Roter Stern - Partizan / 139. veciti derbi

22.10.2010 - 12:43 Uhr
Zitat von Beli-Orlovi:
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von Daki_11:
Zitat von Dinara:
Zwar alt, aber dennoch immer wieder belegbar: Neid ist die höchste Form der Anerkennung. :cool


Daki, fallen dir nicht eigene Sprüche ein? Und, auf was soll ich neidisch sein? Zvezda? HAHA :D

Vllt. ist es andersherum - bzw. das ihr auf PFC neidisch seid. :D

Grüß euch. :)


PS: 3:1 Partizan


3 -1 Partizan?
hab ich irgendwas verpasst ? :ugly


Vielleicht hat ihm Rumljanin gesagt, dass Derbi am Sonntag gespielt wird. :D

•     •     •

:P
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von gago7:
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von Daki_11:
Zitat von Dinara:
Zwar alt, aber dennoch immer wieder belegbar: Neid ist die höchste Form der Anerkennung. :cool


Daki, fallen dir nicht eigene Sprüche ein? Und, auf was soll ich neidisch sein? Zvezda? HAHA :D

Vllt. ist es andersherum - bzw. das ihr auf PFC neidisch seid. :D

Grüß euch. :)


PS: 3:1 Partizan


sorry aber was bist denn du für eine gurke ? :D zvezda könnte auf die letzten 2 jahre neidisch sein. aber partizan? auf die fanzahl oder das wir rekordmeister sind. CZ ist immernoch die nr. 1 in serbien und das wird auch so bleiben.


Was hat das eine - mit dem anderen zu tun? Zvezda kann immer die Nr. 1 in Serbien sein - trotzdem habt ihr in den letzten 5 - 10 Jahren in Europa nix gerissen, oder hab ich was verpasst? Ich erinner mich nur - das Partizan 2x in der CL war, aber wie gesagt, mich interessiert es gar nicht so brennend, was ihr macht. Will nur meinen Muchacho Daki ärgern. :)


zu Cevap-kartoffel: :D

Habe grad die Szene von Stojkovic im TV gesehen :grrr wirklich harte Aktion von ihm...

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beli_Orlovi am 23.10.2010 um 20:06 Uhr bearbeitet
Zitat von Beli-Orlovi:
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von Daki_11:
Zitat von Dinara:
Zwar alt, aber dennoch immer wieder belegbar: Neid ist die höchste Form der Anerkennung. :cool


Daki, fallen dir nicht eigene Sprüche ein? Und, auf was soll ich neidisch sein? Zvezda? HAHA :D

Vllt. ist es andersherum - bzw. das ihr auf PFC neidisch seid. :D

Grüß euch. :)


PS: 3:1 Partizan


3 -1 Partizan?
hab ich irgendwas verpasst ? :ugly


Hab mich nur verlesen... hab gerdacht - die spielen morgen. :ugly


@Daki: Du wirst nur lächerlicher und peinlicher... und zu dir Nikola, muss man nicht viel sagen. :D
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von Daki_11:
Zitat von Dinara:
Zwar alt, aber dennoch immer wieder belegbar: Neid ist die höchste Form der Anerkennung. :cool


Daki, fallen dir nicht eigene Sprüche ein? (..)
vor allem nimmt er sich ein zitat her, dass zu dem zeitpunkt fehl am platz war.

naja, man sieht immer was man sehen will. einige haben nichts anderes zu tun als user virtuell ohne grund anzugehen. traurig aber wahr. aber lassen wir ihnen diese befriedigung. auch schön.

aber ich komme nun zu meiner eigentlichen frage, warum ich diesen thread überhaupt besuche. warum beginnt das derby schon um 13 uhr ? :ugly

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Zitat von Daki_11:
OMG war ja klar das du auch noch deinen Senf abgibst :D :ugly
:D
ja, was fällt mir nur ein, in einem öffentlichen forum - das für jeden zugänglich ist - zu posten.

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Zitat von horacio:
@cevapcici

was geht mit dir ab? erzählst hier wer sich für etwas schämen sollte usw...
hattest wohl nichts besseres zu tun oder?


Die sogenannte Hobbylosigkeit ist in Deutschland sehr verbreitet :D

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Zitat von horacio:
@cevapcici

was geht mit dir ab? erzählst hier wer sich für etwas schämen sollte usw...
hattest wohl nichts besseres zu tun oder?


Hallo Horacio,

Tut mir leid für meine Beiträge, natürlich wollte ich nicht weiter darauf eingehen, wer sich für was schämen sollte. Wollte nur Hombré Daki auf den Arm nehmen - was natürlich den Beitragsfluss hier stört. Es tut mir wie gesagt leid - ich wollte euch nicht durcheinander bringen. Natürlich habe ich was besseres zu tun, wie z. B. jetzt - etwas trinken gehen. Ich Grüße dich - wünsch dir noch einen schönen Abend.


Cevap-kartoffel


Für nähere Informationen - bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, per Privater Nachricht (Crni_Zvuk)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cevap-kartoffel am 23.10.2010 um 21:23 Uhr bearbeitet
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von gago7:
Zitat von cevap-kartoffel:
Zitat von Daki_11:
Zitat von Dinara:
Zwar alt, aber dennoch immer wieder belegbar: Neid ist die höchste Form der Anerkennung. :cool


Daki, fallen dir nicht eigene Sprüche ein? Und, auf was soll ich neidisch sein? Zvezda? HAHA :D

Vllt. ist es andersherum - bzw. das ihr auf PFC neidisch seid. :D

Grüß euch. :)


PS: 3:1 Partizan


sorry aber was bist denn du für eine gurke ? :D zvezda könnte auf die letzten 2 jahre neidisch sein. aber partizan? auf die fanzahl oder das wir rekordmeister sind. CZ ist immernoch die nr. 1 in serbien und das wird auch so bleiben.


Was hat das eine - mit dem anderen zu tun? Zvezda kann immer die Nr. 1 in Serbien sein - trotzdem habt ihr in den letzten 5 - 10 Jahren in Europa nix gerissen, oder hab ich was verpasst? Ich erinner mich nur - das Partizan 2x in der CL war, aber wie gesagt, mich interessiert es gar nicht so brennend, was ihr macht. Will nur meinen Muchacho Daki ärgern. :)


ach übrigens, Dinamo ist schon wieder Tabellenführer, schon blöd wenn man ständig hinten steht :D

•     •     •

Roter Stern Belgrad

PROsinecki!!!


FC Bayern München .. entweder du liebst diesen Club, oder du hasst ihn!
Man Leute lasst cevap doch seinen spaß :p

das spiel soll ja nicht so berauschend gewesen sein.gut das ich bei meiner freundin war :D
snst hätt ich mich nur unnötig über das spiel aufgeregt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.