Zeige Ergebnisse 1-10 von 83.
Real Madrid C.F. |#1
05.08.2012 - 09:20 Uhr
Zitat von mirrorside:
http://www.marca.com/2012/08/04/en/football/real_madrid/1344063975.html

Manchester will Sahin kaufen, Madrid will eine Rückkaufklausel miteinbinden.
Manchester lehnt eine Rückkaufklausel ab.

Eine Leihe zu Arsenal scheint am wahrscheinlichsten.
Das Zwischenfunken von Manchester hat eine Leihe zu Arsenal verzögert.
Mit Arsenal selbst gibt es noch Probleme was Sahin's Gehalt im Ausleihjahr anbelangt.


Wieso will Real denn eine Rückkaufklausel für Sahin, wenn sie null Vertrauen in ihn haben?
Er ist so entbehrlich, dass sie ihn in einem Testspiel auf der Linksverteidigerposition einsetzen!
Also ich weiß nicht wie Mourinho das nennt, aber ich nenne das Steine in den Weg legen.

Nehmen wir mal an Sahin spielt wieder so gut wie in Dortmund. Wird Madrid ihn dann wieder zurückkaufen, um ihn dann erneut auf der Bank versauern zu lassen?

Das Verhalten von Madrid finde ich absolut nicht okay!
Real Madrid C.F. |#2
20.08.2012 - 21:19 Uhr
Zitat von Cecotto:
ich bin alles andere als pessimistisch. sollte dies einer in meinen post interpretieren wollen, dann hat er ihn falsch verstanden. ich sehe nur, dass ein modric uns ein ganzes, ganzes stück verstärken würde, da er praktisch die einzige echte schwachstelle ausmerzen würde. wenn uns eine schwachstelle letzte saison etwas gekostet hat, dann die abhängigkeit von xabi im spielaufbau.

auf diesem hohen niveau aber ist es nur nominell wichtig, ob ein modric da ist oder nicht. auf diesem niveau entscheidet in den topspielen die tagesform und das glück. andernfalls wären inter und chelsea nicht CL sieger geworden. die nominell stärksten kader hatten diese nicht. in sofern, kann nicht das ziel sein viele große namen anzuhäufen, sondern das, was da ist, effizient zu nutzen. und das ist bei uns eine ganze menge.

nicht falsch verstehen: modric macht uns stärker, da er uns mehr optionen gibt. eine konsequente leistung von und ohne modric ist aber auch schon unglaublich stark. nehmen wir den unglücklich platzierten - weil enorm kraft raubenden - clasico aus der gleichung, bin ich sicher wir stehen im finale der CL... immer wenn wir auf xabi gepresst wurden, stellte uns das nur in sofern vor probleme, wenn wir nicht vollgas spielen konnten und dies über laufen kompensieren konnten. dies war aber aufgrund der unglücklichen spielansetzung hier, der glücklichen auf der anderen seite und dem umstand, dass die bayern sicherlich auch einfach sehr gut eingestellt waren aber nicht der fall. und mündete in einem unentschieden (!) nach 210 minuten.

speziell weil diese mannschaft einfach saustark ist - vor allem auch charakterlich - und homogen zusammen bleiben konnte, bin ich optimistisch. konstanz in der mannschaft ist auf diesem niveau eben wichtiger, als personeller aktionismus. modric wäre aber schon das i-tüpfelchen. das ich auch haben möchte.



Das Problem auf der Doppel 6 hatten wir auch letztes Jahr
Khedira hat Technisch kein Real Niveau genau wie Lass

das beide insebsondere Khedira dann so sehr gefördert werden von Mourinho umso erschreckender

Zudem wir letzte Saison sehr stark von Barca's Verletzungssorgen profitiert haben

Die Ausbootung eines Sahin's ist in keinster Weise nachvollziehbar insbesondere dann nicht wenn man einen Modric für 35- 40 Mio holen will ..

Modric ist ein Klasse Fussballer keine Frage aber warum 35- 40 Mio investieren für eine Position wo man einen Sahin hat der die ganze Vorbereitung mitgemacht hat und im Gegensatz zur letzten Saison Topfit ist


Besser wäre es wenn man es diese Saison mit Sahin versucht wenn nicht kann man Modric auch nächstes Jahr holen für den Preis

Schliesslich ist man ja auch Meister geworden ohne Sahin und Modric ;)

Und die These das Sahin bei einer Leihe gestärkt zurückkommt
wer sagt das er dann zurück will `?

dann stehst du mit einem Hausgemachten Problem da
erst den Spieler was versprechen was man nicht einhalten will / kann und dann einen Neuen Teuren Spieler vor die Nase setzen

Ich bin mir Sicher wird Sahin verliehen wars das
unabhängig ob er noch einen langen Vertrag hat oder nicht ..

