Roter Stern Belgrad

25.08.2012 - 09:55 Uhr
Roter Stern Belgrad |#81
30.08.2012 - 01:39 Uhr
Zitat von Baklaava:
Heilige Bieberkacke, da wäre Pacheco tatsächlich einer der Bestverdienenden? :O Ohne auch nur jemals ein vernünftiges Spiel für Zvezda gespielt zu haben :ugly Zu krass


Evandro hätte durch die Staffelung in seinem Vertrag in diesem Jahr 420.000€ (plus Prämien) verdient. Im letzten Jahr waren es ebenfalls satte 360.000€ (Milijaš, der ein rennomierter Fußballer ist, kassiert jetzt 60.000€ weniger).

Vinicius Pacheco hatte im ersten Jahr ein Gehalt von 400.000€ und hätte in der neuen Saison 450.000€ verdient. Bei so einem fetten Entgelt ist es für mich unverständlich, dass er sich nach der Verletzung nicht an die Anweisungen des Trainers gehalten hat, sondern nach Brasilien ist, mit dem Versprechen, an sich zu arbeiten und dann kehrt er mit 20% mehr Körperfett in Beograd wieder an! :o
Kein Wunder, dass wir ihn nicht mehr in Aktion gesehen haben.

Und da wundert man sich, dass man solche Schulden hat und den Berg nicht senken kann?! :/:
Zum Glück hat unser Verein die Zusammenarbeit mit dieser Agentur beendet und es werden keine überteuerten Südamerikaner zu uns kommen. Man sollte auf einheimische Spieler setzen und hier & da einen Ausländer holen, der in Europa einigermaßen bekannt ist.

Man schuldet Sloboda noch 300.000€, Spartak Subotica 120-130.000€ (für Mirić :ugly ) und Borac (190.000€), also ~ 600.000€, während man mit Spielergehältern um sich geworfen hat; denn Borja hat auch gute 250-300.000€ pro Jahr verdient.


Zitat von Baklaava:
Wie denkt ihr wird morgen das Mittelfeld aussehen? Luka fehlt ja und der bringt ne gewisse Stabilität...


Divac12 hat es schon gut beantwortet; denn an Alternativen mangelt es leider! :D
Kann mir vorstellen, dass der Trainer einiges umstellt und wir am Ende Milunović und Kasalica vorne sehen, während Dimitrijević eher links ist, Vešović eher rechts und Lazović eher zentral und überall spielen, während Mićko als DM sicher gesetzt ist! :D

Mal schauen, was sich Sale da einfallen lassen wird.
Gillot hat bekanntgebeben, welche 18 Spieler morgen bzw. heute gemeldet sind, und unter ihnen wird nicht Stürmer Diabaté sein. Ciani ist ja zu Lazio gewechselt, aber dafür wird der gefährliche Tscheche Plašil sicher von Beginn an spielen! :/:

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 30.08.2012 um 01:40 Uhr bearbeitet
Roter Stern Belgrad |#82
30.08.2012 - 01:51 Uhr
So schlecht finde ich den Deal gar nicht. Wenn Milijas so wie die bisherigen Rückkehrer enttäuscht, kann man sich nach einem Jahr wieder trennen und muss nicht den Vertrag auflösen.

Zitat von Zmajcek:

und dann kehrt er mit 20% mehr Körperfett in Beograd wieder an! :o

Und einem Hinterteil, welches größer ist als das von Djordje "Bucko" Stefanovic. :D
Roter Stern Belgrad |#83
30.08.2012 - 15:57 Uhr
da ich mit meinen Prognosen bezügl. Pacheco, Evandro, Vesovic und einiges mehr, voll ins Klo gegriffen hab, tipp ich heute mal auf einen Sieg für Bordeaux :D
Roter Stern Belgrad |#84
30.08.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von alleyoop:
tipp ich heute mal auf einen Sieg für Bordeaux :D


Alles andere wäre auch ein Wunder und auf dieses werden wir Rot-Weißen heute alle hoffen und darum beten! :D
Nur noch 4 1/2 Stunden... die (An)Spannung steigt ins Unermeßliche und die Nervosität ebenfalls. Bin mir zwar sicher, dass die Franzosen weiterkommen werden, aber ich hoffe wirklich, dass unsere Jungs alles geben werden und vielleicht doch in die Gruppenphase ziehen! Verdient hätten sie es nach der ganzen Kritik an ihnen und den Turbulenzen in den letzten zwei Monaten!

IGRAJ I BORI SE !

