grund fast eher darum, ob er denn zu Gladbach passt. Auch mit den Gladbachern gibt es ja eine Vorgeschichte, die aus einer eigentlich grundsätzlichen Sympathie ein etwas gespanntes Verhältnis gemacht hat. Insofern wäre es in der Tat nett, ein wenig mehr diplomatisch zu sein, wenn man hier postet.

Bisher hab ich hier eigentlich nur eine Handvoll Antworten zu dem eigentlichen Thema gefunden. Wie jemand schon berichtete, ist Donetsk auf Raffaels Position eigentlich gut (und jünger) besetzt. Kennt sich jemand gut in Kiev aus?
Raffael zu Shakhtar D.? |#74
16.06.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von uamini:


Ach, auf deine Fragen wird doch eingegangen und einigermaßen freundlich reagiert, wenn du deine Gesprächspartner nicht gerade Sido nennst :)
Natürlich sind die Ablösehoffnungen der Berliner recht hoch...völlig unrealistisch oder lächerlich sind sie aber nicht, da sie sich mit dem Marktwert auf tm.de decken und auch den Werten, die in der Presse stehen, entsprechen. Wenn man anderer Meinung ist, kann man das durchaus auch höflich darlegen und nicht im Tonfall, der auf dieser Webseite leider üblich ist.
Du wirst zudem verstehen, wenn die Berliner langsam etwas genervt sind. Es ist ja nicht nur die Sache mit den Ablösesummen, schon die Berichterstattung zu den Düsseldorf-Spielen sowie genau genommen alles, was dem Verein seit der Babbel-Entlassung widerfahren ist, wird hier in einem spöttischen überheblichen Ton kommentiert, dass man so langsam keine Lust hat, sich immer wieder zu rechtfertigen. Das geht ja so weit, dass man dann sogar teilweise Herrn Preetz verteidigen muss (selbst wenn man nicht von ihm überzeugt ist), nur weil die Kritik völlig undifferenziert präsentiert wird.
Und in diesem Thread sollte es eigentlich um Raffael und ukrainische Vereine gehen, es geht aber aus irgendeinem Grund fast eher darum, ob er denn zu Gladbach passt. Auch mit den Gladbachern gibt es ja eine Vorgeschichte, die aus einer eigentlich grundsätzlichen Sympathie ein etwas gespanntes Verhältnis gemacht hat. Insofern wäre es in der Tat nett, ein wenig mehr diplomatisch zu sein, wenn man hier postet.

Bisher hab ich hier eigentlich nur eine Handvoll Antworten zu dem eigentlichen Thema gefunden. Wie jemand schon berichtete, ist Donetsk auf Raffaels Position eigentlich gut (und jünger) besetzt. Kennt sich jemand gut in Kiev aus?


Das ist faktisch leider falsch.

Denn es kamen antworten wie Post 28 von "Horst_Schlaemmer" http://www.transfermarkt.de/de/raffael-zu-shakhtar-d-/topic/ansicht_154_991668_seite2.html#p1703071

Zitat von Horst_Schlaemmer:


Wer solch größenwahnsinnigen Äußerungen macht, "nur" weil man mal eine Saison überdurschnittlich gut dar steht, der sollte aufpassen nicht ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zu fallen. Das tut sehr weh! Und ich geh noch weiter, das wird den BMG`lern in der nächsten Saison auch passieren.


Vorher ging einzig physsus teilweise in Post 22 auf meine Frage ein, weswegen ich noch einmal nachfragte (in Post 36).
Danach hast einzig DU (danke dafür :) ) normal mit mir diskutiert. Auch guerteltier muss ich da lobend erwähnen der es schaffte sich ohne geflame zu beleidigen.

Bei shylock01 war dies hingegen nicht der Fall. http://www.transfermarkt.de/de/raffael-zu-shakhtar-d-/topic/ansicht_154_991668_seite3.html#p1703206

Mehr oder weniger versteckte Beleidigungen und gemecker das ich noch mal nachfragte.
Wie toll man da doch motiviert wird, weiter zu diskutieren.
Darum habe ich geantwortet, auf dem Niveau in dem shylock mit mir "geredet" hat.

Erklär mir doch bitte warum ich freundlich sein soll wenn man mich angeht? Ich bin nicht Jesus ;)


Ich verstehe die Dünnhäutigkeit, aber nicht das man nicht in der Lage ist differenziert hier an das Forum zu gehen.
Keiner hat hier angefangen das auf Raffael und Gladbach zu bringen....bis die Berliner damit gekommen sind.
Nooked schrieb das er den Transfer begrüßt und schon ging der Krieg wieder los.
Die Bösen Gladbacher in anderen Sphären, bla bla blub.
Berliner Fans haben das Thema doch erst darauf gebracht in dem vermehrt Gladbach direkt angegangen wurde. "Raffael ist zu schlecht für uns", "Mehr als 2mio ist er nicht wert" kamen hier nie! Die Diskussion wurde von Berlin von außen hier reingetragen um auch hier den Hass den man gegen Gladbachfans verspürt auszuleben. Warum auch immer.
Auch Nosebuster stößt in dieses Horn, warum auch immer.