Wenn er Spielzeit bekommt und zu Überzeugen weiss wovon ich ausgehe kommt er nicht mehr zurück .......

•     •     •

...........​.........
Real Madrid C.F. |#3
03.09.2012 - 01:13 Uhr
Modric hat 0 Vorbereitung gespielt bei Tottenham und kaum trainiert, weshalb er aktuell noch nicht so fit ist... Aber er hat ja schon mal ne gute Partie gezeigt und seine Ansätze bewiesen.

Ich freu mich darauf, wenn er nach hinten zu Xabi rückt... Erst dann kann man sein ganzes Spielverständniss bewundern. Es wirkt nicht auffällig, aber Modric ackert und liest das Spiel unfassbar gut. Er erkennt Pässe bevor sie gespielt werden und zwingt so seine Gegner zu Fehlpässen... Ich glaube er war bisher der einzige Spieler der Xavi praktisch komplett abgemeldet hat (Spanien - Kroatien). Das war eins der 1. Spiele von Xavi in der Nati bzw. allg wo er nicht am meisten Pässe auf dem Feld gespielt hat, weil halt mehr über Alonso und Iniesta gehen musste...

Also freut euch schon mal, auch wenn ihr es nicht sofort erkennt und seine Arbeit nur sehr schwer zu erkennen ist, sie ist da und man bemerkt sie mal wenn dann Modric nicht auf dem Platz steht.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 03.09.2012 um 01:14 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#4
03.09.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von Caballero:
Zitat von Chris2104:
Grundsätzlich würde ich ihn so einschätzen, dass es ihm nicht besonders wichtig ist sich mit seinen Mannschaftskollegen zu verstehen.

[...]


Sorry, dass ich ausgerechnet deinen Beitrag nehme, aber hier tun viele so, als seien sie Ronaldos Kumpel oder etwas in der Art. Mensch, ihr kennt ihn doch gar nicht wirklich. :ugly

Was er in Interviews, Spielen und öffentlichen Trainings zeigt sagt doch nichts über seinen Charakter.

Aber hauptsache über ihn urteilen ... *Geldgeil* *Kollegen sind unwichtig* etc. pp.


Das wiederum finde ich sehr naiv. Ronaldos Verhaltensweisen auf und neben dem Platz lassen schon tief blicken, das kann man nicht ignorieren und sagen: "Ach, eigentlich ist das bestimmt ein ganz netter Kerl".
Mag sein das seine Äusserungen in Interviews selbst nur von einer gewissen Naivität und mangelnder Selbstreflektion geprägt sind, was sicherlich besser ist als die blanke Arroganz und Dummheit die man auch aus ihnen herauslesen kann, aber das wir hier jemandem haben, dem der Ruhm um seine Person zu Kopf gestiegen ist, darüber darf es doch eigentlich keine Diskussion geben.
Sein Verhalten ist eigentlich nur mit dem eines Kindes zu vergleichen, und das Traurige daran ist, das er sich damit selbst das Bild von sich verwehrt, diese positive Wahrnehmung seiner Person durch andere, die er doch so gerne hätte. Er gehört fussballerisch zweifellos zu den ganz Großen, zu den Größten aller Zeiten, und er spielt bei dem richtigen Club um zur Legende zu werden, nirgendwo kann man das so wie bei Real, aber dieses divenhafte, weinerliche Gehabe wird ihm die Anerkennung auf ewig verwehren, wenn er nicht noch lernt es abzustellen.

•     •     •

FC Bayern München

SV Lippstadt 08
Real Madrid C.F. |#5
05.09.2012 - 22:57 Uhr
Tja, die Gründe für Modric' Abwertung sind recht einfach. Er ist zu Real Madrid gewechselt (und nur da wollte er hin), für etwas weniger als er hier vorher dotiert wurde. Höhere Angebote anderer Vereine und seine Leistungen in den vergangenen Jahren werden da elegant übergangen und ignoriert, sodass man sich den gewünschten Wert zurechtlegen kann.
Bei Fabregas - der für deutlich weniger gewechselt ist als er hier angegegeben wurde - ist das natürlich etwas GANZ anderes. Der wollte ja als verlorener Sohn nur zurück zu Barcelona. Das Geschäft interessiert da in keinster Weise, er ist zu Barcelona gegangen und Punkt. Das rechtfertigt den extrem hohen Marktwert selbstredend, da zählen auch die gezahlte Ablöse und die sehr durchwachsenen Leistungen nicht. Das muss so.

