Ruud van Nistelrooy
Geburtsdatum 01.07.1976
Alter 47
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Real Madrid

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid?

14.01.2011 - 22:46 Uhr
Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid? |#81
15.01.2011 - 10:22 Uhr
Zitat von Aachenbach:
"Wenn Ihr mich nicht nach Madrid ziehen lasst, dann werde ich nie mehr für den HSV auflaufen."

Hihi der Ruud ist ein lustiges Kerlchen. Wenn sie ihn also ziehen lassen spielt er vielleicht für den HSV. Okeee :ugly


Man sollte das in Relation zum heutigen Spiel gegen Schalke betrachten (wo bei uns ja u.a. die Stürmer Guerrero, Petric und Son ausfallen). In dem Zusammenhang macht das vermeintlich Gesagte durchaus Sinn: Bekommt van Nistelrooy die geforderte Freigabe für einen Wechsel nach Madrid, dann läuft er gegen Schalke auf und bestreitet sein letztes Spiel für den HSV, da der Wechsel ja erst danach stattfindet - bekommt er die Freigabe nicht, dann verweigert er einen Einsatz.

Zitat von DrBall:
Mindestens das Gehalt das RvN den HSV gekostet hat + eine kleine Ablöse obendrauf als Entschädigung, aber wie man den HSV kennt wird wohl nicht annährend etwas in der Richtung raus geholt werden


Was genau meinst du mit "wie man den HSV kennt"? Die 19 Mio für de Jong ein halbes Jahr vor Vertragsende, die 15 Mio für van der Vaart ein Jahr vor Vertragsende oder die 12,5 Mio-Option bei Boateng?
Naja, wahrscheinlich wohl eher die 2,5 Mio für das Talent Sam, der ja jetzt schon ein Vielfaches davon wert ist. Zu schade, dass unsere Verantwortlichen nach dem ersten Angebot von Real nicht auf "ablehnen" klicken und dann den Fußballmanager ausschalten können. Aber so ist das nunmal im realen Leben, am Ende hast du eben die Entscheidung zu treffen, ob du (noch mehr) Theater willst oder ob du nicht irgendwann doch die vernünftigste Lösung für alle Seiten findest, auch, wenn du dabei nicht mit Geld zugeschüttet wirst. Und genauso wird es ablaufen, immer vorausgesetzt, die kolportierten Ereignisse entsprechen der Wahrheit.
Bleibt uns HSV-Fans nur übrig zu hoffen, dass Petric und Guerrero verletzungsfrei durch die Rückrunde kommen. Aber so lange wir Veh und Hoffmann noch als Sündenböcke da haben und entlassen könnten, lassen wir uns auch von weiteren Verletzungen nicht schocken. :)

•     •     •

Suche Vereinsführung mit nachhaltigem sportlichen Konzept, die kurz-, mittel- und langfristig denkt. Suche außerdem eine eierlegende Wollmilchs@u als Trainer. Bewerbungen bitte an den HSV!

Jatta ist Jatta und ob irgendjemand damit ein 'Problem' hat ist mir egal!

____________________________
HSV - alles andere ist nur Fußball
Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid? |#82
15.01.2011 - 10:22 Uhr
Zitat von heli12:
Zitat
Eine ablöse in der dimension von 5 mio halte ich für äußerst unwahrscheindlich.

Wenn wir Ruud ziehen lassen sollten, brauchen wir Ersatz. Petric ist verletzt und Guerrero ist auch nicht grad MS. Also warum sollten wir ihn verschenken? Wir wollen ihn ja nicht loswerden so wie vor einem Jahr Real.