Ein Post (der inzwischen gelöscht und selbst von Gladbacher Fans verurteilt wurde) wurde genutzt um diese Diskussion hier rein zu bringen.

Das man sich wehrt wenn man angegriffen wird ist da doch verständlich.

Aber einen Aufstand wegen etwas zu machen das man selbst angefangen hat finde ich nciht in Ordung!

Und wenn ein Gladbacher schreibt das er den Transfer gut findet, muss man das doch nicht gleich verteufeln.
Bei allem Hass der sich da aufgebaut hat. Nicht alles geschiet mit hintergedanken.
Oder sollen Gladbacher annehmen das plötzlich alle Posts der Herta nur aus Neid zu stande kommen weil man doch noch abgestiegen ist?
Das wäre genau die Verallgemeinerugn die hier zu nichts führt.
Die meisten WOLLEN diskutieren, das dies von vornerein abgetan wird mit "der ist nur Gladbach Fan der will nur haten" ist Bullsh t!
Ich bin Fußballfan und möchte mich über Fußball unterhalten und das schließt Berlin trotz schlechtem gekicke das unserem unter Frontzeck in nichts nachsteht trotz allem mit ein!

•     •     •

mfG: Ulli von Bödefeld

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *

Auf dem Kongress saß fünf Plätze neben mir ein recht knuffiges
Wesen. Ich tippe auf Holländerin, aber ich kenne weder Namen noch
sonstwas... Vielleicht liest sie hier ja mit ... (bitte melde dich)
Raffael zu Shakhtar D.? |#75
16.06.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von 111JahreBorussia:
Also ich sehe hier weder eine Privatfede zwischen Berlinern und Borussen (...)


Dann mach' die Augen auf. ;)

Nur noch nervig.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Raffael zu Shakhtar D.? |#76
16.06.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Herr-von-Boedefeld:
(...)


Generell können wir dir nur sehr wenig darüber sagen, wie wahrscheinlich ein Nichtverkauf von Raffael wäre. Ich halte es zwar für sehr unwahrscheinlich, aber es ist halt so, dass diesen Sommer extrem wenig an Infos nach draußen dringt. Es haben sich einige Spieler über die Presse positioniert (Hubnik, Bastians, Franz, wollen z. B. alle gerne bleiben), bei anderen wie Ronny hieß es, die werden auch behalten..dann gibt es Spieler wie Ottl, Lell, etc., die offiziell abgeschoben wurden...und zu guter Letzt eine Vielzahl an Spielern, zu denen man gar nichts offiziell gehört hat. Raffael selber hat zunächst gesagt, dass er keine Lust auf 2. Liga hat, dann kam irgendwann ein Zitat, wo es sich wieder ganz anders anhörte. Dass sein Berater nach Lösungen sucht, ist wohl Fakt. :)
Gerüchteweise hieß es mal, dass man 2 Stürmer und einen Mittelfeldmann sich holen will, aber auch hier gibt es keine Neuigkeiten.
Insofern kann man nur sagen, dass kurz vor dem Trainingsbeginn noch große Unklarheit herrscht, wie der Kader aussehen wird. Man kann dies so interpretieren, dass erst Raffael/Ramos verkauft werden müssen, bevor man selber aktiv wird, muss es aber nicht :)
Raffael zu Shakhtar D.? |#77
16.06.2012 - 14:31 Uhr
Zitat von MarcelinhoBSC:
Zitat von Bo:
Zitat von MarcelinhoBSC:
Im Übrigen ist es auch nicht gerade schmeichelhaft, wenn sich hier jemand über Raffas Berater aufregt. Der Herr Lamberti gehört zu den besten und seriösesten Beratern der Bundesliga. Er hat damals Raffa dazu überredet trotz Abstieg in Berlin zu bleiben und er hat auch 2-3 große Angebote ausgeschlagen (namentlich hinterlegt von Lyon, Juve und Neapel). Wenn er hohe Provisionen hätte kassieren wollen, wär Raffa schon 2009 gewechselt und nicht erst jetzt. Und wenn er sagt, dass es 2-3 Vereine gibt, die großes Interesse an Raffael haben, dann glaube ich das auch. Bisher hat Lamberti nie sinnlose Gerüchte in die Welt gesetzt.


Wenn Du das sagst, muss es ja stimmen. Angesichts der Tatsache, dass Lamberti in der Bundesliga überhaupt nur Raffael und Ronny betreut, kann es sich ja nur um einen der besten und seriösesten Berater handeln. Er berät die beiden auch vermutlich kostenlos, denn welcher Berater will schon Geld verdienen?
Deine Ausführungen machen nur Sinn, wenn Du Lamberti persönlich gesprochen hast, oder wenn DU Lamberti BIST.


Immerhin kenne ich den Lamberti aufgrund der letzten 4,5 Jahre, die Raffa in Berlin gespielt hat. Was ist mit dir? Woher kennst du ihn eigentlich? Inwiefern erlaubst du dir ein Urteil über ihn? Hast du die Weisheit mit dem Löffel gegessen?