Ich denke das ist Erklärung genug.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA


Real Madrid C.F. |#6
06.09.2012 - 13:31 Uhr
Die blau-roten (nebenbei unfassbaren witzigen) User habens - wie erwartet - falsch verstanden und das Wesentliche nicht erfasst. Es geht einzig und allein darum, dass man mit zweierlei Maß misst. Und das nicht erst seit Modric.
Eure sau dämlichen Heulsusen- oder Taschentücherwitze könnt ihr euch sonstwo hinstecken. btw heulen: 'Real Madrid spielt immer so hart und unfair :angry :( :/: ' Mich interessieren die Zahlen per se kein bisschen, ich weiß nichtmal was von 'im Verhältnis' oder wie viel die Mannschaften überhaupt wert sind. Es geht darum, dass man fast ähnliche Wechsel völlig unterschiedlich bewertet und das hat nichts mit heulen zu tun, sondern ist einfach nur realitätsfremd.
Selbst ein paar User aus dem England-Forum (u.A. ein Datenscout) haben sich hier zu Wort gemeldet und dafür plädiert, dass in diesem Fall Modrics Wert so in Ordnung ist.
Wo wollte Modric denn noch hin? Hat er also drei Angebote außer dem von Madrid noch angenommen oder hat er nicht doch auch gesagt, dass er ausschliesslich noch vor Beginn der EM zu Madrid gegen wolle? Na? Aber sicher, bei Cesc und Barcelona ist das was anderes.

Das dreisteste an der ganzen Sache: Modric' Wechsel wird bekannt und umgehend melden sich im MWA-Thread ein paar Cules zu Wort, dass man abwerten müsse. Und bevor sich irgendein Blanco, England-User oder Experte zu Wort melden kann ist der Tenor: 'wir sind uns schon einig, DASS abgewertet, es geht nur noch darum WIE VIEL'. Achso, ja klar - okay. Dass diesen Forderungen dann ohne jegliche Erklärung nachgekommen wird, tut dann ihr übriges zur Sache.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castellano am 06.09.2012 um 13:37 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#7
06.09.2012 - 15:37 Uhr
Zitat von Lionel10:
@ Castellano
Das die Modric Geschichte unglücklich verlaufen ist, bestreitet ja niemand. Von mir aus kann man ihn auch sofort auf 50 Mio. aufwerten, das juckt mich nicht.
Mir ging es nur um den Tenor "Es wird generell mit zweierlei Maß gemessen", was völliger quatsch ist, gerade wenn man sich vor Augen führt, dass Real spieler im Schnitt leicht höher bewertet sind als Barca Spieler. Deshalb verstehe ich diese Aufregung hier nicht.

Mir ist es im Prinzip wurscht ob da 40 Mio., 50 Mio oder -10€ stehen. Es ist mir aber nicht egal, wenn man ähnliche Transfers/Spieler etc. völlig unterschiedlich bewertet. Und das war definitiv nicht das erste Mal.
Fall Sanchez-DiMaria .. positionstechnisch ähnliche oder sogar gleiche Spieler. DiMaria kam 2010 von Benfica für über 30 Millionen, Sahchez 2011 für ~ die gleiche Summe. DiMaria spielte ein sackstarke erste Saison und wurde ganz leicht aufgewertet, er befand sich dort immer noch unter der Ablösesumme, bei 25 Mio. Es wurde immer gesagt, er müsse dies bestätigen. Sanchez kommt nach Barcelona, spielt eine gute, aber von Verletzungen geplagte erste Saison. Was passiert? Siehe da, er steht ad hoc bei 38 Mio., die Transfersumme wurde angeglichen.
Mascherano .. kommt 2010 für 20 Mio., der Marktwert von 26 Mio. wird aber locker so stehen gelassen. Und jetzt will man einen Luka Modric, der vor kurzem von den englischen User neu bewertet wurde, der eine bärenstarke Ligasaison spielte, der eine sehr starke EM spielte, der trotz anderer Wahnsinnsangebote von Chelsea und vor allem PSG (50 Mio.€ !!) nur zu Real Madrid wollte, der sich mit dem Wechsel eine enorme Statusverbesserung erarbeitet hat und im besten Fußballalter ist, allen Ernstes auch noch abwerten? Das ist nicht unglücklich gelaufen, das ist einfach nur in höchstem Maße lächerlich. Song ist kein passendes Beispiel. Oder hat für den jemand auch nur annähernd seinen vorherigen Marktwert (28,5 Mio.) geboten? Ich glaube nicht. Die Nachfrage war einfach nicht da. Um Song haben sich die Topclubs nicht gerissen. Die 19 Mio. wollte gerade einmal Barcelona bezahlen, sonst niemand. Bei Modric war das anders.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castellano am 06.09.2012 um 15:40 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#8
06.09.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von maradinho:


modric:
- mw 46 mio
- wechsel für ca 35 mio
- neu-mw: 40 mio

song:
- mw 29 mio
- wechsel für 19 mio
- neu-mw: 25 mio

vegleichbare situation.

beides waren ganz normale wechsel. die spieler wollten weg, der verein musste verkaufen. letzte saison war tottenham hart geblieben. diese saison musste man modric seinen wechselwunsch erfüllen.


