Roter Stern Belgrad

25.08.2012 - 09:55 Uhr
Roter Stern Belgrad |#71
28.08.2012 - 22:35 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Zitat von Milijas7:
Der spielt doch auch RV oder ? Verstehe nicht den Transfer mit Maksimovic und Jovanovic sind wir gut vertreten, und Krneta und Spajic, sind "gute Back-Ups"


Pantić spielt auch als RV, aber man will ihn als IV einsetzen. Krneta durfte einigen psychischen Stress und Druck erleben dank seiner Fehler, die er begangen hat gegen Naftan und Rad. Ihn möchte man derzeit ein wenig aus der Schussbahn nehmen, deshalb war er gegen Novi Pazar und Girondins nicht mal auf der Ersatzbank.
Mit Spajić rechnet man derzeit noch nicht ernsthaft und will ihn langsam an die erste Mannschaft ranführen. Gegen Pazar saß er auf der Bank und kam später rein, während Mijailović als IV tätig war.
Man möchte nunmal vorsorgen offensichtlich und für die gefährdeten Positionen (die von zu jungen und unerfahrenen Spielern besetzt sind) an Qualität gewinnen.


Naja finde man sollte noch abwarten ob uns das Wunder von Bordeaux vielleicht doch gelingt... wenn nicht finde ich weitere IVs eigentlich auch total überflüssig, ich mein wir Spielen nicht in der Premier League so das unsere beien Stamm IVs nicht ne Saison durchspielen könnten :ugly Wenn sich mal doch einer verletzt oder ne Sperre abholt sprinng eben mal ein Krneta oder Spajic ein, in der Liga dürfte das doch wohl reichen....
Roter Stern Belgrad |#72
28.08.2012 - 23:55 Uhr
Zitat von Daki_10:
Zitat von Zmajcek:
Zitat von Milijas7:
Der spielt doch auch RV oder ? Verstehe nicht den Transfer mit Maksimovic und Jovanovic sind wir gut vertreten, und Krneta und Spajic, sind "gute Back-Ups"


Pantić spielt auch als RV, aber man will ihn als IV einsetzen. Krneta durfte einigen psychischen Stress und Druck erleben dank seiner Fehler, die er begangen hat gegen Naftan und Rad. Ihn möchte man derzeit ein wenig aus der Schussbahn nehmen, deshalb war er gegen Novi Pazar und Girondins nicht mal auf der Ersatzbank.
Mit Spajić rechnet man derzeit noch nicht ernsthaft und will ihn langsam an die erste Mannschaft ranführen. Gegen Pazar saß er auf der Bank und kam später rein, während Mijailović als IV tätig war.
Man möchte nunmal vorsorgen offensichtlich und für die gefährdeten Positionen (die von zu jungen und unerfahrenen Spielern besetzt sind) an Qualität gewinnen.


Naja finde man sollte noch abwarten ob uns das Wunder von Bordeaux vielleicht doch gelingt... wenn nicht finde ich weitere IVs eigentlich auch total überflüssig, ich mein wir Spielen nicht in der Premier League so das unsere beien Stamm IVs nicht ne Saison durchspielen könnten :ugly Wenn sich mal doch einer verletzt oder ne Sperre abholt sprinng eben mal ein Krneta oder Spajic ein, in der Liga dürfte das doch wohl reichen....


Sehe ich genau so, man MUSS dagegen unbedingt einen Aussenspieler und/oder ZM holen. Milunovic ist auf den Aussen absolut nicht zu gebrauchen. Je nach Formation die Jankovic spielen lassen wird, in der u21 hat er ja auch 4-4-2 spielen lassen, waere denke ich mal auch fuer Zvezda nicht ganz uninteressant, Milivojevic,Mijailovic als ZM (Milivojevic quasi als Spielmacher aus der Tiefe, Mijailovic als Rueckendeckung, Lazovic und Vesovic/Neuzugang als Aussen und Kasalica und Milunovic im Sturm. Ware vll sogar die beste Leosung, vor allem fuer die Liga. So koennte man sich vll sogar einen ZM sparen, man hat noch Dimitrijevic, Cadu wird auch im Laufe der Saison fit, Vukan Savicevic kann glaub ich auch im ZM spielen oder?

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Roter Stern Belgrad |#73
29.08.2012 - 00:34 Uhr
Zitat von Divac12:
Vukan Savicevic kann glaub ich auch im ZM spielen oder?


Kann er - spielt er! :)

Kurzfristig gesehen gebe ich den Vorrednern Recht, dass es nicht nötig erscheint, noch einen IV zu holen, wenn man doch eher im Mittelfeld noch den einen oder anderen Spieler bräuchte, aber langfristig gesehen, wird dieser Pantić vielleicht schon zum Winter sehr wichtig, wenn Maksimović oder Jovanović wechseln sollten. Maksimović wird aktuell von Juventus beobachtet und wenn Jovanović weiterhin so gute Leistungen bringen wird und dazu noch für Montenegro im Einsatz sein wird, kann es schnell passieren, dass uns da wieder jemand fehlt! :D

So lange man den Kader nicht mit Leuten wie Mirić, Mikić, früher Ignatijević, Reljić, Mugoša oder ähnlichen füllt, kann mir das Recht sein, wenn man junge Spieler mit Perspektive holt.

