SERBIEN - Dänemark (EM-Quali) // Griechenland - SERBIEN (Freundschaftsspiel)

12.11.2014 - 18:27 Uhr
Das Spiel gegen Griechenland wird sicher ein Fest.

Not gegen Elend. smile

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Stojković; D. Tošić, Maksimović, Ivanović, Tomović; Petrović, Matić, Jojić; Z.Tošić, Marković, Mitrović.

Vernünftige Aufstellung aber Petrovic????? Dick hat ihn wenigstens nicht aufgestellt.

•     •     •


Zitat von forlancevic
Stojković; D. Tošić, Maksimović, Ivanović, Tomović; Petrović, Matić, Jojić; Z.Tošić, Marković, Mitrović.
Vernünftige Aufstellung aber Petrovic????? Dick hat ihn wenigstens nicht aufgestellt.


Besser ein Petrovic auf Platz als ein Dickes ding auf unser Bank. smileVerschlossen

•     •     •

SRBIJA
.....lll....lll...
.....lll...lll...
llll.llll.lll.lll........lll
lllllllllllllllllllll....lll
lllllllllllllllllllllllllll
lllllllllllllllllllllll
.llllllllllllllllll

Hier ist mein Livestream de.twitch.tv/srpskichili
Wie erwartet können wir heute mal wieder unser gepflegtes Aufbauspiel bestaunen, wie es mal ein User hier nach dem Frankreich Spiel bezeichnet hat. Heute schaffen wir es wenigstens 5 Pässe nacheinander zu spielen, vereinzelt sogar über 10.
Interessant ist es, dass wenn wir über 10 Pässe kommen ausgerechnet unser Torwart auf das gegnerische Tor schießt.
Als wäre das nicht die einzige Kuriosität, findet unser Flügelspiel heute nicht statt, weil unser bester Offensiv Spieler leider heute in der Innenverteidigung spielt.
Jojic und Mitrovic bringen einfach den Unterschied zu Djuricic und Lazovic. Der eine ist ganz emsig und ist viel am sprinten (keine Ahnung wohin) und der andere macht mit Nickligkeiten auf sich aufmerksam. Letzderem mache ich leider keinen Vorwurf. Ist wie im Kindergarten, darf der kleine nicht mitspielen, fängt er halt an die anderen Kinder zu verkloppen...
Wir haben auch sehr oft aufs Tor geschossen, ganze zwei Mal. Natürlich nicht aus dem Spiel heraus, wäre auch zu einfach für den Torwart.
Vor allem Matics Präsenz gefällt mir. Ein wahrer Führungsspieler, lässt auch die etwas schlechteren am Spiel teilnehmen. Petrovic ist gefühlt 5 mal öfter am Ball, nicht ganz objektiv diese Beobachtung, da bei ihm ne halbe Ewigkeit vergeht bis der Ball weitergeht.

Und da haben wir ja noch unseren Floh Markovic. Der hat in der ersten Halbzeit...äh war er auf dem Platz ?

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
es ist eine frechheit in was für einem stadion man euch zu einem freundschaftsspiel einlädt.. wirklich peinlich!
Zitat von jimlondos
es ist eine frechheit in was für einem stadion man euch zu einem freundschaftsspiel einlädt.. wirklich peinlich!


Bei uns ist es da noch schlimmer... Was vielmehr peinlich ist,ist der Auftritt beider Mannschaften. Auch wenn ich gewohnt bin, dass unsere Repka scheiße spielt,erreicht das doch eine neue Dimension der Einfaltlosigkeit und Langeweile. Am Ende der Woche kommt doch eh Dick wieder zurück...grins

•     •     •


Goolll petrovic smile

Oje jetzt kommt duricic und lazovic rein.

•     •     •

SRBIJA
.....lll....lll...
.....lll...lll...
llll.llll.lll.lll........lll
lllllllllllllllllllll....lll
lllllllllllllllllllllllllll
lllllllllllllllllllllll
.llllllllllllllllll

Hier ist mein Livestream de.twitch.tv/srpskichili
Ujjjj gudelj was für ein strahl traumtor.

2:0

•     •     •

SRBIJA
.....lll....lll...
.....lll...lll...
llll.llll.lll.lll........lll
lllllllllllllllllllll....lll
lllllllllllllllllllllllllll
lllllllllllllllllllllll
.llllllllllllllllll

Hier ist mein Livestream de.twitch.tv/srpskichili
Wasfür ein Ding von Gudelj oops

•     •     •

119 Premier League Spiele - 77 Premier League Tore - Sergio Aguero !!!
Jaaa das Ergebnis ließt sich nicht schlecht, sicher mal wieder gut fürs Selbstbewusstsein. Art und Weise war mal wieder nicht akzeptabel aber nun ja wir sind nicht umsonst da, wo wir sind. Wir hatten im kompletten Spiel keinen Torschuss aus dem Spiel heraus und dann kommt die Bombe von Gudelj grins Hoffentlich stellt dieser Schuss einen Wendepunkt bei uns dar.

Das einzige was mir heute Hoffnung gemacht hat, war der Auftritt der Griechen. Wer nach so einer Blamage, so eine Reaktion zeigt rolleyes Chapeau...da bin ich doch glatt froh Fan unserer Nationalmannschaft zu sein.

Fazit des Tages: Es geht also noch schlechter smile Ich wünsche unserer Trödeltruppe einen schönen Urlaub von der Nationalmannschaft.

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.