Serbien: Road to France 2016

23.02.2014 - 20:10 Uhr
Serbien: Road to France 2016 |#231
16.11.2014 - 22:52 Uhr
Das gibt ne geldstrafe mehr nicht
fehlte nur noch bogdanovugly
Man hat die betreffenden personen "freundlich"aus dem stadion befördert, warum war das damals gegen uns nicht möglich liebe italiener

•     •     •

früher war der Fussballspieler arm, und der Zuschauer im Stadion reich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jugoo am 16.11.2014 um 22:59 Uhr bearbeitet
Serbien: Road to France 2016 |#232
16.11.2014 - 22:58 Uhr
Zitat von Birbo
Immer wieder das gleiche mit unseren Nachbarn. Sie sind einfach unbelehrbar.
Hoffentlich handelt die UEFA endlich und sperrt den Verband für die nächsten Jahre.

Wow, das ist das ebärmlichste was ich seit langen auf tm.de gelesen habe uglyuglyugly

Darf das in meine Signatur ?

•     •     •




Serbien: Road to France 2016 |#233
16.11.2014 - 23:10 Uhr
Nicht aufregen, ich glaube birbo meint das nicht ernst... So bezug auf uns... Ironie und so....

Grundsätzlich muss ich aber schon sagen, das ich mit fans (oder alle menschen), egal ob kroatischer, serbischer oder sonst welcher herkunft, die rassistische, faschistische lieder singen und faschistische regimes verherrlichen, so rein gar nichts anfangen kann.

•     •     •

früher war der Fussballspieler arm, und der Zuschauer im Stadion reich.
Serbien: Road to France 2016 |#234
16.11.2014 - 23:14 Uhr
Zitat von dianmo_zagreb
Zitat von Birbo
Immer wieder das gleiche mit unseren Nachbarn. Sie sind einfach unbelehrbar.
Hoffentlich handelt die UEFA endlich und sperrt den Verband für die nächsten Jahre.

Wow, das ist das ebärmlichste was ich seit langen auf tm.de gelesen habe uglyuglyugly

Darf das in meine Signatur ?

Solche und änliche Beiträge liest man hier ständig von ein paar kroatischen Usern wenn bei einem Serbien-Spiel etwas vorfällt.
Ich wollte nur zeigen wie lächerlich das ist. Auf beiden Seiten gibt es genug ***** en für die man sich schämen sollte.
Serbien: Road to France 2016 |#235
16.11.2014 - 23:21 Uhr
Zitat von Birbo
Zitat von dianmo_zagreb
Zitat von Birbo
Immer wieder das gleiche mit unseren Nachbarn. Sie sind einfach unbelehrbar.
Hoffentlich handelt die UEFA endlich und sperrt den Verband für die nächsten Jahre.

Wow, das ist das ebärmlichste was ich seit langen auf tm.de gelesen habe uglyuglyugly

Darf das in meine Signatur ?

Solche und änliche Beiträge liest man hier ständig von ein paar kroatischen Usern wenn bei einem Serbien-Spiel etwas vorfällt.
Ich wollte nur zeigen wie lächerlich das ist. Auf beiden Seiten gibt es genug ***** en für die man sich schämen sollte.

Okay, dann tu es mir Leid ...
Kam zunächst bloß ganz anders rüber zwinker

•     •     •




Serbien: Road to France 2016 |#236
28.03.2015 - 12:55 Uhr
die portugiesen mit folgendem kader morgen:

Zitat von Portugal
Guarda-redes - Anthony Lopes (Lyon), Rui Patrício (Sporting) e Ventura (Belenenses)

Defesas - Antunes (Dínamo Kiev), Bosingwa (Trabzonspor), Bruno Alves (Fenerbahçe), Cédric (Sporting), Eliseu (Benfica), Fábio Coentrão e Pepe (Real Madrid ), José Fonte (Southampton) e Ricardo Carvalho (Mónaco)

Médios - André Gomes (Valência), João Mário e William Carvalho (Sporting), João Moutinho (Mónaco) e Tiago (Atlético de Madrid)

Avançados - Cristiano Ronaldo (Real Madrid), Danny (Zenit), Éder (SC Braga), Hugo Almeida (Kuban Krasnodar), Nani (Sporting), Ricardo Quaresma (FC Porto) e Vieirinha (Wolfsburgo)



mal schauen, ist an für sich natürlich immer noch ein guter kader. (auch wenn ich nicht verstehe warum ein carrico immer außen vor gelassen wird)
Serbien: Road to France 2016 |#237
28.03.2015 - 13:24 Uhr
Zitat von Hansa_Kapitaen
die portugiesen mit folgendem kader morgen:
Zitat von Portugal
Guarda-redes - Anthony Lopes (Lyon), Rui Patrício (Sporting) e Ventura (Belenenses)
Defesas - Antunes (Dínamo Kiev), Bosingwa (Trabzonspor), Bruno Alves (Fenerbahçe), