Russland vs Serbien (Testspiel)

08.08.2011 - 23:34 Uhr
Russland vs Serbien (Testspiel) |#51
10.08.2011 - 19:24 Uhr
Habe noch vergessen zu schreiben das es für uns eigentlich egal ist welches System wir spielen ! Wir sind immer so gut wie es die Spieler auf dem Feld sind !!!
Russland vs Serbien (Testspiel) |#52
10.08.2011 - 19:47 Uhr
es ersparen sich mir jegliche analysen des heutigen spiels...

die negativsten superlative, die mir einfallen, könnten nicht im ansatz das beschreiben, was der serbische fussball aktuell ist, insbesondere das, was die heutige leistung unserer teils halb-profis, teils minimalisten geboten hat.
PFUI PIZON! PFUI MÖCHTEGERN-PROFIS(wie petrovic, milijas, jovanovic, tomovic)!PFUI FSS !!!

SOLANGE SERBIEN UNTER KARADZIC`s+CO UND PIZON`s LEITUNG STEHT, BOYKOTTIERE ICH JEDES SPIEL!!!

•     •     •

Ljubislav Sesuv, der neue Maradona...
Russland vs Serbien (Testspiel) |#53
10.08.2011 - 19:56 Uhr
Tja was soll ich schreiben ? :/: War eigentlich zuversichtlich wo ich die Startaufstellung gesehen habe aber am schluss war ich doch sehr entäuscht.Irgendwie kommen wir sehr schlecht zum abschluss und Pante vorne allein völlig überfordert. Später mit Damjanovic :rolleyes wurde es auch nicht besser. So und jetzt hat auch Jorgacevic gepatzt mal sehen wenn wir als nächtes sehen.


Das wir mit Pizon die EM quali packen werden können wir vergessen.Nur hoffentlich geht die WM 14 nicht auch noch baden.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Russland vs Serbien (Testspiel) |#54
10.08.2011 - 20:00 Uhr
Zitat von milomir:
es ersparen sich mir jegliche analysen des heutigen spiels...

die negativsten superlative, die mir einfallen, könnten nicht im ansatz das beschreiben, was der serbische fussball aktuell ist, insbesondere das, was die heutige leistung unserer teils halb-profis, teils minimalisten geboten hat.
PFUI PIZON! PFUI MÖCHTEGERN-PROFIS(wie petrovic, milijas, jovanovic, tomovic)!PFUI FSS !!!

SOLANGE SERBIEN UNTER KARADZIC`s+CO UND PIZON`s LEITUNG STEHT, BOYKOTTIERE ICH JEDES SPIEL!!!


Bravo milomire. Ich boykottiere nicht das Nationalteam aber in meinem Herzen ist irgendwas gestorben nach der ganzen Sache mit Tole und Antic. Der abschuss war dann wo Pizon vorgestellt wurde :( Armes Serbien

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Russland vs Serbien (Testspiel) |#55
10.08.2011 - 20:04 Uhr
So ausfuehrlich ich jedes Spiel unserer NM gerne analysiere,ich erspare es mir diesmal einfach. Das heute war erneut ein Tierfpunkt in unserem Fussball.
Vor ca einer Woche habe ich eine kleinere Analyse bzgl unserer gesamten Quali gemacht,und sie trifft auch heute wieder GENAU zu : Keine Kreativitaet, zu langsam und in der defensive nicht agressiv genug.
Sobald unsere Zentrale aus 3 Hoelzern besteht,ist einfach keine Bewegung im Spiel,warum man das nicht einsehen will,geht mir nicht ausm Kopf. Heute wieder offesncithlich,in der ersten HZ mit Ninkovic sah das gar nicht uebel aus,er hat versucht das Spiel an sich zu binden und hatte viele ballkontakte. In der 2. HZ ging einfach GAR NIX mehr,kein wunder auch bei purem lahmarsch-ismus und 0 kreativitaet.
Die Wechsel waren heute aber das beste. Tosic und Ninkovic die besten Spieler der 1. HZ werden als erstes rausgenommen. Wenn man dabei wenigstens beim selben system bleibt,aber nein-anstatt einen 10er (ljajic) zu bringen,bringt er einen weiteren ZM mit diesem Kerl,dessen namen ich schon gar nicht mehr aussprechen will weil es mir schon fast die traenen in die augen jagt dass solche spieler bei uns spielen.
Wie lange werden wir es denn noch ertragen muessen,dass unsere jungen hoffnungstraeger a la Ljajic,Sulejmani,Kaludjerovic,Tadic,Matic und co nicht beachtet werden und stattdessen ue30 Spieler die in der eigenen liga kicken oder im ausland die bank waermen den vorzug erhalten, @Pizon und Tole : Goni te se vise u tri p.... materine i spasite s time nas futbal! (Hoert auf und rettet damit unseren fussball)

