Real Madrid C.F. |#1
25.12.2012 - 20:03 Uhr
Casillas will um Platz kämpfen

Torhüter Iker Casillas schlägt nach seiner Verbannung auf die Bank beim 2:3 in Malaga gegenüber Real Madrids Trainer Jose Mourinho versöhnliche Töne an, gibt sich aber durchaus kämpferisch

"Es stimmt, ich bin nicht daran gewöhnt, auf der Bank zu sitzen. Aber über allem, auch über Iker Casillas, steht die Mannschaft und ihr Erfolg. Der Mister entscheidet, wen er für das jeweilige Spiel als geeignet betrachtet", erklärte Casillas vor einem Benefiz-Spiel beim TV-Kanal "La Sexta" und fügte an: "Außerdem bleibt mir gar nichts anderes übrig als die Entscheidung zu akzeptieren."
Casillias hat kein Problem damit das er auf der Bank sitzen musste und will sich seinen Stammplatz zurückerkämpfen er sagt zudem er kein Problem mit Mourinho hat.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Real Madrid C.F. |#2
12.01.2013 - 13:34 Uhr
Silva was previously the top target amongst the Madrid faithful in March 2010, when 63.8% backed his signing. This time around, he is almost 13 percentage points up on the mark from three years ago: 76.7% of 'Los Blancos' members would now welcome the Manchester City playmaker, who earned a standing ovation in the Champions League clash at the Bernabéu.
Wenn's nach den Fans ginge, würde man im Sommer versuchen, David Silva (Manchester City) und Falcao (Atletico Madrid) zu Real Madrid zu locken.

Dritter Anwärter bei dieser Abstimmung wurde Isco (Málaga CF).

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F. |#3
13.01.2013 - 13:32 Uhr
"In Mourinhos erster Saison begegneten sich Barça und Real in einer Art Clasico-Marathon. Egal ob Liga, Champions League oder Pokal – immer gab es das Duell der Giganten. Und mit jedem Spiel wurde die Atmosphäre zwischen den Rivalen hitziger. Mourinho befeuerte die Stimmung, er hoffte, mit seinem aggressiven Vorgehen Barcelonas Spieler verunsichern zu können."

...
Zitat von HSV-Emran:
Zitat von MrBrown:
Zitat von SanIkerMadrid:
Der hier laufenden Diskussion werde ich mich bewusst nicht anschließen. :/:

die Sperre von Ramos gabs für die gelb-rote und die beleidigung danach ("du bist ein Heuchler") und wurde mit 1 bzw. 4 Spielen verordnet. Das ist mMn nach ziemlich schlechter Zeitpunkt, da Pepe noch länger ausfällt und albiol auch noch nicht wieder voll da ist. Möge unser jung-alt-duo in der IV gesund bleiben :D Real hat übrigens die erste gelbe Karte angezweifelt, um die Sperre um ein Spiel zu vermindern. Da muss ich auch als Blanco sagen, dass das schon an Lächerlichkeit grenzt. Das erste Foul von ihm war fast (oder schon) ne Tätlichkeit, da er nur auf das Bein des Gegners gegangen ist, weil er den Ball nicht rausgespielt hat.

Hoffentlich ist diese Abwehrfarce bald vorbei und der blanco-gott schenkt uns marcelo zurück :ugly


ich bin verwirrt. ich will jetzt auch keine neue diskussion entfachen, in wie fern die strafe gerechtfertigt ist.
ich vergleiche nur immer gern und stelle fest, das in der PD mit zweierlei maß gemessen wird.

bitte versteht mich jetzt nicht falsch, ich vergleiche nicht direkt zwischen barca und real und beschwere mich.

mir geht es vielmehr um den direkten vergleich intern.
ramos wird wegen einer beleidigung 4 spiele gesperrt. find' ich persönlich hart, wenn man als vergleich pepe's amoklauf damals gegen getafe hinzuzieht. der hat 4 oder 5 spieler des gegners mit fäusten und tritten attackiert, anschließend den schiedsrichter und ich meine auch den vierten offiziellen später im flur zur kabine lautstark beleidigt. es gab für alles 10 spiele sperre...
in meinen augen ist die aktuelle strafe gegen ramos also entweder zu hart, oder die damals gegen pepe zu gering gewesen.

oder wie schätzt du das ein?

