Ruud van Nistelrooy
Geburtsdatum 01.07.1976
Alter 47
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid?

14.01.2011 - 22:46 Uhr
Demnach hat der niederländische Nationalspieler die sportliche Leitung des Bundesligisten mit diesen Worten unter Druck gesetzt haben: "Wenn Ihr mich nicht nach Madrid ziehen lasst, dann werde ich nie mehr für den HSV auflaufen." In den Meldungen aus dem Nachbarland hieß es weiter, der Stürmer habe sich schon von der Mannschaft abgesetzt.

Zumindest dies dementierte der HSV. Vereinssprecher Jörn Wolf auf Anfrage von kicker online: "Van Nistelrooy befindet sich im Mannschaftshotel. Und Trainer Armin Veh wird auch ihn auch morgen bei der Partie in Gelsenkirchen einsetzen." Ob er den in den Niederlanden kolportierten Vorfall gegeben habe, dazu wollte der HSV-Medienchef keinen Kommentar abgeben.

Der angebliche Erpressungsversuch des Stürmers, der als Ersatz für den Argentinier Higuain, der sich einer Operation an der Bandscheibe unterziehen muss, zu den Königlichen zurückkehren soll, würde sich in die Ereignisse der letzten Wochen einreihen. Ein ähnlicher Fall wie bei dem Hoffenheimer Demba Ba oder dem Schalker Jefferson Farfan, die auch in unterschiedlicher Form in dieser Winterpause vertragsbrüchig geworden sind oder werden wollten.
Ruud will angeblich seinen Wechsel zu Real erzwingen. :(

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 24.01.2011 um 12:36 Uhr bearbeitet
Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid? |#1
14.01.2011 - 22:50 Uhr
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hatte Ruud eigentlich anderst eingeschätzt....
Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid? |#2
14.01.2011 - 22:52 Uhr
Zitat von Luzifon:
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hatte Ruud eigentlich anderst eingeschätzt....


in MAdrid könnte er dieses Jahr vielleicht nochmal was reißen.... eigentlich eine sehr gute Chance für ihn


MAdrid braucht dringend einen Higuain Ersatz bis zum Sommer. Ruud wäre wohl eine gute Option

•     •     •

Hallescher FC Chemie
Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid? |#3
14.01.2011 - 22:52 Uhr
darf doch nicht wahr sein -diese ganzen erpressungsversuche und keiner hat wirklich auf gut deutsch genügend eier in der hose solche leute dann auch bis zum ende ihres Vertrags auf die Bank zu setzen (abgesehen vom FCB und Berthold)
allerdings kann ich mir solch ein verhalten bei vN eigentlich gar nicht vorstellen.

•     •     •

Kein Ultra - sondern nur ein echter Fan!
Mit der Kraft von Doppelherz - ein rotes und ein blaues
Pro: Zuerst Oberbayerische Vereine, dann Bayerische Vereine, dann süddeutsche Vereine, dann deutsche Vereine, dann Aussenseiter :D
Kontrabass
Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid? |#4
14.01.2011 - 22:53 Uhr
Eigentlich passt das nich zu Ruud, aber würde mich nicht wundern bei der Leistung die der HSV bis jetzt abgeliefert hat...und dass es bei Real eine seiner schönsten Zeiten war weiß ja sicherlich jeder.
Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid? |#5
14.01.2011 - 22:55 Uhr
Zitat von RealSoccer:
Zitat von Luzifon:
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hatte Ruud eigentlich anderst eingeschätzt....


in MAdrid könnte er dieses Jahr vielleicht nochmal was reißen.... eigentlich eine sehr gute Chance für ihn


MAdrid braucht dringend einen Higuain Ersatz bis zum Sommer. Ruud wäre wohl eine gute Option

Da sollte Real aber auch eine Ablöse zahlen von 4 bis 5 Mio € ansonsten eben Tribühne so gehts net. :angry

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid? |#6
14.01.2011 - 22:55 Uhr
Wenn das wirklich so stimmt mit der Erpressung dann muss man ihn sperren , das geht gar nicht so was .

Soll man es glauben oder nicht ?
Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid? |#7
14.01.2011 - 22:57 Uhr
Zitat von Dietz:
Wenn das wirklich so stimmt mit der Erpressung dann muss man ihn sperren , das geht gar nicht so was .

Soll man es glauben oder nicht ?

Es melden sehr viel seriöse holländische Medien übereinstimment, sprich also Ja. :(

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid? |#8
14.01.2011 - 22:57 Uhr
Also ich kann momentan nur so :o gucken!

Kann ich mir ehrlich gesagt, nicht vorstellen ...
Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid? |#9
14.01.2011 - 22:58 Uhr
Klose soll zu alt sein,und Ruud nicht?
Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid? |#10
14.01.2011 - 22:58 Uhr
Zitat von Glubberer94:
Eigentlich passt das nich zu Ruud, aber würde mich nicht wundern bei der Leistung die der HSV bis jetzt abgeliefert hat...und dass es bei Real eine seiner schönsten Zeiten war weiß ja sicherlich jeder.


Jo, so ehrlich muss man einfach sein.

Aber RvN hat sich auch nicht gerade in Superverfassung gezeigt diese Saison, ich weiß nicht ob er in Madrid nochmal so aufleben kann wie damals unter Capello.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.