Ist ja fast schon eine Frechheit, was sich die Gladbach-Fans hier anmaßen. Machen sich über unseren Verein, unsere Spieler, unsere Management und die Berater der Spieler lustig bzw. diskreditieren diese und tun auf einmal so als wäre es eine Ehre in Gladbach spielen zu dürfen. Sobald ein Gerücht kommt, dass ein Spieler in die Ukraine wechselt, was euch im Grunde freuen dürfte, da dann der Anti-Fußballer und Ergänzungsspieler Raffael nicht zu euch wechselt, macht ihr dort weiter wie im Raffa zum Gladbach Thread und provoziert munter weiter. Nur weil ihr eine gute Saison nach zehn beschissenen gespielt habt, braucht ihr euch nicht so aufzuführen wie die Herren auf dem Felde.


Mich würde es einfach freuen wenn Du aufhören würdest zu pauschalisieren.
Mir gefällt dein Kommentar in dieser Beziehung auch nicht und ich spreche dich direkt an und pauschalisiere nicht auf alle Hertha Fans.
Wenn du ein Problem mit einem Kommentar von Gladbacher User x,y oder z hast wäre es schön wenn du dich auf diese User beschränkst und nicht gleich alle Borussen verurteilst.
Vielen Dank :)

•     •     •

********************************
Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
*********************************
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
*********************************
Raffael zu Shakhtar D.? |#78
16.06.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von Herr-von-Boedefeld:

Bei shylock01 war dies hingegen nicht der Fall. http://www.transfermarkt.de/de/raffael-zu-shakhtar-d-/topic/ansicht_154_991668_seite3.html#p1703206

Mehr oder weniger versteckte Beleidigungen und gemecker das ich noch mal nachfragte.
Wie toll man da doch motiviert wird, weiter zu diskutieren.
Darum habe ich geantwortet, auf dem Niveau in dem shylock mit mir "geredet" hat.

Erklär mir doch bitte warum ich freundlich sein soll wenn man mich angeht? Ich bin nicht Jesus ;)
Oh tut mir leid, der feine Herr ist beleidigt. :rolleyes Wenn merfach widerlegete Thesen immer wieder hochgeohlt werden, muss man mit so einer Antwort rechnen! Da braucht man nicht die beleidigte Lberwurst spielen.
Raffael zu Shakhtar D.? |#79
16.06.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von shylock01:
Zitat von Herr-von-Boedefeld:

Bei shylock01 war dies hingegen nicht der Fall. http://www.transfermarkt.de/de/raffael-zu-shakhtar-d-/topic/ansicht_154_991668_seite3.html#p1703206

Mehr oder weniger versteckte Beleidigungen und gemecker das ich noch mal nachfragte.
Wie toll man da doch motiviert wird, weiter zu diskutieren.
Darum habe ich geantwortet, auf dem Niveau in dem shylock mit mir "geredet" hat.

Erklär mir doch bitte warum ich freundlich sein soll wenn man mich angeht? Ich bin nicht Jesus ;)
Oh tut mir leid, der feine Herr ist beleidigt. :rolleyes Wenn merfach widerlegete Thesen immer wieder hochgeohlt werden, muss man mit so einer Antwort rechnen! Da braucht man nicht die beleidigte Lberwurst spielen.


Dann beleg das doch mal wo das hier vor meiner Frage beantwortet wurde.
Und zwar hier im Thread und nicht was weiß ich wo, wo ich es uU nicht gelesen habe!


Ich bin keinster Weise beleidigt, ich gebe nur an das es eher einige Berliner Fans sind die hier die Stimmung durch Beleidigungen runterziehen und nciht wie so gerne behauptet wird die Gladbacher!

•     •     •

mfG: Ulli von Bödefeld

* Mitglied des inoffiziellen "fc-kalk"-Fanklub *

Auf dem Kongress saß fünf Plätze neben mir ein recht knuffiges
Wesen. Ich tippe auf Holländerin, aber ich kenne weder Namen noch
sonstwas... Vielleicht liest sie hier ja mit ... (bitte melde dich)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr-von-Boedefeld am 16.06.2012 um 16:45 Uhr bearbeitet
Raffael zu Shakhtar D.? |#80
16.06.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von Herr-von-Boedefeld:
Dann beleg das doch mal wo das hier vor meiner Frage beantwortet wurde.
Und zwar hier im Thread und nicht was weiß ich wo, wo ich es uU nicht gelesen habe!

Das wurde bereits schon im "Raffael zu Gladbach"-Tread durchgekaut, deswegen muss man es nicht hier von vorne durchkauen. Auch waren es keine Fragen die du gestellt hast sondern Behauptungen.

Um es kurz zu machen. Du behauptest Hertha ist in einer Notsituation muss Raffael für ein Apeel und ein Ei verkaufen. Das stimmt nicht! Da braucht man nicht lang und breit zu diskutieren. Hertha kann und wäre bereit Raffael zu verkaufen aber nur wenn der Preis stimmt. Finanziell ist man in der Lage mit ihm in die Zweite Liga zu gehen. Da muss man sich nicht ins Boxhorn jagen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.