Es gab auch mal ein Clasico wo Ramos im vollen Lauf Messi umgetreten hat, anschließend Pique,Xavi und Puyol gewürgt und anschließend Puyol zu Boden stoß. Daraufhin gab es nur ein Spiel Sperre !


ich erinner mich natürlich an die szene. das war beim 5:0 über real im camp nou.

allerdings schrieb ich ja, das ich den vergleich nicht zwischen 2 vereinen ziehen will.
in dem clasico "damals" kochten die emotionen ja eh hoch, wie in jedem clasico zu dem zeitpunkt.
es war der zeitpunkt des "clasico marathons". liga, pokal und CL. ich meine es wären 4 clasicos in knapp 4 wochen gewesen. oder so ähnlich.

hinzu kam, das mou' die real spieler förmlich heiß gemacht hat, "ohne rücksicht auf verluste" aufzutreten.

ramos hatte praktisch einen befehl auszuführen. ausschlaggebend war wohl auch, das barca real zu dem zeitpunkt der partie spielerisch provoziert und gedemütigt hat. das war auch nicht grad hilfreich um ruhe in das spiel zu bringen.

in jedem fall herrschten keine guten bedignungen für ein faires clasico, seit mou' da war.
sicherlich habe ich mich auch aufgeregt, das nur ein spiel sperre für ramos das resultat aus der szene war. doch zu dem zeitpunkt hat einen ehrlich gesagt in- oder nach einem clasico nichts mehr gewundert.

und was will man den akteuren vorwerfen, wenn der trainer derjenige ist, der diesen, seinen persönlichen hass bez. barcelona, im team verbreitet und auf die spieler projeziert.

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
Real Madrid C.F. |#4
30.05.2013 - 14:06 Uhr
MARCA already reported a few days ago that there had been contact between Luis Suárez and Real Madrid. MARCA can now confirm that a deal to sign the Uruguayan has been struck between both parties.

The deal is nothing new. It was reached some weeks ago. On one hand, there were the player's agents led by Pere Guardiola, Pep's brother and on the other, Florentino Pérez's envoys in these matters, the Money men. It's a done deal.

As far as MARCA knows, the deal - which we must clarify, has not been finalised - would be for four years and would include a significant pay-rise for the player, as per the position he would play in, that of a Real Madrid centre-forward.
Man ist sich angeblich mit Suarez einig, doch mit Liverpool muss man noch verhandeln, da man nicht bereit ist die festgeschriebene Ablösesumme von 40 Millionen Pfund zu bezahlen.

•     •     •

BiH -> WM2O14
Real Madrid C.F. |#5
04.06.2013 - 09:03 Uhr
Florentino Pérez aseguró horas antes de ser proclamado presidente del Real Madrid por cuatro años más, que el madridismo debe estar tranquilo por la continuidad del portugués Cristiano Ronaldo y aseguró que ganarán la 'Décima' con él de blanco.

"No sé si los madridistas están muy preocupados por Cristiano porque tiene dos años más de contrato y queremos que se retire en el Real Madrid y creo que se va a retirar aquí. Vamos a ganar la 'Décima' con Cristiano. Lo antes posible. Le quedan muchos años y pronto terminaremos ganándola", dijo en una entrevista en Punto Pelota.

Tras la marcha de Mourinho al Chelsea, Florentino Pérez aseguró que no ha hablado "con nadie del PSG por Ancelotti", ni con Jupp Heynckes", y que desde mañana cuando tome posesión del cargo será Zinedine Zidane el que cierre el próximo entrenador.

Florentino Pérez analizó el final de la etapa de Mourinho en el Real Madrid. "Es un técnico de gran intensidad, muy exigente que por donde pasa deja huella. Tal como se desarrollaron los acontecimientos al final llegamos a la conclusión de que lo mejor era su marcha. Aquí no ha ganado nadie la batalla, ni la ha perdido".

Señaló a los medios de comunicación que criticaron con dureza a Mourinho. "Algunas críticas se han salido de la normalidad. Hubo descalificaciones que están lejos de una prensa responsable. Le han maltratado". Y descartó que la relación del técnico portugués con Iker Casillas causara su salida.