Bezweifle auch nicht die absichten des HSV.Natürlich möchte der verein finanziellen ertrag herausschlagen.
Es geht hier auch um madrids wahrscheindliche vorgehensweise.
Wenn man valdanos ausagen betrachtet ist eine ablöse in dieser höhe nicht sonderlich realistisch.
Wenn der HSV auf eine höhere ablöse beharrt wird ruud wohl kein blanco.


ich könnte mir aber im gegenzug eine leihe vorstellen, der hsv ist ja auf der suche nach defensivkräften. real bekommt ruud ablösefrei und wir im gegenzug einen spieler geliehen. gehalt trägt natürlich real ;)
Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid? |#83
15.01.2011 - 10:29 Uhr
Wenn er denn unbedingt wechseln will, dann sollten wir versuchen Garay für ein halbes Jahr mit Kaufoption zu kriegen.
Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid? |#84
15.01.2011 - 10:44 Uhr
Zitat von Wuehlmaus:
Zitat von HSV4ever9:
Es gibt kaum einen bei uns, dem ich so eine Aktion weniger zugetraut hätte, als Ruud. Ich hoffe immer noch, im Laufe des Tages fliegt eine offizielle Meldung ein, er wäre falsch zitiert worden o.ä.

Für 5 Millionen kann er dann ja trotzdem gerne gehen, aber bitte ohne die Tatsache, dass für mich das Bild eines Menschen, von dem ich sehr viel gehalten habe, urplötzlich zerstört ist.

Setzt sich der Trend der Vertragsbrecher in der Bundesliga und International derart rasant fort, sehe ich mittlerweile sogar die UEFA gezwungen, hier mal ein Machtwort zu sprechen. Ein ganz schlechtes Zeichen setzte unlängst Hoffenheim, die trotz aller Versprechungen in der Öffentlichkeit, im Fall Ba hart bleiben zu wollen, eingebrochen sind und ihn für schlappe 7 Millionen haben gehen lassen. Möglicherweise profitiert van Nistelrooy hier schon von diesem Beispiel.

Sollten die Berichte stimmen könnte auch der HSV das von dir geforderte Zeichen setzen und Ruud einfach nicht ziehen lassen. Aber vermutlich wird auch das nicht passieren weil anscheinend kein Verein genügend Rückrad besitzt um so eine Aktion wirklich durchzuziehen. Dann muss man sich aber auch nicht wundern, wenn genau so ein Verhalten weitere Nachahmer findet.


Mit Ulli Hoeness und Kalle Rummenigge würde keiner dieses Spielchen machen , da kannst du sicher sein . Die würden den 3 Jahre auf die Tribüne setzen .
Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid? |#85
15.01.2011 - 10:46 Uhr
Angeblich wird heute beim/nach dem Spiel etwas bekanntgegeben... :/:
Vielleicht sickert ja vorher schon was durch...

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikelinho13 am 15.01.2011 um 10:46 Uhr bearbeitet
Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid? |#86
15.01.2011 - 10:54 Uhr
Zitat von Dietz:
Mit Ulli Hoeness und Kalle Rummenigge würde keiner dieses Spielchen machen , da kannst du sicher sein . Die würden den 3 Jahre auf die Tribüne setzen .


Was unheimlich viel Sinn macht, wenn der Spieler noch ein knappes halbes Jahr unter Vertrag steht.

Ich finde diese Quervergleiche absurd. Niemand weiß, wie Person XY in vergleichbarer Situation handeln würde, weil niemand hier, und auch die im Quervergleich herangezogene Person XY nicht, die genauen Umstände kennt. Von daher lässt sich gar nicht beurteilen, ob Uli Hoeneß so gehandelt hätte. Zumal der HSV (leider) gar nicht das Ansehen eines FC Bayern und dessen Finanzkraft besitzt, somit schon einmal in einer vergleichsweise schlechteren Verhandlungsposition ist.

Unter Berücksichtigung der anderen Umstände (allgemeine Unruhe im Verein, Spielsystem, Gehaltsetat, Kaderumstrukturierung) ergibt es durchaus Sinn, nicht auf Teufel komm raus darauf zu bestehen, dass Ruud seinen Vertrag beim HSV erfüllt. Natürlich haben auch wir nichts zu verschenken, aber wenn der Spieler nicht mehr will, dann muss und wird eine Lösung gefunden werden. Und die wird nicht lauten, dass Ruud bis Vertragsende hier auf der Tribüne hockt...

