Roter Stern - Partizan / 139. veciti derbi

22.10.2010 - 12:43 Uhr
+1 habe ich richtig getippt.

War das Stadion voll? Habe die letzten Seiten jetzt nicht gelesen.

•     •     •

~ PLISAT PRISHTINA 1987 ~
Zitat von Mikhail Nemirovsky:
http://sportal.rs/news.php?id=37924

Naja entscheidet selbst... Anstatt die Sache ruhen zu lassen gießt er weiter Öl ins Feuer!


und das von einem Mann der noch vor paar Tagen in Todesangst war :rolleyes

ist gut jetzt Herr Stojkovic ;)

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beli_Orlovi am 23.10.2010 um 16:52 Uhr bearbeitet
Cadu ist aufjedenfall der technisch Stärkste unserer Manschaft und ich glaube ohne ihn und seine Mittel wäre unser Spiel noch schlechter. Wie schon gesagt sein Problem ist das Körperliche. Wirkt manchmal wie soein B-Jugend Spieler auf dem Platz wenn er von den Männern aus unserer Liga herrumgeschubst wird :/:

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Zitat von Daki_11:
Zitat von Beli_Orlovi:
Zitat von Mikhail Nemirovsky:
http://sportal.rs/news.php?id=37924

Naja entscheidet selbst... Anstatt die Sache ruhen zu lassen gießt er weiter Öl ins Feuer!


und das von einem Mann der noch vor paar Tagen in Todesangst war :rolleyes

ist gut jetzt Herr Stojkovic ;)


aj aj aj Stojkovicu :D Die Angriffe auf seine Person sind natürlich zu verurteilen.... aber der Typ scheint den Ärger richtig anzuziehen :rolleyes

zu Cadu: Naja Cadu ist eigentlich ein feiner kicker und der in Gegensatz zu vielen anderen auch Spielwitz hat ;) aber man sieht doch die fehlende Robustheit und vorallem hat er wohl Konditioneles Problem :/: heute hat er ja azum ende auch stark abgebaut..... für mich ist er mehr ein Typ dem man die letzten 30min bringen sollte! leider ist er aber auch der einzige der als eine Art "10er" durchgeht.


Er hat das alles unterschätzt.Er hat sich gedacht 1 Jahr mit Partizan CL das juckt keine sau.Dann wird er bei einem heimspiel der SERBISCHEN NM ausgepfiffen und in Italien wird eine Hetzjagt auf ihn verübt. So und was macht man dann? Man wechselt die Seiten und wird ein Grobar.Sonst hätte er es auf beiden Seiten versch......


Zum Spiel :cool

Hauptsache 3 Punkte !

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Zitat von Daki_11:
Zitat von boban:
So und was macht man dann? Man wechselt die Seiten und wird ein Grobar.Sonst hätte er es auf beiden Seiten versch......


So weit so gut.... aber man kann das ganze doch bischen inteligenter angehen ;) Um ein Grobar zu werden muss man seinen alten Verein nicht in den Dreck ziehen!


Ich hoffe nur die Grobari fallen nicht auf seine dummen Spiele rein...haha Stojkovic wird von 0 auf 100 zum Grobar :ugly



Noch mal zur Erinnerung:
http://www.youtube.com/watch?v=fTCm62ZwWDo


Er schämt sich einfach dafür - ein Zvezdas gewesen zu sein. Ist ja nix schlimmes dabei - viele würden sich dafür schämen. ;) :rolleyes :D
Zitat von Daki_11:
Zitat von Dinara:
Zwar alt, aber dennoch immer wieder belegbar: Neid ist die höchste Form der Anerkennung. :cool


Daki, fallen dir nicht eigene Sprüche ein? Und, auf was soll ich neidisch sein? Zvezda? HAHA :D

Vllt. ist es andersherum - bzw. das ihr auf PFC neidisch seid. :D

Grüß euch. :)


PS: 3:1 Partizan
Zitat von gago7:
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von Daki_11:
Zitat von Dinara:
Zwar alt, aber dennoch immer wieder belegbar: Neid ist die höchste Form der Anerkennung. :cool


Daki, fallen dir nicht eigene Sprüche ein? Und, auf was soll ich neidisch sein? Zvezda? HAHA :D

Vllt. ist es andersherum - bzw. das ihr auf PFC neidisch seid. :D

Grüß euch. :)


PS: 3:1 Partizan


sorry aber was bist denn du für eine gurke ? :D zvezda könnte auf die letzten 2 jahre neidisch sein. aber partizan? auf die fanzahl oder das wir rekordmeister sind. CZ ist immernoch die nr. 1 in serbien und das wird auch so bleiben.


Was hat das eine - mit dem anderen zu tun? Zvezda kann immer die Nr. 1 in Serbien sein - trotzdem habt ihr in den letzten 5 - 10 Jahren in Europa nix gerissen, oder hab ich was verpasst? Ich erinner mich nur - das Partizan 2x in der CL war, aber wie gesagt, mich interessiert es gar nicht so brennend, was ihr macht. Will nur meinen Muchacho Daki ärgern. :)
Bravo Partizan! :cool Gibt es wo eine Zusammenfassung ?
@cevap: du nervst einfach nur. Wenn du nix anderes zu sagen hast, dann bleib vom Balkan-Südforum fern...

PS: Kannst den Kindergarten gern per PN weiterführen, hier gehört das aber nich hin. Wen bockts was du über Zvezda denkst, keine Sau.

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb-vrzogic am 23.10.2010 um 18:50 Uhr bearbeitet
Zitat von Daki_11:
Zitat von boban:
So und was macht man dann? Man wechselt die Seiten und wird ein Grobar.Sonst hätte er es auf beiden Seiten versch......


So weit so gut.... aber man kann das ganze doch bischen inteligenter angehen ;) Um ein Grobar zu werden muss man seinen alten Verein nicht in den Dreck ziehen!


Ich hoffe nur die Grobari fallen nicht auf seine dummen Spiele rein...haha Stojkovic wird von 0 auf 100 zum Grobar :ugly



Noch mal zur Erinnerung:
http://www.youtube.com/watch?v=fTCm62ZwWDo


haha krass ....krv mi je crveno-belo....ja klar doch ,,,,,und glückwunsch zum
Sieg an partizan
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.