"El gran problema de Mourinho no ha sido Iker, al que se le ha utilizado para intereses de algunos medios. Mourinho sabe que es el mejor portero del mundo pero el nivel de exigencia que pide también llega a Casillas. Exigirle es buenísimo", manifestó.

"La relación de Mourinho con Casillas siempre fue buena. En un momento determinado le exigió más, le dio un toque de atención y muchos lo llevaron al terreno de lo personal. La convivencia es difícil. Este año más por el mal comienzo de temporada", agregó.

Descartó Florentino Pérez que el Real Madrid vaya a fichar a Thiago Alcántara. "Es un buen jugador pero nosotros no vamos a ejercer ningún derecho de compra por cláusula. No vamos a hacer nada hostil contra el Barcelona".

Elogió a jugadores como el uruguayo Cavani, "es muy buen jugador", a Isco Alarcón, de quien aseguró que pese a que su padre estuvo en el Santiago Bernabéu no hablaron de su fichaje, y al galés Garteh Bale.

"Es un gran jugador en Europa y al Real Madrid siempre le gustan los grandes. Tenemos que mejorar la plantilla pero hay que hacerlo con tranquilidad para no equivocarnos, viendo donde tenemos déficit", afirmó.

Y mostró su deseo porque el canterano Jesé Rodríguez triunfe en el primer equipo. "Es un jugador muy joven pero con un talento espectacular. Los técnicos dicen que podría estar en el primer equipo. A mi me haría mucha ilusión".

Tras las declaraciones del argentino Gonzalo Higuaín dando por hecha su salida del club, Florentino Pérez respondió. "A mi no me ha dicho que se va. Está absolutamente equivocado porque jamás el club le ha puesto a la venta".

"Hablaré con él pero en este club el que se quiere ir ya sabe lo que tiene que hacer, pagar la cláusula. No es fácil irse si no quiere el club. No tenemos ninguna oferta por él y hace poco hemos estado con la Juventus. Jamás nos han dicho nada", explicó.

Por último, no descartó que Zidane además de dirigir lo deportivo esté junto al próximo entrenador, "le gusta mucho entrenar", desveló que el club ha "recibido ofertas por Diego López" y dejó abierta la puerta a la continuidad de Aitor Karanka con otras funciones dentro del club. "Tiene contrato y debe estar tranquilo porque es de la casa y tendrá un lugar como técnico. A lo mejor se quiere ir. Lo hablaremos cuando venga de vacaciones".
Ein Zusammenschnitt der Aussagen von Florentino im TV-Interview mit Punto Pelota:

- Er wisse nicht, ob die Fans beunruhigt sind bzgl. Cristiano. Er will, dass Cristiano seine Karriere hier beendet und er denkt, dass er das auch wird. Man wird La Decima mit Cristiano gewinnen, so früh als möglich
- Desweiteren unterstreicht er wieder, dass man weder mit Heynckes noch mit Ancelotti gesprochen habe. Ab heute wird Zidane derjenige sein, welcher bestimmt wer neuer Trainer wird
- Mou habe weder triumphiert noch sei er gescheitert in Madrid
- Weiter hackt er auf den Medien rum, welche Mou sein Leben in Madrid zur Hölle gemacht haben
- Er betont, dass vorallem die Medien die Trainersuche nun deutlich erschweren, weil jeder nun weiss, was auf ihn zukommt.
- Das Problem von Mou war nicht Iker, sondern wie die Medien mit ihm umgegangen sei. Mou wisse, dass Casillas der beste Torhüter der Welt sei
- Man wird die Klausel für Thiago nicht zahlen. Wenn man Ihn holen möchte dann wird man mit Barca verhandeln aber er betont ständig, dass er keine Klausel zahlen wird
- Isco's Vater war nicht im Bernabeu um über einen Transfer zu verhandeln
- Zum Thema Bale sagte er, dass jeder der ihn kenne wisse, dass er stets die besten Spieler in Madrid haben will
- Man wird den Kader verstärken müssen, wird allerdings nichts überstürzen. Man müsse zuerst analysieren um dann die Fehler im Kader zu beheben
- Jesé sei ein junger Spieler mit einem spektakulären Talent. Alle Trainer sagen ihm, er sei ein Spieler für die erste Mannschaft. Er setzt viele Hoffnungen in Ihn
- Higuain hat ihm nie gesagt, dass er weg will. Dazu dementiert er, dass man ihn zum Verkauf angeboten hat. Dazu sei es schwierig sich zu einigen, wenn der Verein nicht will. Man habe keine Angebote für ihn, wer ihn will muss seine Klausel bezahlen
- Er schliesst nicht aus, dass Zidane dem neuen Trainer auch als Assistent zur Seite stehen wird, weil Zidane das coachen liebt
- Mit Karanka wird man reden sobald er von den Ferien zurück ist, er spricht darauf an das er weitere 3 Jahre Vertrag hat
- Man hat diverse Angebote für Diego Lopez erhalten

