Russland vs Serbien (Testspiel)

08.08.2011 - 23:34 Uhr
Russland vs Serbien (Testspiel) |#61
10.08.2011 - 20:56 Uhr
Zitat von Divac12:
Ach ja, das heute war das 9. Spiel unter Pizon. Von 9 Spielen hat unsere NM 3! Spiele gewonnen.
Zudem haben wir eine Tordifferenz von 8 - 11. Dabei haben wir bis jetzt nicht einen einzigen besonders starken Gegner gehabt,Russland ist hier noch mit Abstand der staerkste :ugly
Wenn wir uns erinnern,wie Djukic entlassen wurde,bin ich mal gespannt,was jetzt die Reaktion sein wird..... :rolleyes


hmm wenn ich an miroslav djukic denke der wurde nach 5 testspielen schon entlassen nach 2 unentschieden und 3 niederlagen, wenn ich mich nicht täusche...

pizon macht was der verband will, darum wird er bleiben, solange terzic äähmm karadzic bleibt

•     •     •

früher war der Fussballspieler arm, und der Zuschauer im Stadion reich.
Russland vs Serbien (Testspiel) |#62
10.08.2011 - 21:24 Uhr
Geil da geh ich einmal auf Länderspiel von unserer Repka und dann müssen wir so Bombenform haben...wird bestimmt ein geiles Spiel gegen Farska Ostrva. :D

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
Russland vs Serbien (Testspiel) |#63
10.08.2011 - 21:39 Uhr
Zitat von boban:
Wieso konnte man sich so eine aussage von Pizon nach dem Russland spiel denken

http://www.b92.net/sport/fudbal/vesti.php?yyyy=2011&mm=08&dd=10&nav_id=531107


Jaaaaa hahaah,herlich... komischer weise ist er nach jeder Niederlage,zufrieden damit was er gesehen hat. Krass wie mich das aufregt... der Mann ist doch die größte Witznummer die es gibt.
Russland vs Serbien (Testspiel) |#64
10.08.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von boban:
Wieso konnte man sich so eine aussage von Pizon nach dem Russland spiel denken

http://www.b92.net/sport/fudbal/vesti.php?yyyy=2011&mm=08&dd=10&nav_id=531107


Hmmm, vor dem Spiel sagt er, dass bei jedem Spiel das Resultat entscheidend ist und jetzt sagt er, er sei zufrieden??

Ich frage mich nur was bei den Fussballern nicht stimmt. Die oft zitierte "serbische Mentalität" kann es wohl nicht sein. Die Tennisspieler, Basketballer, Volleyballer, Wasserballer usw. beweisen stets das man mit wenigen Mitteln viel erreichen kann. Nur die Fussballer tanzen aus der Reihe :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krkan am 10.08.2011 um 21:49 Uhr bearbeitet
Russland vs Serbien (Testspiel) |#65
10.08.2011 - 22:01 Uhr
in dieser hinsicht war antic kein stück besser, bei der wm war er nach jedem spiel (vor allem gegen ghana) zufrieden, wir hatten laut ihm einfach pech und ghana glück, anstatt etwas am spiel zu kritisieren hat er immer alles schön geredet.

sorry ghana hätten wir klar gewinnen müssen und von australien ganz zu schweigen, im spiel gegen deutschland gab es auch sehr viel schlechtes, aber ja...

•     •     •

früher war der Fussballspieler arm, und der Zuschauer im Stadion reich.
Russland vs Serbien (Testspiel) |#66
10.08.2011 - 22:22 Uhr
Scheiße wie immer haltt :D zu den Pflaumen die verkauft werden müssen muss ich wohl nix sagen,aber das solche verwöhnten Leute wie Vidic oder Kolarov von Spiel zu Spiel so schlecht spielen ist nicht mehr akzeptabel!Die Spieler sollen keinen Freifahrtsschein haben,ein Vidic ist ein Vidic,aber heute war er für mich der schlechteste Spieler auf dem Platz.
Russland vs Serbien (Testspiel) |#67
10.08.2011 - 22:50 Uhr
Zitat von jugoo:
in dieser hinsicht war antic kein stück besser, bei der wm war er nach jedem spiel (vor allem gegen ghana) zufrieden, wir hatten laut ihm einfach pech und ghana glück, anstatt etwas am spiel zu kritisieren hat er immer alles schön geredet.

sorry ghana hätten wir klar gewinnen müssen und von australien ganz zu schweigen, im spiel gegen deutschland gab es auch sehr viel schlechtes, aber ja...


ein wm-spiel und ein "genossen"-freundschaftsspiel zu vergleichen ist wie frauenfussball und u18 gewichtheben mit dem dem nummer 1 titel in tennis gleichzustellen...

bin mal gespannt wie lange noch pizons rezitierte medienaussagen kpfnickenden anklang finden...

