deadline-day banner

Sandro Wagner (Cheftrainer)

01.07.2021 - 21:12 Uhr
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#91
18.04.2023 - 15:38 Uhr
Amüsantes Interview mit SW bei 11Freunde

https://11freunde.de/artikel/ich-sagte-nur-schreibt-was-ihr-wollt/8403037?position=seiteninhalt&seite=1#seiteninhalt

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#92
21.04.2023 - 11:05 Uhr
Heute gelesen: "Sandro Wagner arbeitet künftig fest beim ZDF"

Der 35-Jährige, der seinen auslaufenden Vertrag als Trainer beim Regionalligisten SpVgg Unterhaching
nicht verlängert hatte, wechselt endgültig vom Streamingdienst DAZN zum öffentlich-rechtlichen Sender.
Das bestätigte das ZDF am Freitag.
Zitat S. W.: "Das ZDF hat mir 2020 den Einstieg als TV-Experte ermöglicht - jetzt schließt sich für mich der
Kreis", sagte der frühere Profi unter anderem von Hertha BSC und dem FC Bayern München: "Gerade die
Europameisterschaft im eigenen Land ist ein absolutes Highlight, das mich enorm reizt."

https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/sandro-wagner-arbeitet-kuenftig-fest-zdf-38127814

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#93
08.05.2023 - 18:26 Uhr
Bei FuPa ist zu lesen:

"„Ich bin dankbar, dass ich bei meinem ersten Trainerjob gleich Erfolg hatte, der Schlüssel zum Erfolg
war die tolle Gemeinschaft im Verein, trotz einiger Widerstände hat die Mannschaft hervorragend
gearbeitet und unsere Ziele verwirklicht“, freute sich SpVgg-Trainer Sandro Wagner, der schon an die
möglichen Kontrahenten in der Relegation zur 3. Liga gedacht hat: „Ich habe Cottbus und Erfurt schon
angesehen, wir wollen natürlich auch diese Spiele erfolgreich gestalten.“

P.S.: "Da ist es sicher nicht schlecht, dass es zum Titelgewinn einen weiteren Bonus gibt. So ist der
„Bayerische Amateurmeister“ für die nächste Hauptrunde im DFB-Pokal qualifiziert. Da sind rund
150 000 Euro an zusätzlichen Einnahmen garantiert, vielleicht ein Mosaikstein bei der Finanzierung
der Rückkehr in den Profifußball. (kik) FuPa-Zitat Ende

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#94
19.05.2023 - 11:05 Uhr
FuPa meldet: "Überraschender Wechsel: Experte Sandro Wagner verlässt DAZN"

"Der achtfache Nationalspieler startete im September 2020 beim Streamingdienst DAZN
seinen Job als regelmäßiger Co-Kommentator, nachdem er im August 2020 sein Fernseh-
Debüt bei der öffentlich-rechtlichen Übertragung des Champions-League-Endspiels
gegeben hatte."

https://www.fupa.net/news/ueberraschender-wechsel-experte-sandro-wagner-verlaesst-dazn-2940497

.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#95
06.06.2023 - 01:22 Uhr
Für seine 1. Station als Cheftrainer - wenn auch "nur" in der Regionalliga - hat er es mMn. geschafft,
trotz aller Widrichkeiten eine "Mannschaft" zu formen, zusammen mit dem Trainerteam !
Bei FuPa ist zu lesen:
"Hachings Cheftrainer Sandro Wagner machte – zwei Tage vor dem Aufstiegs-Hinspiel zur 3. Liga
bei Energie Cottbus – einen gelassen Eindruck. „Ich verspüre absolute Vorfreude“, sagte Wagner,
für den diese beiden Spiele die letzten als Trainer der SpVgg sein werden. „Wir haben uns auf
diese Spiele ein Jahr lang vorbereitet. Wir wollten Meister werden und dann diese beiden Spiele
bestreiten.“
Optimismus kann gut sein ! Zitat: Wagner ist freilich optimistisch: „Wir haben so viel gearbeitet,
dass wir im Vorteil sind.“
Die Mannschaft "fuhr sogar noch in ein kurzes Trainingslager, drei Tage zum Abschotten. Wo genau
die Mannschaft hinfuhr, wollte Wagner nicht verraten, nur so viel: „Ins Ausland“. Ziel war es,
nochmals alle Kräfte zu bündeln. (Mir fiel da spontan Südtirol ein, wo sich alle wohl durchaus
wohlgefühlt haben dürften !)
"Die Cottbuser Fans sind schon jetzt erstklassig“, findet Wagner. „Wir freuen uns, vor 20 000 Fans
spielen zu dürfen und hoffe, dass es richtig laut wird.“
https://www.fupa.net/news/spvgg-unterhaching-alles-oder-nichts-2953421
.