•     •     •

Cristiano Ronaldo = Balon de Oro 2013 !!!!!

Jesé Rodriguez / Cristiano Ronaldo / Gareth Bale / Isco !

Hala Madrid !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raphael_Varane19 am 04.06.2013 um 09:05 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#6
07.06.2013 - 14:45 Uhr
Xabi Alonsos Leistenverletzung erweist sich schlimmer als zuvor angenommen. Der spanische Nationalspieler musste sich am Morgen in München einer Operation unterziehen und werde den Königlichen Schätzungen zufolge nun drei bis vier Monate nicht zur Verfügung stehen!
Jetzt muss erst Recht auf dieser Position aufgerüstet werden!

•     •     •

BiH -> WM2O14
Real Madrid C.F. |#7
14.06.2013 - 08:21 Uhr
Zidane le ha pedido a Florentino Pérez que fiche ya a Isco, según adelantó el pasado miércoles José Ramón de la Morena en El Larguero de la Cadena SER. El francés se lo aconsejó en la reunión que ambos mantuvieron hace dos días en el Bernabéu y en la que, además, se acordó definitivamente que Zizou sería segundo entrenador.

Según reveló José Ramón de la Morena, Zidane le dijo a Florentino que le gusta mucho Isco (21 años), que se está saliendo con España en la Eurocopa Sub-21 (hizo el 2-0 en el último partido ante Holanda), y que habría que cerrar su fichaje cuanto antes porque Pellegrini se lo quiere llevar al City. De hecho, el chileno ya ha conversado con el mediapunta del Málaga y le ha hecho saber que con él sería titular en los citizens. Por ese motivo, tal y como aseguró El Larguero, en la planta noble del Bernabéu quieren que sea el propio Ancelotti, cuando se oficialice su llegada, el que hable con Isco y le convenza de que en el Madrid también jugaría y sería una pieza importante...

Contactos. El jugador y su entorno conocen el interés blanco. El 22 de mayo hubo una cumbre Madrid-Málaga en el Bernabéu por Isco. Acudieron directivos del conjunto andaluz, el padre del malaguista y su abogado. Isco, que acaba contrato en 2016 y tiene una cláusula de 35 millones, dijo antes de incorporarse con la Sub-21: "Mi futuro no lo sabe nadie. Pellegrini es mi padre futbolístico, me quiere y me da confianza. Algo hay del City, pero hay que valorarlo. ¿El Madrid? Ahí está y veremos qué pasa...".

Es un líder para sus compañeros de la Sub-21

Isco es algo más que un jugador en la Sub-21. Sus compañeros le consideran un líder. Entre otras cosas, porque ha compartido ya con ellos experiencias en categorías inferiores y todos sabían que explotaría. "A mí es que no me sorprende", dice Morata, compañero de habitación en el hotel Dann Akkadia de Herzliya y quién sabe si futuro compañero en el Madrid. Isco copa atenciones de periodistas en el Europeo, pero por respeto al grupo y a su propia concentración prefiere estar centrado en el campeonato y, de momento, sólo hablar como jugador del Málaga. Sus últimos tuits estuvieron dedicados a la decisión del TAS de mantener la suspensión de la UEFA.
Zidane hat Perez anscheinend beim Treffen am Mittwoch gesagt, dass er Isco nach Madrid holen will bzw. hat ihn gebeten dies zu tun. :cool

Nun hoffe, dass es auch wirklich stimmt.
Isco ist ein MUSS!

•     •     •

Cristiano Ronaldo = Balon de Oro 2013 !!!!!

Jesé Rodriguez / Cristiano Ronaldo / Gareth Bale / Isco !

Hala Madrid !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.