SERBIEN - Dänemark (EM-Quali) // Griechenland - SERBIEN (Freundschaftsspiel)

12.11.2014 - 18:27 Uhr
Hat fast fünf Jahre in der zweiten Liga Frankreichs gespielt und ist sich jetzt zu schade für die Bank seiner Nationalmannschaft...vielen Dank für quasi nichts, zwischen seinem Leistungsniveau auf Vereinsebene und dem der Nationalmannschaft lagen Welten (wie bei vielen unserer angeblichen Jahrhunderttalente). Wer einmal aus freien Stücken aus unserer Nationalmannschaft zurücktritt, sollte meiner Meinung nach nie wieder berufen werden dürfen, demnach hätte natürlich auch Lazovic gar nicht erst nominiert werden sollen.
Das es in der Nationalmannschaft aber gewaltig rumort, sollte nach diesem erneuten Zwischenfall deutlich sein und da ist weit mehr gefragt, als das ein schmieriger und rückgratloser Savo Milosevic jetzt einen Nationaltrainer bestimmen darf, denn der allein wird die Stimmung sicherlich auch nicht wieder auf den richtigen Kurs bringen können. Es ist doch offensichtlich, dass sich die aktuelle Verbandsspitze in Zusammenarbeit mit diversen Beratern aktiv an den Kaderzusammenstellungen beteiligen und das geht den Spielern halt so sehr auf die Nerven, dass dann ein grottenschlechtes Spiel nach dem anderen folgt und das nun schon seit über vier Jahren.
Zitat von jimlondos
es ist eine frechheit in was für einem stadion man euch zu einem freundschaftsspiel einlädt.. wirklich peinlich!


Keine Sorge, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit haetten euch die Serben in Belgrad kaum besser empfangen, wie die Erfahrungen der letzten Wochen und ueberhaupt der vergangenen Jahre zeigen ;) auch wenn es in letzterem Fall mehr um den Inhalt, als um das Behaeltnis geht.
Zitat von Buckshot
Hat fast fünf Jahre in der zweiten Liga Frankreichs gespielt und ist sich jetzt zu schade für die Bank seiner Nationalmannschaft...vielen Dank für quasi nichts, zwischen seinem Leistungsniveau auf Vereinsebene und dem der Nationalmannschaft lagen Welten (wie bei vielen unserer angeblichen Jahrhunderttalente). Wer einmal aus freien Stücken aus unserer Nationalmannschaft zurücktritt, sollte meiner Meinung nach nie wieder berufen werden dürfen, demnach hätte natürlich auch Lazovic gar nicht erst nominiert werden sollen.
Das es in der Nationalmannschaft aber gewaltig rumort, sollte nach diesem erneuten Zwischenfall deutlich sein und da ist weit mehr gefragt, als das ein schmieriger und rückgratloser Savo Milosevic jetzt einen Nationaltrainer bestimmen darf, denn der allein wird die Stimmung sicherlich auch nicht wieder auf den richtigen Kurs bringen können. Es ist doch offensichtlich, dass sich die aktuelle Verbandsspitze in Zusammenarbeit mit diversen Beratern aktiv an den Kaderzusammenstellungen beteiligen und das geht den Spielern halt so sehr auf die Nerven, dass dann ein grottenschlechtes Spiel nach dem anderen folgt und das nun schon seit über vier Jahren.


Da kann ich mich nur anschliessen, wer sich nicht dem Kollektiv fügen kann, soll es gleich sein lassen. Wir haben keine Spitzenstürmer, ein Verlust von Djordjevic wäre natürlich ein harter Schlag, aber die Spieler können nicht ständig die Diva raushängen, nur weil sie das eine oder andere Spiel von der Bank aus starten. Kein Wunder reissen wir nichts bei dieser Einstellung.

•     •     •

Double Sieger 2007/2008 Partizan Beograd
Double Sieger 2008/2009 Partizan Beograd
Meister 2009/2010 Partizan Beograd
Double Sieger 2010/2011 Partizan Beograd
Meister 2011/2012 Partizan Beograd
Zitat von kubal
Zitat von jimlondos
es ist eine frechheit in was für einem stadion man euch zu einem freundschaftsspiel einlädt.. wirklich peinlich!