Modric:
- Angebote von Madrid, Paris, Chelsea und X
- Angebote von bis zu 50 Mio. €
- ausdrücklicher Wunsch nur nach Madrid gehen zu wollen
- Spieler hat Wechsel erzwungen

Song:
- Angebot von Barcelona in Höhe von 19 Mio.
- Spieler hat Wechsel nicht erzwungen

Zitat

beides waren ganz normale wechsel. die spieler wollten weg, der verein musste verkaufen. letzte saison war tottenham hart geblieben.

Achso, okay. Dann also ja exakt wie bei Fabregas. - oh warte, der wurde daraufhin ja gar nicht abgewertet? mh

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castellano am 06.09.2012 um 19:22 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#9
16.09.2012 - 21:42 Uhr
Haha ich mach mich nass.Jetzt kommt Entwicklungshilfe von sympathisanten aus den Münchner und Barcelona Lager.Jetzt wäre kein Team zusammenhält vorhanden und es wird gegen Mourinho gespielt. Freilich darum hat Madrid mit nahezu gleichen Kader im Vorjahr mit klar schwächeren Besetzung gegen den Kontrahent alle ligarekorde gebrochen.Die einzigen Beweggründe der bisherigen ligasaison sind eine miserable arg begrenzte Vorbereitungszeit und schon seit lang bekannte qualitativen Schwächen.von den gestern eingesetzten Akteuren war callejon der einzige Akteur der länger als 3 ,5Wochen trainiert hat.Zudem hat Madrid zu wenige Spielfertige Akteure im Kader.Daher auch die ewigen auswärtsprobleme,wenn das Spiel gemacht werden muss und ein extrem motivierter und aggressiver Gegner wartet.Alles problematiken die bekannt sind und nicht aus den Fingern gezogenen Verschwörungstheorien. Auf Liga wird Heuer gepfiffen.In den pokalbewerben zählt es .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angel_Jimenez am 16.09.2012 um 21:44 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#10
23.09.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von DinamoSGE:
Bin nächste Woche in Madrid und dachte da an einen Besuch beim Training, da aber meine Frage, gibt es öffentliches Training bei den Königlichen? Paar Worte mit Modric wechseln, wär schon was geiles ;-)


Solche Sachen stehen immer auf der Startseite der Homepage: http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/Home.htm

Rechts, gleich unter dem Suchfeld unter 'entrenamientos' sind jeweils die Details zum nächsten Training angegeben. Musst halt von Tag zu Tag schauen, am Dienstag trainiert man aber hinter verschlossenen Türen. Nehme nicht an, dass irgendetwas öffentlich ist, diese Woche.

Alternativ kann man sich natürlich auch anders Zugang zum Trainingsgelände verschaffen und so das Training schauen. Wie geht das? Über den Zaun ist kein Problem, rund um Valdebebas gibt es nichts ausser harter Boden und Strassen. Wie muss man vorgehen: Je nach Alter müssen bestimmte Kleider gekauft werden, damit die Security nicht auf dich aufmerksam wird und dich foltern lässt.

• Idealerweise bist du zwischen 10-19 Jahre alt, dann kannst du es als Jugendspieler versuchen. Du kaufst dir im Real Fanshop an der Puerta del Sol Trainingsklammotten mit Trainingsjacke (also: Hose und T-Shirt, dazu noch Trainingsjacke (Profis kaufen auch noch gleich Stutzen und haben die Fussballschuhe an). Daneben im Hotelzimmer mächtig Gel in die Haare, je näher an CR, desto besser.

• Bist du zwischen 20-60, versucht du es als Funktionär. Deine Einkaufsliste im Fanshop: Trainingshosen und Poloshirt. Deine Haare sind nicht gestylt, aber dennoch ordentlich, Madrid hat keine Hippies angestellt (das Weed auch im Hotelzimmer lassen!). Am besten hast du noch eine Mappe unter dem Arm oder einen Chart.

• Bist du 60: Du versuchst es als Investor oder alternativ als 'di-Stefano'. Anzug anziehen (bei di Stefano auch noch Stock mitnehmen) und Aktentasche füllen. Brille ist auch nicht schlecht. Falls dich jemand anspricht einfach deine vorgedruckten ACS (http://de.wikipedia.org/wiki/Grupo_ACS (für Logo und Motto)) Businesskarten verteilen, Telefon herausnehmen und 'qué vergüenza' ins Telefon schreien (als 'di-Stefano: Herzattacke vorttäuschen).

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PabloPiatti10 am 23.09.2012 um 19:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.