deadline-day banner
Robert Glatzel
Geburtsdatum 08.01.1994
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 23/24

Robert Glatzel [9]

23.06.2021 - 16:32 Uhr
Robert Glatzel [9] |#731
29.01.2024 - 09:33 Uhr
Nemeth bekommt ja doch seine Einsatzzeit, wirklich genutzt hat er sie bisher, in dieser Saison, aber leider nicht!

•     •     •

HSV 2023/24 - 2. Liga
1. Team:
DHF - van der Brempt, Hadzikadunic, Schonlau, Muheim - Meffert, Reis, Benes, Jatta, Dompé - Glatzel

2. Team
Raab - Heyer, Ambrosius, Ramos, Mikelbrencis - Poreba, Suhonen, Pharei, Königsdörffer, Öztunali - Nemeth (könnte in der 2. Liga so wohl auch eine gute Rolle spielen - Pharei gehört eigentlich ins 1. Team)

weiter im Kader: Sanne, Krahn, (Vuscovic hoffentlich nach der Winterpause), Andresen, Oliveira, Mickel.
Robert Glatzel [9] |#732
29.01.2024 - 10:05 Uhr
Was für ein Witz Glatzel zu kritisieren. Der hat schon wieder 13 Tore in 19 Spielen.Ohne ihn wäre der HSV in den letzten Jahren irgendwo auf Platz 7 oder 8 gelandet .
Nemeth soll die Lösung sein, ich hab noch nie ein gutes Spiel von dem gesehen und 2 Tore in 1,5 Jahren. WAU.

Welcher Stürmer vergibt keine Chancen und man sollte mal beobachten wie er für das Team spielt und sich oft zurück fallen läßt.
Ich kritisiere allerdings das nach Glatzel ......NICHTS...... kommt. Wenn der sich verletzt ist der Aufstieg komplett erledigt.
Robert Glatzel [9] |#733
29.01.2024 - 10:12 Uhr
Genau das ist doch das Problem. Wieso darf man seine Ausbeute nicht kritisieren? Bei der Spielweise hat jeder Mittelstürmer viele Chancen. Bei der Quote der Grosschancen/Tore, war er vor zwei Jahren auf Platz 5 der zweiten Liga. Ich sehe auch nicht das er besonders viele Spieler zieht, das liegt in der Natur der alleinigen Spitze auch gegen zwei IV zu stehen.

Über eine offizielle Statistik dazu würde ich mich wirklich sehr freuen.

Nemeth hat top Anlagen, richtige Chancen hat er noch nicht bekommen
Robert Glatzel [9] |#734
29.01.2024 - 10:21 Uhr
Zitat von Furtok
Was für ein Witz Glatzel zu kritisieren. Der hat schon wieder 13 Tore in 19 Spielen.Ohne ihn wäre der HSV in den letzten Jahren irgendwo auf Platz 7 oder 8 gelandet .
Nemeth soll die Lösung sein, ich hab noch nie ein gutes Spiel von dem gesehen und 2 Tore in 1,5 Jahren. WAU.

Welcher Stürmer vergibt keine Chancen und man sollte mal beobachten wie er für das Team spielt und sich oft zurück fallen läßt.
Ich kritisiere allerdings das nach Glatzel ......NICHTS...... kommt. Wenn der sich verletzt ist der Aufstieg komplett erledigt.


Diese fortwährende Kritik an Nemeth kann ich so auch nicht stehen lassen. Natürlich kommt bei dem Jungen nicht viel Output. Das liegt aber auch viel am Konzept, was man dort fährt.

Wenn man auf junge Stürmer hinter der eigentlichen Nr.1 setzt, kann man das ja machen. Dann muss ich denen aber auch mehr Spielzeit einräumen und auch mal mehr Chancen geben. Solche jungen Spieler werden nicht davon besser, dass ich sie auf der Bank schmoren lasse, dann mal 15 Minuten vor Schluss bringe, in einem Spiel, wo in der 2. Halbzeit fast gar nichts mehr nach vorn geht (Nemeth gegen Schalke) und dann hinterher diesen Jungen noch durchkritisiere, als hätte er uns gerade eine 2-Tore-Führung gekostet.

