Real Madrid C.F. |#1
01.08.2012 - 00:18 Uhr
Sahin muss in Trainingsspielen als Linksverteidiger ran.
Im Mittelfeld spielen Xabi-Lass und Granero-Khedira. Sieht für Nuri nicht gut aus.

http://www.as.com/futbol/articulo/mourinho-pone-sahin-lateral-izquierdo/20120731dasdaiftb_3/Tes

•     •     •

Historia que tú hiciste
Real Madrid C.F. |#2
01.08.2012 - 00:47 Uhr
Zitat von Goraan:
Sahin muss in Trainingsspielen als Linksverteidiger ran.
Im Mittelfeld spielen Xabi-Lass und Granero-Khedira. Sieht für Nuri nicht gut aus.

http://www.as.com/futbol/articulo/mourinho-pone-sahin-lateral-izquierdo/20120731dasdaiftb_3/Tes


Die ganze Geschichte macht (positiv) nur noch Sinn, wenn Sahin als langzeit Alonso Nachfolger eingeplant ist. Eine Leihe wäre bei seinem Status Quo eine gute Option (ManUtd?).

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PabloPiatti10 am 01.08.2012 um 00:48 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#3
01.08.2012 - 08:52 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Zitat von Goraan:
Sahin muss in Trainingsspielen als Linksverteidiger ran.
Im Mittelfeld spielen Xabi-Lass und Granero-Khedira. Sieht für Nuri nicht gut aus.

http://www.as.com/futbol/articulo/mourinho-pone-sahin-lateral-izquierdo/20120731dasdaiftb_3/Tes


Die ganze Geschichte macht (positiv) nur noch Sinn, wenn Sahin als langzeit Alonso Nachfolger eingeplant ist. Eine Leihe wäre bei seinem Status Quo eine gute Option (ManUtd?).


Wenn man nach der Geschichte urteilt, kommt man wohl kaum auf den Schluss, dass Mourinho noch große Stücke von Nuri hält. Irritiert mich ehrlich gesagt ein klein wenig, aber wenn es nicht passt, kann man auch nichts machen.

Nuri sollte sich schleunigst ein neues Team suchen. ManUnited würde mMn am meisten Sinn machen. Gutes Team und keine Überkonkurrenz auf der Position.
Real Madrid C.F. |#4
02.08.2012 - 18:01 Uhr
Einen Higuain sollte man für kein Geld der Welt abgeben! :o
Wer nicht mal Stamm spielt und dennoch so viele Tore in einer Saison macht, muss einfach bleiben ;)

Außerdem heizt der Karim schön ein :P

•     •     •

Valero - Witsel - Sirigu
Real Madrid C.F. |#5
03.08.2012 - 05:24 Uhr
Muntere erste Hälfte. Sehr unterhaltsames Spiel.
Real Madrid C.F. |#6
03.08.2012 - 09:35 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=wM8P4dMOAWQ&feature=player_embedded

Die Zusammenfassung des Testspiels.

Edit: Die Abstimmungsprobleme bei stehenden Bällen in der Vorbereitung sind schon fast legendär.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PabloPiatti10 am 03.08.2012 um 09:38 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#7
05.08.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von mirrorside:
http://www.marca.com/2012/08/04/en/football/real_madrid/1344063975.html

Manchester will Sahin kaufen, Madrid will eine Rückkaufklausel miteinbinden.
Manchester lehnt eine Rückkaufklausel ab.

Eine Leihe zu Arsenal scheint am wahrscheinlichsten.
Das Zwischenfunken von Manchester hat eine Leihe zu Arsenal verzögert.
Mit Arsenal selbst gibt es noch Probleme was Sahin's Gehalt im Ausleihjahr anbelangt.


Wieso will Real denn eine Rückkaufklausel für Sahin, wenn sie null Vertrauen in ihn haben?
Er ist so entbehrlich, dass sie ihn in einem Testspiel auf der Linksverteidigerposition einsetzen!
Also ich weiß nicht wie Mourinho das nennt, aber ich nenne das Steine in den Weg legen.

Nehmen wir mal an Sahin spielt wieder so gut wie in Dortmund. Wird Madrid ihn dann wieder zurückkaufen, um ihn dann erneut auf der Bank versauern zu lassen?

Das Verhalten von Madrid finde ich absolut nicht okay!
Real Madrid C.F. |#8
05.08.2012 - 11:30 Uhr
Zitat von dadasch:
Zitat von mirrorside:
http://www.marca.com/2012/08/04/en/football/real_madrid/1344063975.html

Manchester will Sahin kaufen, Madrid will eine Rückkaufklausel miteinbinden.
Manchester lehnt eine Rückkaufklausel ab.

Eine Leihe zu Arsenal scheint am wahrscheinlichsten.
Das Zwischenfunken von Manchester hat eine Leihe zu Arsenal verzögert.
Mit Arsenal selbst gibt es noch Probleme was Sahin's Gehalt im Ausleihjahr anbelangt.


Wieso will Real denn eine Rückkaufklausel für Sahin, wenn sie null Vertrauen in ihn haben?
Er ist so entbehrlich, dass sie ihn in einem Testspiel auf der Linksverteidigerposition einsetzen!
Also ich weiß nicht wie Mourinho das nennt, aber ich nenne das Steine in den Weg legen.

Nehmen wir mal an Sahin spielt wieder so gut wie in Dortmund. Wird Madrid ihn dann wieder zurückkaufen, um ihn dann erneut auf der Bank versauern zu lassen?

Das Verhalten von Madrid finde ich absolut nicht okay!


100% Zustimmung.

Nuri wäre auch gut beraten nach ManU zu gehen, denn Arsenal hat auf seiner Position ca 8 Spieler. ManU fehlt auf dieser Position jmd.
Real Madrid C.F. |#9
05.08.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von Cecotto:
Zitat von dadasch:
Zitat von mirrorside:
http://www.marca.com/2012/08/04/en/football/real_madrid/1344063975.html

Manchester will Sahin kaufen, Madrid will eine Rückkaufklausel miteinbinden.
Manchester lehnt eine Rückkaufklausel ab.

Eine Leihe zu Arsenal scheint am wahrscheinlichsten.
Das Zwischenfunken von Manchester hat eine Leihe zu Arsenal verzögert.
Mit Arsenal selbst gibt es noch Probleme was Sahin's Gehalt im Ausleihjahr anbelangt.


Wieso will Real denn eine Rückkaufklausel für Sahin, wenn sie null Vertrauen in ihn haben?
Er ist so entbehrlich, dass sie ihn in einem Testspiel auf der Linksverteidigerposition einsetzen!
Also ich weiß nicht wie Mourinho das nennt, aber ich nenne das Steine in den Weg legen.

Nehmen wir mal an Sahin spielt wieder so gut wie in Dortmund. Wird Madrid ihn dann wieder zurückkaufen, um ihn dann erneut auf der Bank versauern zu lassen?

Das Verhalten von Madrid finde ich absolut nicht okay!


das verhalten von madrid ist absolut ok.

man hat einen spieler geholt, von dem man sich viel versprach. dieser war aber nunmehr schwerer verletzt und man sieht nicht, wie er in diesem kompetetiven kader zu den für ihn so wichtigen regelmäßigen einsätzen kommen soll.

er darf gerne bleiben, sofern er dann seine rolle als back-up akzeptieren kann. er darf auch gehen, sofern er für sich dann mehr spielpraxis rausholen kann.

er gehört - und deswegen wurde er ursprünglich geholt - zu den perspektivspielern auf dieser position. xabi wird nicht jünger. natürlich möchte man sich die option sahin weiter offen halten.

das ist auch völlig legitim. und in sofern, ja, eine leihe ohne klausel macht absolut sinn.


