Romelu Lukaku
Geburtsdatum 13.05.1993
Alter 31
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,91m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein AS Rom
Interessierter Verein FC Chelsea

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47214
32133
1371
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 03.09.2013
Dieses Gerücht teilen

Romelu Lukaku zu Chelsea?

15.11.2009 - 21:47 Uhr
Romelu Lukaku zu Chelsea? |#91
07.08.2011 - 02:55 Uhr
Zitat von Mikelinho13:
Hoffentlich geht das gut...ich hab da Bedenken, grad bei Chelsea ist man schneller weg als noch nicht fertiger Spieler... :rolleyes
Man nennt es das Bayern-Syndrom :p
Naja ich denke mal schon das er sich bei Chelsea auf Dauer durchsetzen wird, auch wenn es wirklich schwierig wird.

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
Romelu Lukaku zu Chelsea? |#92
07.08.2011 - 09:14 Uhr
Glückwunsch an Chelsea, ist trotz seines jungen Alters schon recht komplett und wird m.M. noch viel besser werden, ich hoffe nur das Chelsea Ihn ausleiht bzw. Ihm es ermöglich viele Spiele zu machen schließlich hat man ja 3 Wettbewerbe...

Bedenken habe ich trotzdem weil Chelsea hat dafür bekannt ist Topspieler zu holen diese aber nicht spielen zu lassen...

Viel Glück Romelu ;)

•     •     •

Talent ohne harte Arbeit ist letztendlich wertlos...

25.05.2013 ein Traum wird wahr...
27.05.2013 1899% erstklassig :)
30.08.2013 der Traum geht weiter leider geil
Romelu Lukaku zu Chelsea? |#93
09.01.2013 - 21:11 Uhr
London. Angreifer Romelu Lukaku wird den Rest der Premier-League-Saison für West Bromwich Albion spielen. Sein Stammverein, der FC Chelsea, hatte den 19-Jährigen im vergangenen Sommer dorthin ausgeliehen und die Option, ihn im Januar zurückzuholen, verstreichen lassen.

Bislang starke Leistungen bei West Bromwich

Damit wird der belgische Nationalspieler bis zum Sommer bei West Brom bleiben. Dort spielte er bislang stark, schoss in 21 Spielen sieben Tore und trug seinen Teil dazu bei, dass der Klub aus den Midlands auf Platz sieben der Tabelle steht.

Hochkarätige Konkurrenz bei Chelsea

Sollte Lukaku nach der Saison nach London zurückkehren, erwartet ihn dort eine hochkarätige Konkurrenz: An der Stamford Bridge kämpfen der gerade verpflichtete Demba Ba und der Spanier Fernando Torres um einen Stammplatz im Angriff.

Chelsea hatte Lukaku im Sommer 2011 für etwa 27 Millionen Euro vom RSC Anderlecht gekauft. Da er aber größtenteils ohne Einsätze blieb, wurde er zu Beginn der aktuellen Saison an West Bromwich verliehen.
Also, Romelu Lukaku will erstmal mit West Bromwich Albion bis Saisonende spielen. Nach der Saison sollte er zurück nach London kehren.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.