Roter Stern Belgrad

25.08.2012 - 09:55 Uhr
Roter Stern Belgrad |#3971
24.10.2013 - 22:15 Uhr
http://www.mozzartsport.com/vesti/skandal-ponizavanje-crvene-zvezde-od-strane-makabijevih-navijaca-u-tel-avivu/63741

Richtig unnötig,die Aktion.

Wenn sie aber provozieren wollen,sollen sie das doch das nächste mal machen,wenn unsere NM zu Besuch da ist,mal gucken was sie dann sagen würden,wenn sie Zuhause ne +25 klatsche kassieren.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
Roter Stern Belgrad |#3972
25.10.2013 - 18:01 Uhr
Wir werden es nie lernen...wir mit brot, die mit steinen...auch hier streiten sich bestimmt die Delije und Grobari usw....anstatt wenigstens im ausland zusammen zu halten, traurig
Roter Stern Belgrad |#3973
26.10.2013 - 19:12 Uhr
Und gleich das 0:1

:(

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Roter Stern Belgrad |#3974
26.10.2013 - 19:15 Uhr
Zitat von Beli_Orlovi:
Und gleich das 0:1

:(


War ja fast klar, anstatt das Partizan heute 2 Punkte verloren hat, werden sie am ende 1 Punkt gewonnen haben :angry

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Roter Stern Belgrad |#3975
26.10.2013 - 19:16 Uhr
Wer hat nun den Bock hängen lassen? Partizan stolpert und holt nur einen Punkt und wir machen daraus gleich ein weiteres Drama und nehmen gar keine mit und das schon 6 Jahre so. Ich hab darauf keinen Bock mehr. Das spiel sehe ich mir nicht an, raubt mir nur meine Nerven.
Roter Stern Belgrad |#3976
26.10.2013 - 19:16 Uhr
Krneta ist einfach nur ein schlechter Witz! grausam diesen Mann beim Fussballspielen zuzuschauen.
Roter Stern Belgrad |#3977
26.10.2013 - 19:19 Uhr
Kann einer mal endlich Stojanovic und Krneta aus Zvezda verjagen.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
Roter Stern Belgrad |#3978
26.10.2013 - 19:33 Uhr
Partizan "nur" 1:1 und Čuka liegt aktuell mit 1:2 hinten. Statt aufzuholen, spielen sie wieder den letzten Mist zusammen.... erbärmlich! Kotzt mich so derbe an. Keine Linie, keine Ordnung... was soll das denn?! :grrr

Und Dauda??? Solche hat er locker gemacht, wenn man vorne lag und jetzt schießt er direkt auf den Torwart?!

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 26.10.2013 um 19:36 Uhr bearbeitet
Roter Stern Belgrad |#3979
26.10.2013 - 19:49 Uhr
Zuckerpass von Ninković!! Gott sei dank hat Dauda zu diesem Zeitpunkt eingenetzt. 1:1 zur Halbzeit ist ok, trotz der schlechten Vorstellung in den ersten 45 Minuten. Hoffentlich kommen sie besser in die 2. Hälfte und holen den wichtigen Dreier!

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Roter Stern Belgrad |#3980
26.10.2013 - 20:12 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Zuckerpass von Ninković!! Gott sei dank hat Dauda zu diesem Zeitpunkt eingenetzt. 1:1 zur Halbzeit ist ok, trotz der schlechten Vorstellung in den ersten 45 Minuten. Hoffentlich kommen sie besser in die 2. Hälfte und holen den wichtigen Dreier!


Die besten 45min von Zvezda waren es nicht, das stimmt, aber das lässt Nis auch nicht zu. Das ist eins der schwersten Spiele der Liga, auswärts gegen Nis. Radnicki ist nicht schlecht. Einfach wird das nicht, abe mal sehen wie es weitergeht...für die Liga wäre es besser das CZ gewinnt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.