Roter Stern Belgrad

25.08.2012 - 09:55 Uhr
Roter Stern Belgrad |#4011
29.10.2013 - 18:38 Uhr
Zitat von Daki_10:
Zitat von Beli_Orlovi:
Zitat von IzKelna084:
Ich war vor kurzem für 2 Wochen in BG.
Hatte zwar kaum Zeit - doch egal wo ich war ( auch die großen Zentren, wie Delta City etc... )
hatten nichts anzubieten bezüglich Red Star Fanartikel.
War schon erschreckend


Finde ich auch sehr schlecht!

Also so Shops findest du eigentlich an jeder Ecke...knez Mihajlova gibt's einen Terazije etc. Aber würde dir empfehlen unauffällig einzukaufen und vor allem die Tüte iwie so zu platzieren, dass sie keiner sieht...


Ok danke :-) den Redstar Shop werde ich natürlich auch aufsuchen, jedoch hält sich die Auswahl für meinen Geschmack doch recht in Grenzen und Schweine teuer ist es auch... wollt mir eben noch günstigere Varianten holen die man auch auf dem Bolzplatz tragen kann, meinte daher eher so Shops wie z.B diese indershops in Barcelona wo man auch jeden Schnickschnack von Barca erhält....

unauffällig wegen Diebstahl oder damit ich nicht eins auf die Nase bekomme ? :D :-(

Bin ja am Sa beim Derby, was könnt ihr mir bezüglich meiner Sicherheit empfehlen...:D ? Kommt man eigentlich gut mit dem taksi ans Stadion ran?


Auf Wikipedia ist es sehr gut erklärt wie man zum Stadion kommt. Mit dem Taksi kommt man gut zum Stadion. Scherheit kein Problem. Es werden zahlreiche Familien kommen usw. Mach dir keine Sorgen, halb so schlimm.
Roter Stern Belgrad |#4012
29.10.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von Daki_10:
Zitat von Beli_Orlovi:
Naja kommt drauf an wo rummläufst und wer dich sieht...hab das schon mitgekriegt, dass wegen einer Tüte Stress gab.


Naja und wie man selber aussieht, sowohl Größe und Gewicht liegen bei mir unterm serbischen Durchschnitt, daher werde ich lieber deinen Rat beherzigen :D

Ansonsten, hvala vam momci (danke) :-)


Hahah ich kenne einen ausländischen Fotografen der dort war, und er meinete es sei aschon erschreckend bzw. beeindruckend, dass er das Gefühl hatte, adort alle min. 1,90m sind :P xD
Roter Stern Belgrad |#4013
30.10.2013 - 12:16 Uhr
anscheinend werden heute Mihajlovic, Savicevic, Rajkovic, Lazic und Arauho von Beginn an auflaufen :)


http://www.mozzartsport.com/vesti/spremni-za-bejbi-zvezdu-crvenobela-deca-u-kragujevcu-kupuju-dres-prve-postave/64102

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borac am 30.10.2013 um 12:17 Uhr bearbeitet
Roter Stern Belgrad |#4014
30.10.2013 - 12:43 Uhr
Zitat von Borac:
anscheinend werden heute Mihajlovic, Savicevic, Rajkovic, Lazic und Arauho von Beginn an auflaufen :)


http://www.mozzartsport.com/vesti/spremni-za-bejbi-zvezdu-crvenobela-deca-u-kragujevcu-kupuju-dres-prve-postave/64102


Sve pare ma zvezdu pa makar izgubio... Wenn das war ist danke lieber Gott! Besonders freue ich mich wegen Rajkovic...
Roter Stern Belgrad |#4015
30.10.2013 - 13:33 Uhr
Hmm sehr mutig, ausgerechnet im Achtelfinale des LAV Kup auf die Jugend zu setzen. Mir wäre es lieber gewesen, wenn man den Spielern immer 20-30 Minuten Einsatzzeit gegeben hätte, aber ein Vukan kann ruhig von Beginn an spielen! :)

Würde mich wundern, wenn Rajković wirklich spielt; denn bisher wurde Vesić immer der Vorzug gegeben.

Da bin ich mal gespannt, wer am Ende aufs Feld läuft und ob man das Ticket für das Viertelfinale buchen kann!

Die UEFA hat sich bei unserem Verein gemeldet und man darf 95.000 € überweisen, für das Fehlverhalten der Fans im Spiel gegen Chernomorets! :ugly

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Roter Stern Belgrad |#4016
30.10.2013 - 18:57 Uhr
Die Startaufstellung heute:

Vesić - Mijailović, Krneta, Lazić, Vešović - Gogić, Milijaš, Pečnik, Milunović - Kasalica, Onyilo

"Mozzart Sport" vollkommen daneben. Keiner der vier genannten Spieler steht in der Startelf, nicht mal Araujo. Naja, da müssen wir heute keine Wunder erwarten gegen Kragujevac, sondern eher zittern, ob man das Viertelfinale erreicht.

Filip Mladenović sitzt auf der Bank! :o

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 30.10.2013 um 18:58 Uhr bearbeitet
Roter Stern Belgrad |#4017
30.10.2013 - 19:00 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Die Startaufstellung heute:

Vesić - Mijailović, Krneta, Lazić, Vešović - Gogić, Milijaš, Pečnik, Milunović - Kasalica, Onyilo

"Mozzart Sport" vollkommen daneben. Keiner der vier genannten Spieler steht in der Startelf, nicht mal Araujo. Naja, da müssen wir heute keine Wunder erwarten gegen Kragujevac, sondern eher zittern, ob man das Viertelfinale erreicht.

Filip Mladenović sitzt auf der Bank! :o



die Aufstellung ist eine bodenlose Frechheit!!! Angekündigt hat man Savicevic, Mihajlovic und Rajkovic, keiner dieser drei spielt :rolleyes :ugly


und der erste Ellbogencheck gegen Milunovic, welcher mit Blut im Gesicht behandelt werden muss, na klar es gibt ja nur gelb ;)

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borac am 30.10.2013 um 19:05 Uhr bearbeitet
Roter Stern Belgrad |#4018
30.10.2013 - 19:09 Uhr
Und das 1:0 per Elfer durch den Kapitän! :D

Ausgleichende Gerechtigkeit, weil Rosić nicht direkt rot bekommen hat für das grobe Foul an Milun.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 30.10.2013 um 19:10 Uhr bearbeitet
Roter Stern Belgrad |#4019
30.10.2013 - 19:12 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Und das 1:0 per Elfer durch den Kapitän! :D

Ausgleichende Gerechtigkeit, weil Rosić nicht direkt rot bekommen hat für das grobe Foul an Milun.



Der Elfmeter ebenfalls berechtigt. da hat Kasalica seine Schnelligkeit unter Beweis gestellt :)

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
Roter Stern Belgrad |#4020
30.10.2013 - 19:14 Uhr
Japp, die Schnelligkeit von Kasalica war auschlaggebend! Und dieser Fliegenfänger Vesić geht mir jetzt schon auf die Nerven. Wozu hat man Rajković geholt? WOZU ???? :grrr
Damit so ein Schwachmat diesen billigen Schuss fast ins eigene Tor lenkt??

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.