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Roter Stern Belgrad |#85
30.08.2012 - 16:22 Uhr
Ich bin auch sehr nervös was das heutige Spiel angeht. Man ist dem Einzug in die Gruppenphase sehr nahe und die ersten Minuten im Spiel werden wohl einiges entscheiden. Es ist zwar fast unmöglich, aber ich will verdammt nochmal meinen roten Stern wieder in Europa spielen sehen. Diese Jungs haben es verdient und ich hoffe, dass wir heute auch das nötige Glück haben werden!

NAPRED ZVEZDO! :cool

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Roter Stern Belgrad |#86
30.08.2012 - 16:28 Uhr
Zitat von Beli_Orlovi:
Diese Jungs haben es verdient und ich hoffe, dass wir heute auch das nötige Glück haben werden!


Finde ich allerdings auch! Wird auch davon abhängen, wie sie mit der Atmosphäre umgehen werden und ob sie sich einschüchtern lassen davon oder ganz cool die Vorgaben vom Trainer ausführen, wie im Hinspiel.

Uhh, das wäre echt das schönste Geschenk heute Abend zum Jubiläum mit meiner Freundin! :D

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆
Roter Stern Belgrad |#87
30.08.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von Zmajcek:
Zitat von Beli_Orlovi:
Diese Jungs haben es verdient und ich hoffe, dass wir heute auch das nötige Glück haben werden!


Finde ich allerdings auch! Wird auch davon abhängen, wie sie mit der Atmosphäre umgehen werden und ob sie sich einschüchtern lassen davon oder ganz cool die Vorgaben vom Trainer ausführen, wie im Hinspiel.

Uhh, das wäre echt das schönste Geschenk heute Abend zum Jubiläum mit meiner Freundin! :D


Ob sie da der selben Meinung ist :D

Wäre der Hammer wenn man 1-0 in Führung gehen könnte, dann wären die Franzosen ganz schön unter Druck.. Das Stadion wird wohl nicht besonders gut besucht sein, von daher müssen UNSERE Spieler keine Angst davor haben, Hammer Atmosphäre sind sie gewöhnt :)

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Roter Stern Belgrad |#88
30.08.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von Divac12:
Zitat von Zmajcek:
Zitat von Beli_Orlovi:
Diese Jungs haben es verdient und ich hoffe, dass wir heute auch das nötige Glück haben werden!


Finde ich allerdings auch! Wird auch davon abhängen, wie sie mit der Atmosphäre umgehen werden und ob sie sich einschüchtern lassen davon oder ganz cool die Vorgaben vom Trainer ausführen, wie im Hinspiel.

Uhh, das wäre echt das schönste Geschenk heute Abend zum Jubiläum mit meiner Freundin! :D


Ob sie da der selben Meinung ist :D

Wäre der Hammer wenn man 1-0 in Führung gehen könnte, dann wären die Franzosen ganz schön unter Druck.. Das Stadion wird wohl nicht besonders gut besucht sein, von daher müssen UNSERE Spieler keine Angst davor haben, Hammer Atmosphäre sind sie gewöhnt :)


:D Natürlich Divac, wenn Zvezda gewinnt wird das natürlich auch positive Konsequenzen für sie haben. Dann wir der gute alte Zmajcek bestimmt sehr gute Laune haben...

Wer überträgt das Spiel eigentlich?

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Roter Stern Belgrad |#89
30.08.2012 - 16:59 Uhr
Nach all den Jahren voller Pech in Europa wäre es mal wieder Zeit, dass wir ein wenig Glück haben. :)

Miric wird es schon richten! :)
Roter Stern Belgrad |#90
30.08.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von Divac12:
Ob sie da der selben Meinung ist :D


Wenn Zvezda verliert oder "nur" unentschieden spielt, erlebt sie mich sehr gereizt, genervt und zickig. Es ist auch in ihrem Interesse, dass mein geliebter Verein heute Abend die Sensation schafft! :D
Ihr Geschenk ist ja besorgt, also darf Zvezda ruhig mir eine Freude machen! :P


Zitat von Beli_Orlovi:
:D Natürlich Divac, wenn Zvezda gewinnt wird das natürlich auch positive Konsequenzen für sie haben. Dann wir der gute alte Zmajcek bestimmt sehr gute Laune haben...

Wer überträgt das Spiel eigentlich?


Unser Torwart hat es richtig erfasst! :D

Das Spiel wird von PRVA übertragen!

Noch 3 1/2 Stunden oh jeeee!

* EDIT:
Zur Einstimmung auf das Spiel! :D :P

http://www.youtube.com/watch?v=7QC14NNXJ8Y&feature=related

•     •     •

☆☆☆ ROTER STERN BELGRAD ☆☆☆ FK CRVENA ZVEZDA BEOGRAD ☆☆☆

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zmajcek am 30.08.2012 um 17:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.