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Russland vs Serbien (Testspiel) |#56
10.08.2011 - 20:23 Uhr
Ach ja, das heute war das 9. Spiel unter Pizon. Von 9 Spielen hat unsere NM 3! Spiele gewonnen.
Zudem haben wir eine Tordifferenz von 8 - 11. Dabei haben wir bis jetzt nicht einen einzigen besonders starken Gegner gehabt,Russland ist hier noch mit Abstand der staerkste :ugly
Wenn wir uns erinnern,wie Djukic entlassen wurde,bin ich mal gespannt,was jetzt die Reaktion sein wird..... :rolleyes

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Russland vs Serbien (Testspiel) |#57
10.08.2011 - 20:30 Uhr
Wieso konnte man sich so eine aussage von Pizon nach dem Russland spiel denken

http://www.b92.net/sport/fudbal/vesti.php?yyyy=2011&mm=08&dd=10&nav_id=531107

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Russland vs Serbien (Testspiel) |#58
10.08.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von boban:
Wieso konnte man sich so eine aussage von Pizon nach dem Russland spiel denken

http://www.b92.net/sport/fudbal/vesti.php?yyyy=2011&mm=08&dd=10&nav_id=531107

hahaha. OMG - Alleine die Ueberschrift verbietet es mir schon den Rest der Scheisse die dieser mann von sich gibt zu lesen

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Russland vs Serbien (Testspiel) |#59
10.08.2011 - 20:36 Uhr
Trotz unsere negativen Stimmung muss ich ein rießenlob den russischem publikum geben :) Ich glaube in keinem anderen Land der Welt hätte man uns so herzlich willkomen geheissen


http://www.novosti.rs/vesti/sport.72.html:341087-quotRusi-i-Srbi-braca-zauvekquot

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Russland vs Serbien (Testspiel) |#60
10.08.2011 - 20:48 Uhr
Zitat von spartakus:
Zitat von serbien2010:
Für mich persönlich war das Spiel schon vorbei als die ersten Auswechslungen waren das war danach einfach nur noch ein pures Testspiel. Nichtsdestotrotz war unser Spiel in der 2. Hälfte mangelhaft (auch mit der "Stamm"), wir hatten zwar in der 2. HZ unsere beste Chance des Spiels doch sonst war das nicht grade unsere beste Leistung !

Was mir auch in diesem Spiel nicht gefallen hat (auch in den letzten anderen) ist das wir viel zu viele Fernschüsse versuchen, mMn sollte man schüsse aus der Distanz nur wagen wenn auch wirklich kein einziger Spieler weit und breit zum abspielen ist.

Mir hat das Spiel doch schon paar Sachen gezeigt unzwar das wir zusammen spielen können wenn wir wollen. Und das Tosic um paar Klassen besser ist als der Jovanovic (schade das er nicht mehr so gut ist) Und auch das wir wirklich viele gute Innenverteidiger haben und noch das Ninkovic seine Chance aufjedenfall in die Stamm elf gegen Nordirland haben soll. Und noch eines unzwar das wir Stankovic nicht brauchen um im Mittelfeld was leisen zu können (er kann ruhig nach der em gehen :) )

Aja und das unsere ganzen Torhüter gleich gut sind :D (Nicht nur negativ gemeint)

So wo bleiben die wiedersprüche ich warte schon gespannt ;)




Alle wissen doch das du ein Troll bist, deswegen bekommst du auch keine Antworten :)


Also bitte ich bin jetzt nicht schuld das wir gegen Russland verloren haben (behalte die Frust für dich) und vorallem bin ich nicht daran schuld das du langweile hast ! Ich will jetzt keinen streit oder sowas ähnliches provozieren aber ein Serbe beleidigt keinen Serben ... (uns gibt es sowieso nicht viele)

vergessen wir das ganze, ich denke du merkst jetzt selber das dieses Kommentar von dir unnötig war ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von serbien2010 am 10.08.2011 um 20:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.