Raúl Bobadilla
Geburtsdatum 18.06.1987
Alter 36
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schaffhausen
Interessierter Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2861
1741
91-
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Raúl Marcelo Bobadilla zu Inter Mailand?

03.08.2010 - 11:42 Uhr
Zitat von Revlisgeek:
Ne ... will keine Italiener bei Gladbach sehen


Ich will auch nur User mit Fußballwissen bei TM.de sehen. :D
Denke da ist nichts dran. Gladbach wird nicht so kurz vor Saisonbeginn noch einen Stammspieler hergeben und Inter wird jetzt auch noch keine 8 bzw 4. Millionen für Bobadilla bieten. DEnke da ist nicht das geringste dran.

0%
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kleinstadtborusse am 03.08.2010 um 13:31 Uhr bearbeitet
Auf der anderen Seite:

in einer Welt, in der Mainz ein 6-Millionen-Angebot für Schürrle ablehnt, Hertha 10 Millionen für Ramos will oder Nürnberg 10 Millionen für Gündogan -

- da ist doch Bobadilla auch mindestens seine 8 Millonen wert. Eher noch ein Schnäppchen.. :cool
Ich halte das für äußerst wahrscheinlich!!!
Da in den nächsten Tagen der Wechsel von Pandev zum SSC Venezia und der von Milito zu RB Leipzig bekannt gegeben werden soll, braucht man in Mailand auf jeden Fall noch einen Stürmer und Bobadilla hat schon zur Genüge in der BuLi gezeigt, dass er mindestens das dreifache wert ist!


Aber mal im Ernst, warum eröffnet man so ein Gerücht?

•     •     •

BVB ♦ St. Pauli
Wie soll er denn bitte an Eto'o. oder Milito vorbeikommen?


Balotteli ist auch noch da...


Also bitte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBShorty am 03.08.2010 um 13:54 Uhr bearbeitet
Witz des Tages: Inter will Gladbachs Sorgenkind

Italienischen Online-Medien ist nicht immer vollkommen zu trauen. Ein Ausflug in die Gerüchteküche des Stiefelstaates ist aber dennoch oft eine Reise wert. So dürfte auch das neueste Gerücht für reichlich Schmunzeln unter deutschen Fußballfans sorgen. Wie ‚Calciomercato’ erfahren haben will, soll Inter Mailand Interesse an Raúl Bobadilla von Borussia Mönchengladbsach haben.
Denke auch das da absolut nichts dran ist.

•     •     •

Guardiola:

"Du hast nicht gut gespielt, wenn du viel gelaufen bist. Forget laufen, stay in position."
Zitat von BMg-fan236B:
Zitat von fc-kalk:
das gerücht des tages. :D
oh mann, da dürfte ja wohl mal gar nichts dran sein. trifft in der bundesliga neichts und soll dann für 8(!) mio nach inter. das nenne ich sommerloch pur. oder sucht inter für die zweite mannschaft??? 0,000%

Erinnert mich ein wenig an Podolski.. ;)

DAS habe ich auch gerade gedacht. Poldi trifft gerade mal halb soviel (letzte Saison und um die geht es ja) und hat lockere 10 Mio. gekostet. Grandioser Coup. :D
Aber sonst muss ich auch sagen: quatsch und Inter ist auch nicht nur eine Nummer zu groß für ihn, zumindest wenn man sich die Leistung letzter Saison anschaut. Klar hat er Talent, Potenzial, wie man's nennen will. Aber das und sein Engagement muss er in Zukunft in Tore ummünzen, bevor der nächste Schritt kommt.

•     •     •

Man bewegt nichts, wenn man sich selber nicht bewegt.
Zitat von PaulHunter:
Ich halte das für äußerst wahrscheinlich!!!
Da in den nächsten Tagen der Wechsel von Pandev zum SSC Venezia und der von Milito zu RB Leipzig bekannt gegeben werden soll, braucht man in Mailand auf jeden Fall noch einen Stürmer und Bobadilla hat schon zur Genüge in der BuLi gezeigt, dass er mindestens das dreifache wert ist!


Aber mal im Ernst, warum eröffnet man so ein Gerücht?


Sagen die, welche noch vor kurzem 30mio für Barrios angepriesen haben :rolleyes

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000
Normalerweise gebe ich nie 0% für ein Gerücht, aber hier tue ich es.
Inter ist (noch) mehrere Nummern zu groß für Bobadilla.
nie und nimmer zum jetzigen zeitpunkt!

muss sich erst mal in der buli etablieren und zum anderen dementieren schon die italienischen zeitungen den transfer.

kann eigtl zu!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.