Keine Sorge, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit haetten euch die Serben in Belgrad kaum besser empfangen, wie die Erfahrungen der letzten Wochen und ueberhaupt der vergangenen Jahre zeigen ;) auch wenn es in letzterem Fall mehr um den Inhalt, als um das Behaeltnis geht.


Cuti
Zitat von Gelir
Zitat von Buckshot
Hat fast fünf Jahre in der zweiten Liga Frankreichs gespielt und ist sich jetzt zu schade für die Bank seiner Nationalmannschaft...vielen Dank für quasi nichts, zwischen seinem Leistungsniveau auf Vereinsebene und dem der Nationalmannschaft lagen Welten (wie bei vielen unserer angeblichen Jahrhunderttalente). Wer einmal aus freien Stücken aus unserer Nationalmannschaft zurücktritt, sollte meiner Meinung nach nie wieder berufen werden dürfen, demnach hätte natürlich auch Lazovic gar nicht erst nominiert werden sollen.
Das es in der Nationalmannschaft aber gewaltig rumort, sollte nach diesem erneuten Zwischenfall deutlich sein und da ist weit mehr gefragt, als das ein schmieriger und rückgratloser Savo Milosevic jetzt einen Nationaltrainer bestimmen darf, denn der allein wird die Stimmung sicherlich auch nicht wieder auf den richtigen Kurs bringen können. Es ist doch offensichtlich, dass sich die aktuelle Verbandsspitze in Zusammenarbeit mit diversen Beratern aktiv an den Kaderzusammenstellungen beteiligen und das geht den Spielern halt so sehr auf die Nerven, dass dann ein grottenschlechtes Spiel nach dem anderen folgt und das nun schon seit über vier Jahren.


Da kann ich mich nur anschliessen, wer sich nicht dem Kollektiv fügen kann, soll es gleich sein lassen. Wir haben keine Spitzenstürmer, ein Verlust von Djordjevic wäre natürlich ein harter Schlag, aber die Spieler können nicht ständig die Diva raushängen, nur weil sie das eine oder andere Spiel von der Bank aus starten. Kein Wunder reissen wir nichts bei dieser Einstellung.


Da muss man ja als stammspieler ein schlechtes gewissen bekommen, das man seinen kameraden verjagt zu haben. Eine witztruppe unsere nmugly

•     •     •

Hoffnung stirbt zuletzt, auf gehts Orlovi!!!
CCCC
Wieso verstehen einige Djordjevic nicht? Ich kann ihn zu 100% verstehen. Ihn jetzt als "Diva" zu bezeichnen ist Schwachsinn, wurde mich eher mal fragen wieso Leute wie Vidic, Subotic, jetzt Djordjevic zurücktreten. Denk das die kein bock mehr haben auf solche korrupten Spielchen mit Spielerberatern. Das liegt ja, auf der Hand das da irgendwelche Geschäfts betrieben werden, es kann nicht sein das die besten und formstarksten Spieler, keine Chance erhalten. Ich kann Djordjevic Entscheidung total verstehen, weg mit diesen Banditen Tole und alles wird besser!
Zitat von rade-berlin
Wieso verstehen einige Djordjevic nicht? Ich kann ihn zu 100% verstehen. Ihn jetzt als "Diva" zu bezeichnen ist Schwachsinn, wurde mich eher mal fragen wieso Leute wie Vidic, Subotic, jetzt Djordjevic zurücktreten. Denk das die kein bock mehr haben auf solche korrupten Spielchen mit Spielerberatern. Das liegt ja, auf der Hand das da irgendwelche Geschäfts betrieben werden, es kann nicht sein das die besten und formstarksten Spieler, keine Chance erhalten. Ich kann Djordjevic Entscheidung total verstehen, weg mit diesen Banditen Tole und alles wird besser!