Genau, du hast es erfasst. Er ist ein Perspektivspieler für die Position von Xabi und nicht von Arbeloa. Und genau dort würde man ihn auch noch einsetzen, wenn man auch nur einen Fünkchen Hoffnung in ihn setzen würde.

Stattdessen setzt man ihn als Back-Up für die Linksverteidigerposition ein. Das ist eigentlich ein klares Zeichen des Trainers. Er setzt gar keine Hoffnung auf eine Verbesserung seiner Situation und will ihn gleichzeitig nicht ohne Rückkaufklausel verkaufen.

Findest du das okay?
Real Madrid C.F. |#10
05.08.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von dadasch:
Zitat von Cecotto:
Zitat von dadasch:
Zitat von mirrorside:
http://www.marca.com/2012/08/04/en/football/real_madrid/1344063975.html

Manchester will Sahin kaufen, Madrid will eine Rückkaufklausel miteinbinden.
Manchester lehnt eine Rückkaufklausel ab.

Eine Leihe zu Arsenal scheint am wahrscheinlichsten.
Das Zwischenfunken von Manchester hat eine Leihe zu Arsenal verzögert.
Mit Arsenal selbst gibt es noch Probleme was Sahin's Gehalt im Ausleihjahr anbelangt.


Wieso will Real denn eine Rückkaufklausel für Sahin, wenn sie null Vertrauen in ihn haben?
Er ist so entbehrlich, dass sie ihn in einem Testspiel auf der Linksverteidigerposition einsetzen!
Also ich weiß nicht wie Mourinho das nennt, aber ich nenne das Steine in den Weg legen.

Nehmen wir mal an Sahin spielt wieder so gut wie in Dortmund. Wird Madrid ihn dann wieder zurückkaufen, um ihn dann erneut auf der Bank versauern zu lassen?

Das Verhalten von Madrid finde ich absolut nicht okay!


das verhalten von madrid ist absolut ok.

man hat einen spieler geholt, von dem man sich viel versprach. dieser war aber nunmehr schwerer verletzt und man sieht nicht, wie er in diesem kompetetiven kader zu den für ihn so wichtigen regelmäßigen einsätzen kommen soll.

er darf gerne bleiben, sofern er dann seine rolle als back-up akzeptieren kann. er darf auch gehen, sofern er für sich dann mehr spielpraxis rausholen kann.

er gehört - und deswegen wurde er ursprünglich geholt - zu den perspektivspielern auf dieser position. xabi wird nicht jünger. natürlich möchte man sich die option sahin weiter offen halten.

das ist auch völlig legitim. und in sofern, ja, eine leihe ohne klausel macht absolut sinn.


Genau, du hast es erfasst. Er ist ein Perspektivspieler für die Position von Xabi und nicht von Arbeloa. Und genau dort würde man ihn auch noch einsetzen, wenn man auch nur einen Fünkchen Hoffnung in ihn setzen würde.

Stattdessen setzt man ihn als Back-Up für die Linksverteidigerposition ein. Das ist eigentlich ein klares Zeichen des Trainers. Er setzt gar keine Hoffnung auf eine Verbesserung seiner Situation und will ihn gleichzeitig nicht ohne Rückkaufklausel verkaufen.

Findest du das okay?


Es ist vollkommen legitim was in Madrid passiert. Nimm mal deine türkische Brille ab. ;)

Ich kann dich aber verstehen, würde höchstwahrscheinlich auch so reagieren wenn mit einem kroatischen Spieler so verfahren wird. Du musst aber verstehen, dass Madrid fast immer eine Rückkaufklausel in den Vertrag einbauen, wenn sie noch an den Spieler glauben und der Meinung sind, dass er in Zukunft helfen kann. ;)

Siehe Arbeloa, Granero - bei Rodrigo ist auch eine im Vertrag. Guck dir jetzt bspw. Arbeloa an, Stammspieler in der N11 und bei Madrid (zeitweise).

•     •     •

#9
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.