Sadio Mané
Geburtsdatum 10.04.1992
Alter 32
Nat. Senegal  Senegal
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Nassr FC
Interessierter Verein Red Bull Salzburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 461911
32138
712
541
1--
11-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 31.08.2012
Dieses Gerücht teilen

Sadio Mané zu RB Salzburg?

23.08.2012 - 00:13 Uhr
Sadio Mané zu RB Salzburg? |#31
25.08.2012 - 08:58 Uhr
.... Zu laufenden Verhandlungen wird sich bei Red Bull ausgeschwiegen, dem Vernehmen nach soll es sich aber um Sadio Mané, 20 Jahre jung und eine der größten senegalesischen Nachwuchshoffnungen, handeln......
.....
Sadio Mané zu RB Salzburg? |#32
25.08.2012 - 17:52 Uhr
RED BULL SALZBOUR

Sadio Mané tout proche
Le milieu offensif international sénégalais du FC Metz, Sadio Mané, serait tout proche de s'engager avec le Red Bull Salzbourg.

Sadio Mané ne devrait pas rester longtemps en National. Selon les dires de son agent, le joueur de 20 ans devrait découvrir l'élite autrichienne, sous les couleurs du Red Bull Salzbourg.

Le milieu sénégalais était arrivé l'été dernier en Lorraine, et s'est très vite imposé dans l'équipe première. Il devrait être accompagné chez le champion d'Autriche en titre par son compatriote Kara Mbodj, milieu défensif de Tromso et également remarqué avec les Lionceaux olympiques.
ÜBERSETZUNG:

Mehr oder weniger bestätigt in dieser Quelle der Manager von Mane den Transfer zu Salzburg, weiters wird erwähnt, das auch sein Landsmann Kara Mbodj von Tromso ihn wohl begleiten wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 25.08.2012 um 17:51 Uhr bearbeitet
Sadio Mané zu RB Salzburg? |#33
25.08.2012 - 18:09 Uhr
wie geil wäre das!! ein super sechser und endlich ein 10er - her mit den beiden!!
Sadio Mané zu RB Salzburg? |#34
25.08.2012 - 21:50 Uhr
Würde mich freuen, man sieht in den letzten Spielen, dass die Mannschaft wirklich noch 2-3 gute Spieler benötigt. Ich hoffe die beiden, sollten sie wirklich kommen, können unserem Mittelfeld endlcih wieder mal etwas mehr Gefährlichkeit und zugleich Stabilität geben.
Sadio Mané zu RB Salzburg? |#35
25.08.2012 - 22:02 Uhr
Zitat von YaraMaria:
wie geil wäre das!! ein super sechser und endlich ein 10er - her mit den beiden!!


Mane ist 20 Jahre, hat bislang knapp 20 Spiele für Metz in der zweiten Liga gemacht, also ich glaube nicht so recht daran, dass er der Heilsbringer sein wird, zumindest nicht sofort.

Das Thema "Zehner" ist in Salzburg eh eine unendlich unglückliche Geschichte, keiner hat sich wirklich auf längere Sicht dort etabliert hinter den Spitzen, nicht Ivanschitz, nicht Ilic, nicht Cristiano, auch nicht Bruins, der in den Niederlanden gut gespielt hat.
Sadio Mané zu RB Salzburg? |#36
25.08.2012 - 22:54 Uhr
Zitat von chrischinger86:
Zitat von YaraMaria:
wie geil wäre das!! ein super sechser und endlich ein 10er - her mit den beiden!!


Mane ist 20 Jahre, hat bislang knapp 20 Spiele für Metz in der zweiten Liga gemacht, also ich glaube nicht so recht daran, dass er der Heilsbringer sein wird, zumindest nicht sofort.

Das Thema "Zehner" ist in Salzburg eh eine unendlich unglückliche Geschichte, keiner hat sich wirklich auf längere Sicht dort etabliert hinter den Spitzen, nicht Ivanschitz, nicht Ilic, nicht Cristiano, auch nicht Bruins, der in den Niederlanden gut gespielt hat.

das stimmt, aber erstens würde ich mich ohnehin mehr über den sechser (kara) freuen, denn der scheint mir eine ziemlich granate zu sein.
mane wird schon gut sein und ich hab die hoffnung, dass auch er so richtig einschlagen könnte. deinem argument, es hat noch nie ein zehner bei uns für furore gesorgt kann ich nichts abgewinnen, denn auch wenn es stimmt, hat es doch null aussagekraft für künftige verpflichtungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YaraMaria am 25.08.2012 um 22:53 Uhr bearbeitet
Sadio Mané zu RB Salzburg? |#37
28.08.2012 - 05:21 Uhr
.... Als zweiten Neuzugang könnten die Salzburger den 20-jährigen Sadio Mané (FC Metz) aus Senegal präsentieren. Der Angreifer soll schnell, dribbelstark und torgefährlich sein. Mané hat sich in Salzburg auch bereits einige Wohnungen angesehen. Von seinem Berater Thierno Seydi wird der Kontakt zu Salzburg auch bestätigt. Marseille und englischen Vereinen wurde bereits eine Absage erteilt.
.....
Sadio Mané zu RB Salzburg? |#38
28.08.2012 - 06:59 Uhr
Die Meldung mit "eine Wohnung ansehen" ist nun auch schon etliche Tage alt - ich hoffe es sind nicht im letzten Moment noch Probleme aufgetreten. Sadio ist sehr jung und von den Anlagen her sicher interessant - wie er sich in der körperbetonten österreichischen Liga macht, wird man sehen. Mit seiner Verpflichtung würde ich hoffen, von Hierländer im OM (oder überhaupt) erlöst zu sein.

•     •     •

----------------------------Almer-----------------------------

Garics-------------Prödl-----------Pogetetz--------------Fuchs

--------------Baumgartlinger---------Alaba-----------------

Ivanschitz------------Junuzovic-----------Arnautovic

---------------------------- Harnik-------------------------
Sadio Mané zu RB Salzburg? |#39
28.08.2012 - 12:34 Uhr
Schön langsam habe ich wirklich zweifel das mane noch kommt. Heute steht er wieder im Kader gegen Tours im coupe de la ligue... anscheinend ist er noch lange nicht in sbg...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thomasl am 28.08.2012 um 12:44 Uhr bearbeitet
Sadio Mané zu RB Salzburg? |#40
28.08.2012 - 13:52 Uhr
Zitat von MB001:
Hoffentlich funktioniert unser Fax dann!!

:) Unser Faxgerät funktionierte damals beim Vittek-leider-nein-Transfer auch, nur das der
Türken war im A*** und kam daher 3 Minuten nach Mitternacht zu spät bei uns an!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.