Man kann ihn schon einerseits Verstehen das ihm ein Lazovic vorgozogen wird doch jetzt wo Advokat weg ist ? Warum schaut er nicht an ob er im März eine Chance von beginn kriegt?
Und die Spieler die zurückgetreten sind warum sagen sie nicht aus welechen Grund ? Sollen sie es doch sagen wenn es so wäre.
Die frage ist nur hätte er so reagiert wenn Mitrovic vor ihm gesetzt wäre? Dann sage ich Junge alles Gute koga nema bez njega se moze i mora.

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Vidic, Subotic, Ljajic, Djordjevic...zudem noch neben Djordjevic laut Gerüchten noch weitere Spieler, die nicht mehr für Serbien spielen wollen. Kuzmanovic wurde am Sonntag schon in Basel gesichtet, wie er in der Stadt rumspaziert (also nichts da mit Verletzungen usw.)

Es läuft einfach vieles falsch und die Hauptschuld trägt einfach der FSS und Tole! Djordjevic hat es selber gesagt, dass er es nicht akzeptiert, dass "diese Iolen" die Manschaft aufstellen, was nur bestätigt, dass Advocaat nichts mit der Aufstellung zu tun hatte und nur eine zum Tole's Zweck diente. Alles korrupte Schweine dort! Ich habe defintiv mit der NM abgeschlossen, solang sich nicht drastisch was von der Spitze aus ändert. Einfach nur beschähmend ist das!

•     •     •

PARTIZAN ZAUVEK!!!
-----------------------------STOJKOVIC---------------------------
---MIRKOVIC----------WEST-----NASTASIC---OBRADOVIC---
------------------------------DULJAJ-------------------------------
-----ILIC----------------------------------------------TOSIC------
------------------------------JOVETIC------------------------------
---------------KEZMAN-------------------MIJATOVIC-------------

Kralj, Krstajic, Savic, Rukavina, Ljajic, Vukcevic, Milosevic, L.Markovic, A. Zivkovic
Serbien muss erstmal ein normaler Staat werden! nur dann kann es auch im Fussball was werden. aber bis Serbien erstmal ein normaler Staat wird?ist es noch ein sehr langer weg. einfach nur frustierend das ganze wie wir uns selber immer in den Weg stehen.

•     •     •

1.Teo 2.Bogdan.3.Bjelica 4.Jokic 5.Bobi


der eine Club, hat Bari und Tokio die anderen Clubs haben nur Kup Tito Marshall.(Darko Pancev)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maradona_10 am 19.11.2014 um 21:32 Uhr bearbeitet
Zitat von Buckshot
Hat fast fünf Jahre in der zweiten Liga Frankreichs gespielt und ist sich jetzt zu schade für die Bank seiner Nationalmannschaft...vielen Dank für quasi nichts, zwischen seinem Leistungsniveau auf Vereinsebene und dem der Nationalmannschaft lagen Welten (wie bei vielen unserer angeblichen Jahrhunderttalente). Wer einmal aus freien Stücken aus unserer Nationalmannschaft zurücktritt, sollte meiner Meinung nach nie wieder berufen werden dürfen, demnach hätte natürlich auch Lazovic gar nicht erst nominiert werden sollen.
Das es in der Nationalmannschaft aber gewaltig rumort, sollte nach diesem erneuten Zwischenfall deutlich sein und da ist weit mehr gefragt, als das ein schmieriger und rückgratloser Savo Milosevic jetzt einen Nationaltrainer bestimmen darf, denn der allein wird die Stimmung sicherlich auch nicht wieder auf den richtigen Kurs bringen können. Es ist doch offensichtlich, dass sich die aktuelle Verbandsspitze in Zusammenarbeit mit diversen Beratern aktiv an den Kaderzusammenstellungen beteiligen und das geht den Spielern halt so sehr auf die Nerven, dass dann ein grottenschlechtes Spiel nach dem anderen folgt und das nun schon seit über vier Jahren.


Genau so sieht's aus... Djordjevic hat 2 Spiele nicht von Anfang an gespielt und will schon nicht mehr kommen? Soll er doch zu Hause bleiben endlich zeigen die Spieler Ihr wahres Gesicht niemand wird gezwungen für die Repka zu spielen.

•     •     •

Chelsea London - Partizan Beograd - Real Madrid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.