SERBIEN - Dänemark (EM-Quali) // Griechenland - SERBIEN (Freundschaftsspiel)

12.11.2014 - 18:27 Uhr
So, wie versprochen kommt nun der Thread zu den nächsten zwei Spielen, gegen Dänemark im Partizan Stadion in Belgrad (14.11.2014 um 20.45 Uhr auf RTS1) bzw. gegen Greichenland im Perivolia Municipal Stadium in Chania (18.11.2014 um 18.00 Uhr auf RTS1/RTS2 (voraussichtlich)).

Unsere Situation dürfte allen bekannt sein und deswegen spare ich mir mal jeglichen Kommentar zu den Geschehnissen letzten Monat und zur Entscheidung der UEFA.
Fakt ist, dass wir nach zwei Spielen (gegen Armenien (1:1) und gegen Albanien (3:0 am grünen Tisch, jedoch ohne Punktgewinn)) nur 1 Punkt besitzen und wir jetzt schon zum Siegen verdammt sind.
Das Spiel gegen Dänemark wird vor leeren Rängen ausgetragen werden und das Spiel wird von Cüneyt Cakir (TUR) geleitet, an den sich vielleicht einige noch erinnern, als er letztes Jahr das Hinspiel gegen Kroatien pfiff.
Ein kurzer Überblick über die Tabellensituation in unserer Gruppe I:

1.Dänemark 4 Punkte aus 3 Spielen (Torverhätnis 0)
2.Albanien 4 Punkte aus 3 Spielen (Torverhältnis -2)
3.Portugal 3 Punkte aus 2 Spielen (Torverhätnis 0)
4.Serbien 1 Punkt aus 2 Spielen (Torverhätnis +3)
5.Armenien 1 Punkt aus 2 Spielen (Torverhätnis -1)

Wie man sieht könnte ein Sieg über Dänemark uns alle Türen wieder öffnen, denn mit diesen drei Punkten und unserem Torverhältnis ist, mit Rücksicht auf Portugals Ergebnis gegen Armenien, von Platz 1-3 alles drin.
Nun kommen wir zu unserem Kader.
Berufen wurden die folgenden Spieler, wobei man noch anmerken muss, dass ursprünglich auch Dusan Basta (Lazio Rom) und Aleksandar Ignjovski (Eintracht Frankfurt) zum Kader gehörten, aber beide von unserem Trainer, Dick Advocaat, zurück zu ihren Clubs geschickt wurden (Verletzungsbedingt bzw. durch ein Überangebot auf der Rechtsverteidigerposition).
Zudem ist Aleksandar Kolarov ist sehr fraglich, da er verletzt angereist ist und kaum laufen kann, obwohl Advocaat berichtet hat, dass Kolarov ihm gegenüber den großen Wunsch geäußert hat zu spielen.
Auch Vladimir Stojkovic ist leicht angeschlagen, scheint aber in der Verfassung zu sein zu spielen.
Neven Subotic (Borussia Dortmund) und Adem Ljajic (AS Rom) sind indes noch nicht wieder berufen worden.


Tor: Vladimir Stojković (Maccabi Haifa), Željko Brkić (Udinese Calcio) und Predrag Rajković (Roter Stern Belgrad).

Abwehr: Branislav Ivanović (Chelsea London), Aleksandar Kolarov (Manchester City), Matija Nastasić (Manchester City), Antonio Rukavina (Villareal), Nenad Tomović (AC Florenz), Duško Tošić (Genclerbirligi), Stefan Mitrović (SC Freiburg), Nikola Maksimović (FC Torino) und Milan Biševac (Olympique Lyon).

Mittelfeld: Radosav Petrović (Genclerbirligi), Nemanja Matić (Chelsea London), Nemanja Gudelj (AZ Alkmaar), Miloš Jojić (Borussia Dortmund), Zdravko Kuzmanović (Inter Mailand), Dušan Tadić (FC Southampton), Lazar Marković (FC Liverpool), Filip Đurričić (1. FSV Mainz 05) und Zoran Tošić (ZSKA Moskau).

Sturm: Filip Đorđević (Lazio Rom), Aleksandar Mitrović (RSC Anderlecht) und (the one and only) Danko Lazović (FK Partizan Belgrad).

Zu unseren Gegnern ist zu sagen, dass Daniel Agger sehr fraglich ist und ausfallen könnte, jedoch Niklas Bendtner, der zuerst nicht im Kader war, doch noch nachnominiert wurde.

Hoffen wir auf ein gutes Spiel und 3 Punkte unserer weißen Adler!

PS: Da das Spiel gegen Griechenland einige Tage nach unserem Qualifikationsspiel stattfinden wird, habe ich das Spiel einfach in den Thread hier eingebunden.
Ich hoffe, dass es keinen stört (kleine Bemerkung zu dem Spiel: Sokratis fällt wahrscheinlich aufgrund eines Wadenbeinbruchs aus).
Zitat von kicker
Die abgezogenen Punkte wollen sich die Serben nun gegen Gruppenprimus Dänemark zurückholen. Dass die Ränge dabei leer bleiben, schmerzt die Hausherren und freut den dänischen Trainerfuchs Morten Olsen: "Es ist ein Vorteil, dass mich die Spieler die ganze Zeit hören können."

Sein Gegenüber Dick Advocaat hatte nach dem UEFA-Urteil Giftpfeile gegen den Kontinentalverband geschossen: "Die Entscheidung ist sehr merkwürdig", fand der Niederländer: "Nur eine Partei wurde bestraft und das ist Serbien. Ich habe das Gefühl, jemand möchte nicht, dass wir an der EM teilnehmen." So weit will Chelsea-Profi Ivanovic nicht gehen.