Die Stürmer, die wir da hinter Glatzel haben sind eben nicht die Moukoko´s oder Haaland´s der Liga. Die laufen nicht mal eben auf dem Platz, holen sich den Ball an der Mittellinie und machen das Ding dann allein. Die brauchen Spielzeit und das unter Wettkampfbedingungen, damit sie sich daran gewöhnen, wie es ist sich gegen 2.-Liga-Verteidiger zu behaupten. Und nicht mal im Training unter "halbgaren" Zweikampfsituation den Ball aus 5 Metern auf Kleinfeld über die Linie drücken.

Ja es kommt nach Glatzel nichts, das ist aber ein hausgemachtes Problem und nicht die Schuld von Nemeth, Sanne, Stange und Co.

Dann muss ich halt auch mal einen zweiten Stürmer bringen neben Glatzel, aber dann einen der vorgenannten und nicht RYK da hin stellen oder sonst eine positionsfremde Option.
Robert Glatzel [9] |#735
09.02.2024 - 22:38 Uhr
Hat er eigentliche eine AK in seinem aktuellen Vertrag?

•     •     •

-------------------------------Blaswich-------------------------------
--------Neumann--------Vuskovic--------Schonlau--------
----Fischer--------Poreba----------Reis--------Muheim----
----------------------------------Pherai----------------------------------
---------------------Ache---------------Choupo---------------------

Raab Hadzikadunic ??? Katterbach Oliveira Meffert Suhonen Pohlmann Justvan Yalcinkaya Dompé Jatta Németh Sanne Stange
Robert Glatzel [9] |#736
16.02.2024 - 21:00 Uhr
Wie wohnt ein Fußballer?

HSV-Stürmer Robert Glatzel hat uns die Türen zu seinem Zuhause geöffnet ,
und uns einen exklusiven Einblick in seine Welt gewährt.

>> https://youtu.be/J8KepaX1RdE?feature=shared

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................


Dieser Beitrag wurde zuletzt von bigsascha am 16.02.2024 um 21:03 Uhr bearbeitet
Robert Glatzel [9] |#737
16.02.2024 - 21:42 Uhr
Zitat von bigsascha
Wie wohnt ein Fußballer?

HSV-Stürmer Robert Glatzel hat uns die Türen zu seinem Zuhause geöffnet ,
und uns einen exklusiven Einblick in seine Welt gewährt.

>> https://youtu.be/J8KepaX1RdE?feature=shared



Gott der ist ja noch arroganter als Tim, schaut nicht mal 1. Liga nur Champions- League tongue

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Robert Glatzel [9] |#738
17.02.2024 - 09:33 Uhr
Boahh was n unsympath!
beide!

grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 17.02.2024 um 09:34 Uhr bearbeitet
Robert Glatzel [9] |#739
17.02.2024 - 11:35 Uhr
Zitat von Ricasso
Hat er eigentliche eine AK in seinem aktuellen Vertrag?


Hat er sicherlich, warum sollte er darauf verzichten, nachdem die bisherige AK ja nur bei 2,X Millionen lag.

•     •     •

Von allen Unglücklichen ist jener am unglücklichsten, der dereinst Glück gekannt hat
Robert Glatzel [9] |#740
17.02.2024 - 11:42 Uhr
Grad auch das Video geguckt, oh man jetzt mag ich ihn noch mehr!
Einfach mega sympathisch.
Vollkommen normaler Typ mit normalen Hobbies für den Fußball an erster Stelle ein Beruf ist (positiv gemeint).
Bitte schieß uns rauf!

•     •     •

HSV - FC Liverpool - Inter Mailand,
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.