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Roter Stern Belgrad |#74
29.08.2012 - 16:12 Uhr
Ein sehr, sehr langes und interessantes Interview mit Stefanovic:

Teil 1:
http://www.redstarbelgrade.info/redstarbelgrade-2/intervju/1515-rsb-intervju-djordje-stefanovic.html

Teil2:
http://www.redstarbelgrade.info/redstarbelgrade-2/intervju/1515-rsb-intervju-djordje-stefanovic.html?showall=&start=1
Roter Stern Belgrad |#75
29.08.2012 - 21:40 Uhr
http://www.mozzartsport.com/vesti/milijas-konacno-u-zvezdi-u-subotu-promocija

Milijas unterschreibt morgen! :)
Roter Stern Belgrad |#76
29.08.2012 - 22:14 Uhr
Er unterschreibt für 1+3 Jahre und ein Gehalt von 300.000 €.

Willkommen zurück :)

http://www.youtube.com/watch?v=hsJxTuU7S5g
Roter Stern Belgrad |#77
29.08.2012 - 23:52 Uhr
Zitat von Srbinho:
Zitat von Birbo:
Er unterschreibt für 1+3 Jahre und ein Gehalt von 300.000 €.

Willkommen zurück :)

http://www.youtube.com/watch?v=hsJxTuU7S5g


Ist er damit Topverdiener?


Nein, Topverdiener bleibt der Vorstand........

•     •     •

SERBIA - PARTIZAN
Roter Stern Belgrad |#78
30.08.2012 - 00:05 Uhr
Zitat von Birbo:
Er unterschreibt für 1+3 Jahre und ein Gehalt von 300.000 €.


Schade, dass so ein Vertrag unterschrieben worden ist, aber verständlich, dass der Spieler sich alle Türen offen lassen möchte. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er eine wahrhafte Verstärkung sein wird.

Im Interview von RSB mit Stefanović hat man wirklich interessante Sachen erfahren und vor allem die Anteile an einigen Spielern wie Milunović, Lazović, Maksimović, Kasalica, Milivojević usw. waren interessant, wobei man die meisten Zahlen schon kannte.


Zitat von Srbinho:
Ist er damit Topverdiener?


Aktuell ja! :)
Evandro und Pacheco hätten in dieser Saison ca. 400.000€ verdient und da verstehe ich den Verein, dass sie beide im Endeffekt loswerden wollten.
Aktuell schuldet man den derzeitigen und ehemaligen Spielern laut zurückgetretenem Generalsekretär noch 1,2 Mio. €! :/:

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Roter Stern Belgrad |#79
30.08.2012 - 00:29 Uhr
Zitat von Zmajcek:

Evandro und Pacheco hätten in dieser Saison ca. 400.000€ verdient und da verstehe ich den Verein, dass sie beide im Endeffekt loswerden wollten.
Aktuell schuldet man den derzeitigen und ehemaligen Spielern laut zurückgetretenem Generalsekretär noch 1,2 Mio. €! :/:


Heilige Bieberkacke, da wäre Pacheco tatsächlich einer der Bestverdienenden? :O Ohne auch nur jemals ein vernünftiges Spiel für Zvezda gespielt zu haben :ugly Zu krass.

Wie denkt ihr wird morgen das Mittelfeld aussehen? Luka fehlt ja und der bringt ne gewisse Stabilität...

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
Roter Stern Belgrad |#80
30.08.2012 - 00:39 Uhr
Zitat von Baklaava:
Zitat von Zmajcek:

Evandro und Pacheco hätten in dieser Saison ca. 400.000€ verdient und da verstehe ich den Verein, dass sie beide im Endeffekt loswerden wollten.
Aktuell schuldet man den derzeitigen und ehemaligen Spielern laut zurückgetretenem Generalsekretär noch 1,2 Mio. €! :/:


Heilige Bieberkacke, da wäre Pacheco tatsächlich einer der Bestverdienenden? :O Ohne auch nur jemals ein vernünftiges Spiel für Zvezda gespielt zu haben :ugly Zu krass.

Wie denkt ihr wird morgen das Mittelfeld aussehen? Luka fehlt ja und der bringt ne gewisse Stabilität...


Bei dem Kader kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass folgende Spieler aufs Feld geschickt werden: Dimitrijevic,Mijailovic,Vesovic,Lazovic,Milunovic,Kasalica. Wie sie am Ende angeordnet sind wird sich dann herausstellen... Ansonsten wuesste ich nicht wen man stattdessen spielen lassen könnte.

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.