•     •     •

Suche Vereinsführung mit nachhaltigem sportlichen Konzept, die kurz-, mittel- und langfristig denkt. Suche außerdem eine eierlegende Wollmilchs@u als Trainer. Bewerbungen bitte an den HSV!

Jatta ist Jatta und ob irgendjemand damit ein 'Problem' hat ist mir egal!

____________________________
HSV - alles andere ist nur Fußball
Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid? |#87
15.01.2011 - 10:57 Uhr
Das wäre doch mal was. Aber um 70 % der Spiele auf der Bank zu sitzen. Ob sich das lohnt für ihn ? Würde ich nicht gutheißen.

•     •     •

1903% BESIKTAS ISTANBUL
Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid? |#88
15.01.2011 - 11:00 Uhr
Real-Interesse an van Nistelrooy?

Droht dem Hamburger SV der Weggang von Stürmer Ruud van Nistelrooy? Laut spanischen Medienberichten ist Real Madrid an einer Rückkehr des niederländischen Stürmers interessiert.

Der Verein von Mesut Özil und Sami Khedira sucht nach der Verletzung von Gonzalo Higuain Ersatz für den Angriff. Zahlreiche Offensivkräfte wurden bisher in den Medien als mögliche Real-Verstärkung gehandelt, darunter auch Miroslav Klose vom FC Bayern München.
Warum sollte es gerade Ruud sein, der zu Real soll?
Weil er sich dort schon auskennt??? Ich glaube da hat Real bessere Möglichkeiten, oder?
Allerdings scheint Mourinho die BuLi ja sehr angetan zu haben! :)
Ich glaube nicht, dass dies so kommt und gebe dem Gerücht nur 8%

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid? |#89
15.01.2011 - 11:02 Uhr
er hat einen vertrag mt dem HSV und der HSV wird ihn sicher nicht ablösefrei gehen lassen, was soll ihnen das bringen?

gib dem ganzen 0% außer des kommt zu ca. 4 MIll ablösesumme...denke dann würe man ihn sicher ziehen lassen
Ruud van Nistelrooy zu Real Madrid? |#90
15.01.2011 - 11:07 Uhr
Zitat von Nordlicht82:
Zitat von Dietz:
Mit Ulli Hoeness und Kalle Rummenigge würde keiner dieses Spielchen machen , da kannst du sicher sein . Die würden den 3 Jahre auf die Tribüne setzen .


Was unheimlich viel Sinn macht, wenn der Spieler noch ein knappes halbes Jahr unter Vertrag steht.

Ich finde diese Quervergleiche absurd. Niemand weiß, wie Person XY in vergleichbarer Situation handeln würde, weil niemand hier, und auch die im Quervergleich herangezogene Person XY nicht, die genauen Umstände kennt. Von daher lässt sich gar nicht beurteilen, ob Uli Hoeneß so gehandelt hätte. Zumal der HSV (leider) gar nicht das Ansehen eines FC Bayern und dessen Finanzkraft besitzt, somit schon einmal in einer vergleichsweise schlechteren Verhandlungsposition ist.

Unter Berücksichtigung der anderen Umstände (allgemeine Unruhe im Verein, Spielsystem, Gehaltsetat, Kaderumstrukturierung) ergibt es durchaus Sinn, nicht auf Teufel komm raus darauf zu bestehen, dass Ruud seinen Vertrag beim HSV erfüllt. Natürlich haben auch wir nichts zu verschenken, aber wenn der Spieler nicht mehr will, dann muss und wird eine Lösung gefunden werden. Und die wird nicht lauten, dass Ruud bis Vertragsende hier auf der Tribüne hockt...


Ich meinte auch nicht Ruud bei Bayern . Sondern allgemein würde es bei den Bayern keiner so machen .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dietz am 15.01.2011 um 11:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.