Raúl Bobadilla
Geburtsdatum 18.06.1987
Alter 36
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schaffhausen
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2861
1741
91-
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Raúl Marcelo Bobadilla zu Inter Mailand?

03.08.2010 - 11:42 Uhr
MILANO – L’attaccante argentino di origini messicane Marcelo Bobadilla, in forza ai tedeschi del Borussia Monchengladbach, secondo le ultime indiscrezioni di mercato piace all’Inter. I dirigenti neroazzurri avrebbero fatto un sondaggio per il giocatore che nei mesi scorsi era stato accostato a Genoa, Fiorentina e Udinese. Bobadilla ha un contratto in scadenza nel 2013 e viene valutato circa 8 milioni di euro.
MAILAND - Der argentinische Stürmer Marcelo Bobadilla mit mexikanischen Wurzeln, in Diensten in Deutschland bei Borussia Mönchengladbach, soll nach jüngsten Marktgerüchten zu Inter. Die FÜhrung der neroazzurri würde eine Anfrage für den Spieler abgeben, der in den letzten Monaten in Genua, Udinese und Fiorentina gehandelt wurde. Bobadilla hat einen Vertrag bis 2013 und ist ungefähr 8 Millionen wert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 03.08.2010 um 17:31 Uhr bearbeitet
Der soll sich erst mal richtig in der Bundesliga durchsetzen und mal 15 Tore + schießen. Inter ist derzeit eine Nummer zu groß.
das gerücht des tages. :D
oh mann, da dürfte ja wohl mal gar nichts dran sein. trifft in der bundesliga neichts und soll dann für 8(!) mio nach inter. das nenne ich sommerloch pur. oder sucht inter für die zweite mannschaft??? 0,000%
Zitat von Boost:
Inter ist derzeit eine Nummer zu groß.

Eine!?

Was für ein Schwachsinn, sofort zu das Ding.
Also 8 Millionen sind schon eine Stange Geld und die koennte man mMn gut weiterinvestieren,da man ja auch einen Idrissou in der Hinterhand hat und auch ein Sestak als Neuzugang gemutmasst wird. :)

MMn koennte ein Transfer gut moeglich sein,sollte das Interesse bestatigt werden,aber dies wurde es ja noch nicht,also ist alles offen...

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
Als Bankdrücker zu Inter ??
Für seine Entwicklung wäre es besser noch 1-2 Jahre bei der "Borussia" zu bleiben.
Wollen wir mal hoffen das er nicht nur aufs Geld guckt.
(Falls Inter überhaupt ernsthaft Interesse hat.)

•     •     •

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!! - Andreas Möller

Es ist immer ein schönes Gefühl den Olli hinten drin zu haben!! - Sebastian Kehl (Nationalelf)

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!! - Poldi

Ailton kennt nämlich selber viele schwule Fussballer, denn er hat ja mal bei Schalke gespielt - Stefan Raab

Warum kauft ein Schalker nur pommes in einer Tüte? Weil er keine Schale halten kann!!
ich will Ihm wahrlicht nicht die Qualität absprechen bei Inter zu spielen, aber ich frage mich sehr ernsthaft ist das der richtige Schritt für Ihn als Fussballspieler!? Inter ist sicher ein riesen Verein, ein wahnsinnig schöne Stadt, aber ich bin der Meinung er ist bei BMG besser aufgehoben ;)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Bobadilla muss erstmal in der BL den ersten Schritt machen bevor er für solche Kaliber interessant ist.

Für mich eine Riesenente.
Zitat von fc-kalk:
das gerücht des tages. :D
oh mann, da dürfte ja wohl mal gar nichts dran sein. trifft in der bundesliga neichts und soll dann für 8(!) mio nach inter. das nenne ich sommerloch pur. oder sucht inter für die zweite mannschaft??? 0,000%


Die Aussage ist total überzogen !!Der Junge hat mit Sicherheit Talent
und wird noch die ein oder andere Bude machen.
Aber für Inter reicht es (noch) nicht.

•     •     •

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!! - Andreas Möller

Es ist immer ein schönes Gefühl den Olli hinten drin zu haben!! - Sebastian Kehl (Nationalelf)

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel!! - Poldi

Ailton kennt nämlich selber viele schwule Fussballer, denn er hat ja mal bei Schalke gespielt - Stefan Raab

Warum kauft ein Schalker nur pommes in einer Tüte? Weil er keine Schale halten kann!!
Na klar xD
Der soll sich erstmal in der Bundesliga beweisen, bei Inter würde er höchsten Wasserträger sein..

•     •     •



WARUM?!?!
es nimmt wieder überhand mit unsinnigen gerüchten hier.
warum sollten die auch nur annähernd interessiert an ihm sein?
ich bin mir sicher selbst wenn er ablösefrei wäre hätte er kein platz im inter kader.

•     •     •

SUPPORTING : DORTMUND,LIVERPOOL
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.