"Diesen Eindruck teile ich nicht", sagte der Star-Verteidiger der Serben, "es hängt alles von uns ab. Gewinnen wir gegen Dänemark, haben wir wieder normale Bedingungen hergestellt." Bei einem Dreier würde sein Team an den Dänen vorbeiziehen.


meine aufstellung wäre folgende:

stojkovic - ivanovic, bisevac, nastasic, tosic - matic - tosic, gudelj, tadic, markovic - mitrovic
Wenn ihr das spiel verlieren solltet , portugal gewinnt auch und im maerz verliert ihr in portugal und wir gewinnen daheim vs armenien , dan siehts duester aus bei euch grins
Zitat von Alboz94
Wenn ihr das spiel verlieren solltet , portugal gewinnt auch und im maerz verliert ihr in portugal und wir gewinnen daheim vs armenien , dan siehts duester aus bei euch grins


Neeein oder?! Überrascht
Die Erkenntnis ist schon ziemlich Sherlock like.
Zitat von CicaMica
Zitat von Alboz94
Wenn ihr das spiel verlieren solltet , portugal gewinnt auch und im maerz verliert ihr in portugal und wir gewinnen daheim vs armenien , dan siehts duester aus bei euch grins


Neeein oder?! Überrascht
Die Erkenntnis ist schon ziemlich Sherlock like.


grins
Egal wie düster es bei uns sein mag, es wird wohl nie SO düster werden, dass Albanien über uns steht ;)

•     •     •

1.STOJKOVIC
6.IVANOVIC 20.SUBOTIC 5.NASTASIC 11.KOLAROV
14.MATIC 18.JOJIC
21.MARKOVIC 10.TADIC 22.LJAJIC
9.DJORDJEVIC

12.Brkic, 23.Rajkovic; 2.Spajic, 3.Tomovic, 13.Pejcinovic, 16.Basta;
4.Milinkovic-Savic, 8.Gudelj; 7.Tosic, 15.Djuricic, 17.Sulejmani, 19.Mitrovic

Durchschnittsalter: 24,1
Zitat von Alboz94
Wenn ihr das spiel verlieren solltet , portugal gewinnt auch und im maerz verliert ihr in portugal und wir gewinnen daheim vs armenien , dan siehts duester aus bei euch grins


krass oops nichtmal Uri Geller wäre draufgekommen. da sich dieser "geniale" user so sicher ist werd ich auf ein 3:0 Dänemarks in bg tippen! wird mir brutal viel Geld einbringen. wobei Jugosrbija hat sowies vor paar Wochen gesagt, das man am besten gar nicht Dänemark antretten muss, da wir sowieso kaum eine Chance gegen die haben.

•     •     •

1.Teo 2.Bogdan.3.Bjelica 4.Jokic 5.Bobi


der eine Club, hat Bari und Tokio die anderen Clubs haben nur Kup Tito Marshall.(Darko Pancev)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maradona_10 am 13.11.2014 um 13:43 Uhr bearbeitet
So, es wurde bestätigt, dass Kolarov morgen defintiv nicht spielen wird und Karleusa ihn ersetzen soll.
Ich halte von Dusko Tosic spielerisch sehr wenig aber daran soll's nicht scheitern, wenn er morgen Leistung zeigt und sicher steht. Lächelnd
Ich hab viel mehr Angst davor, dass Lazovic eingesetzt wird (egal ob von Anfang an oder die letzten 25-30 Minuten).
Ich hoffe ja sehr stark darauf, dass wir morgen irgendwie schnell das erste Tor machen und in Führung gehen, was uns unter Dick übrigens noch nicht gelungen ist, damit wir nicht mit Almighty Lazovic dem Ergebnis hinterherrennen müssen. ugly

Edit: Wir spielen morgen übrigens mit roten Trikots, blauen Shorts und weißen Stutzen, wie es sich einige hier ja auch gewünscht hatten.
http://www.sportske.net/vest/domaci-fudbal/orlovi-promovisu-trecu-garnituru-dresova-202179.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jankovic_11 am 13.11.2014 um 17:16 Uhr bearbeitet
D.Tosic ist sicherlich spielerisch nicht der stärkste, aber läuferisch und kämpferisch ist er 1A. Können hoffen das Lazovic nicht beginnt, aber mein Gefühl sagt mir das er von Anfang an spielen wird..
Zitat von Alboz94
Wenn ihr das spiel verlieren solltet , portugal gewinnt auch und im maerz verliert ihr in portugal und wir gewinnen daheim vs armenien , dan siehts duester aus bei euch grins


Hätte, wenn & aber - am Ende "fliegen" die Albaner ;)

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
Zitat von Jankovic_11

Edit: Wir spielen morgen übrigens mit roten Trikots, blauen Shorts und weißen Stutzen, wie es sich einige hier ja auch gewünscht hatten.
http://www.sportske.net/vest/domaci-fudbal/orlovi-promovisu-trecu-garnituru-dresova-202179.html


Ja hab ich mir gewünscht doch 3. !? garniturasad

Ganz in rot geht für mich gar nicht. Weiß geht Rot-blau geht auch noch doch rot-blau-weiß das sollte man als Hauttrikot satz machen.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Ist meiner Meinung nach auf blöd gelöst mit den Trikots...
War es bei den Nike Trikots nicht so, dass unser "erster" Trikotsatz rot-blau-rot bzw. rot-blau-weiß war und wir nur manchmal ganz in rot gespielt haben (wie gegen Deutschland, Griechenland und die Färöer z.B)?
Ich mag es ab und zu auch ganz in rot zu spielen aber wie du schon sagst sollte rot-blau-weiß unsere Hauptkombination sein.
Was aber bitte nie wieder passieren soll ist, dass wir in rot-weiß-rot spielen (siehe gegen Kroatien).ugly
Das sah so ekelhaft aus...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.