•     •     •

Ljubislav Sesuv, der neue Maradona...
Russland vs Serbien (Testspiel) |#68
10.08.2011 - 23:15 Uhr
http://www.championat.com/photo/football/7/5841/

Ein paar nette Bilder vom Spiel. ;)
Russland vs Serbien (Testspiel) |#69
11.08.2011 - 00:39 Uhr
Tja eine knappe Niederlage ist so ziehmlich das blödeste Ergebniss was passieren konnte :ugly Eine richtige Klatsche hätte vielleicht wenigsten den Druck auf Pizon & Co. bischen erhöht..... ein Sieg oder Remis wäre zumindest für die weitere Quali ein kleines Erfolgserlebnis..... so aber wird es heißen "war ja garnicht so schlecht" und alles bleibt beim alten :(
Russland vs Serbien (Testspiel) |#70
11.08.2011 - 01:15 Uhr
Zitat von Daki_10:
Tja eine knappe Niederlage ist so ziehmlich das blödeste Ergebniss was passieren konnte :ugly Eine richtige Klatsche hätte vielleicht wenigsten den Druck auf Pizon & Co. bischen erhöht..... ein Sieg oder Remis wäre zumindest für die weitere Quali ein kleines Erfolgserlebnis..... so aber wird es heißen "war ja garnicht so schlecht" und alles bleibt beim alten :(


Den selben Gedanken hatte ich auch!Als ich gemerkt habe,dass sich beim Team rein gar nichts gebessert hat,im gegenteil-das war wohl das schwaechste Spiel seit langem von uns,habe ich gehofft dass es wenigstens eine hohe niederlage gibt um den druck zu erhoehen wie du sags,aber gar nix......
mMn war das heute ein ganz wichtiges Spiel,was uns die richtung gezeigt hat. Wie Pizon angedeutet hat,es wird ein zukunftsweisendes spiel,und ausser ihm wird sich wohl jeder eingestehen muessen dass es fuer die zukunft schwarz aussieht. Offensichtlich wird mit Trivunovic und co weiterhin geplant. Ivanovic wird lediglich als RV reinrutschen und Zigic wird wohl Damjanovic verdreangen.Da man es verpasst hat unsere Stuermer die in form sind (Miki,AK99,Lekic) zu testen,wird der Rest der quali wohl mit Pantelic und Zigic im sturm gearbeitet werden,hoechstens Mrdja kommt dazu wenn er wieder fit werden sollte.
Im MF wird Deki zurueckkehren,mal schauen wer weichen wird.

Traurig ist es was hier abgeht,wenn ich es mir nochmal ansehe ->

Trivunovic,31,wechselt in die aserbaidschanische Liga

Lane,30 innerhalb von einem Jahr kaum ein Spiel gemacht fuer Pool,voellig auser form

Milijas 28,keinen Stammplatz bei den wolves,in der NM kann ich mich an kein gutes spiel erinnern seit langem,keine kondition,keine dynamik...

Jankovic,zwar jung aber in 2 Jahren 9 Pflichtspiele oder so gemacht. Ein schatten seiner selbst!

Damjanovic,nit 28 bei Borac Cacak,konnte sich net mal bei Wehen durchsetzen.


Und nicht/kaum beruecksichtigt werden junge Leute wie Kaludjerovic,Sulejmani,Tadic,Lekic,Matic,Djuricic,...
Ich moechte niemanden von diesen Leuten hypen,behaupte auch net dass sie unsere NM schlagartig pushen werden,aber sie haben es verdammt nochmal verdient wenigstens mal 30 minuten bei einem FS auf dem Platz zu stehen und zu zeigen was sie drauf haben,sie haben es in ihren Klubs gezeigt zT,also sollte man ihnen auch in der NM die moeglichkeit geben!

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.