Romelu Lukaku
Geburtsdatum 13.05.1993
Alter 31
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,91m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein AS Rom
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47214
32133
1371
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.09.2013
Dieses Gerücht teilen

Romelu Lukaku zu Chelsea?

15.11.2009 - 21:47 Uhr
Romelu Lukaku zu Chelsea? |#71
25.07.2011 - 00:59 Uhr
Zitat von sebimey:
Zitat von KSV93:
Anderlecht wird Lukaku nicht unter ihrem geforderten Preis verkaufen - der liegt wohl bei 20 Mio Euro.

bei noch 4 Jahren Vertrag sind 20 Mio eine ziemlich niedrige Forderung...sollte das so stimmen, dürfte der Wechsel nich mehr lange auf sich warten lassen

20Mio halte ich auch für etwas arg wenig - da sollte Anderlecht auf jeden Fall noch Boni-Zahlungen einbauen!
Romelu Lukaku zu Chelsea? |#72
28.07.2011 - 08:42 Uhr
Chelsea have returned to Anderlecht with an improved £20million bid for teenage striker Romelu Lukaku after their previous offer of £18m for the 18-year-old had been rebuffed.

Lukaku has also attracted interest from Arsenal and Tottenham while Anderlecht plan to sign Liverpool forward Milan Jovanovic as a replacement.
keinen Kommentar
Romelu Lukaku zu Chelsea? |#73
28.07.2011 - 11:50 Uhr
Is die Daily Mail, wer weiß was da schon dran stimmt, wobei es nicht wirklich so unwahrscheinlich ist..
Falls Lukaku kommt, fände ich es sinnvoll, dass Anelka die Bridge verlässt.. gestern hat er ja im Spiel gegen Kitschee nicht gespielt :ugly man darf also hoffen haha
Romelu Lukaku zu Chelsea? |#74
30.07.2011 - 10:05 Uhr
Arsenal würde m.M. besser zu Ihm passen, würde dort wohl mehr Spielpraxis bekommen...
Allein das Umfeld ist etwas ruhiger...
Aber ich denke das Ding ist durch, Chelsea wird Ihn holen ... Ich hoffe nur sie geben noch einen Stürmer ab, damit er zumindest ab und zu seine Chance bekommt zu spielen :-)

•     •     •

Talent ohne harte Arbeit ist letztendlich wertlos...

25.05.2013 ein Traum wird wahr...
27.05.2013 1899% erstklassig :)
30.08.2013 der Traum geht weiter leider geil
Romelu Lukaku zu Chelsea? |#75
30.07.2011 - 10:15 Uhr
Zitat von Tugakuffour:
Arsenal würde m.M. besser zu Ihm passen, würde dort wohl mehr Spielpraxis bekommen...
Allein das Umfeld ist etwas ruhiger...
Aber ich denke das Ding ist durch, Chelsea wird Ihn holen ... Ich hoffe nur sie geben noch einen Stürmer ab, damit er zumindest ab und zu seine Chance bekommt zu spielen :-)


Kann auch gut sein,dass er an einem PL Club weiterverliehen wird :)
Dann kann er zurückkommen und Drogbas Stammplatz übernehmen,falls seine Leistungen gestimmt haben.Mit Torres rechne ich net mehr.Pre Season hat er auch richtig verkackt

•     •     •

Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala Didier Drogba lalalala Didier Drogba lalalalala

Drogba Fan 4 life
Romelu Lukaku zu Chelsea? |#76
05.08.2011 - 17:54 Uhr
Chelsea are reportedly finally closing in on the capture of Romelu Lukaku and he admitted he is ready to fight for his place at Stamford Bridge.
Angeblich ist außerdem Van Holsbeeck, Anderlechts "general manager", zur Zeit in London, um den Deal abzuschließen..
Romelu Lukaku zu Chelsea? |#77
06.08.2011 - 16:40 Uhr
Lukaku deal not yet done
Blues still in talks with Anderlecht over Belgian starlet

Chelsea are yet to agree a fee with Anderlecht for teenage striker Romelu Lukaku but negotiations are ongoing, according to the Belgian side's general manager Herman Van Holsbeeck.

"Negotiations are going on but there is no agreement at the moment," Van Holsbeeck told the Daily Express.

"It all now depends on Chelsea."
Bisher haben sich Anderlecht und Chelsea noch nicht einigen können. Gegenüber der 'Daily Express' bestätigte Van Holsbeeck die Verhandlungen: "Zur Zeit herrscht noch keine Einigkeit, aber die Verhandlungen sind am Laufen. Es hängt nun alles von Chelsea ab."

•     •     •

Viva España
Romelu Lukaku zu Chelsea? |#78
06.08.2011 - 19:47 Uhr
Transfer ist durch

http://www.rsca.be/go/fr/article/29995

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Romelu Lukaku zu Chelsea? |#79
06.08.2011 - 19:53 Uhr
Na da bin ich mal auf ihn gespannt..
Romelu Lukaku zu Chelsea? |#80
06.08.2011 - 20:23 Uhr
Nicht schlecht. Verlängerung von McEachran, Verpflichtung von Piazon, Courtois und Romeu und jetzt Lukaku. Ist aber auch verständlich, denn wenn das FFP bald kommen wird, wird man keine großen Transfers tätigen können. Mit diesen Toptalenten ist man für die Zukunft bestens gerüstet.

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.