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#96
06.06.2023 - 07:37 Uhr
Schön, dass die Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten für die Drittliga-Lizenz nicht dem absolut notwendigen Trainingslager im Ausland im Wege stand.

Mal abgesehen davon habt ihr mit Wagner einen sehr mediengewandten Cheftrainer. Ich bin mir sicher, dass er auch in Zukunft immer Mal wieder gute Worte über seine erste Trainerstation verlieren wird. Sowas kann nur gut sein für euren Verein. Das Projekt mit Wagner war, ganz unabhängig vom Ausgang dieser unsäglichen Meister-Relegation, ein voller Erfolg für euch. Glückwunsch!
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#97
06.06.2023 - 11:12 Uhr
Zitat von FCE-Happosai
Schön, dass die Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten für die Drittliga-Lizenz nicht dem absolut notwendigen Trainingslager im Ausland im Wege stand.


Naja, wir reden da mit Sicherheit nicht von der selbstgecharterten Boeing und anschließender Unterbringung im Fünf-Sterne-Hotel in Dubai. Würde mich da meinem Vorredner anschließen und auf Schlanders in Südtirol tippen. Da reden wir bei einer 30-40 Mann starken Delegation mit zwei Übernachtungen über einen hohen vierstelligen bis äußerst niedrigen fünfstelligen Betrag. Das ist nicht die Summe, die dem Verein das Genick brechen wird oder die Lizenz in Frage stellt.
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#98
06.06.2023 - 14:26 Uhr
Zitat von FCE-Happosai
Schön, dass die Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten für die Drittliga-Lizenz nicht dem absolut notwendigen Trainingslager im Ausland im Wege stand.


Also wenn du daran zweifelst, dass die SpVgg ein Finanzproblem hat: Die Bilanzen der AG sind öffentlich zugänglich und eine Aufwertung für jede Provinz-Geisterbahn. zwinker

Wenn du darauf anspielst, dass das TL eventuell ein gewagter Schritt war: Ja. Aber irgendwo müssen die Bilanzen ja herkommen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#99
06.06.2023 - 15:03 Uhr
Zitat von VorstadtFlo

Zitat von FCE-Happosai

Schön, dass die Suche nach Finanzierungsmöglichkeiten für die Drittliga-Lizenz nicht dem absolut notwendigen Trainingslager im Ausland im Wege stand.


Also wenn du daran zweifelst, dass die SpVgg ein Finanzproblem hat: Die Bilanzen der AG sind öffentlich zugänglich und eine Aufwertung für jede Provinz-Geisterbahn. zwinker

Wenn du darauf anspielst, dass das TL eventuell ein gewagter Schritt war: Ja. Aber irgendwo müssen die Bilanzen ja herkommen.


Ich glaube euch die Finanzprobleme, gar keine Frage. Mit der zweiten Vermutung hast du recht. Ein Trainingslager zu buchen während man öffentlich seine Finanzierungsprobleme für die Drittliga-Lizenz kundtut ist "ein gewagter Schritt", wie du ja ganz nett formuliert hast. Der Fußball ist schon ein seltsames Geschäft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCE-Happosai am 06.06.2023 um 15:05 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner (Cheftrainer) |#100
06.06.2023 - 15:29 Uhr
Da kann ich dir zustimmen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.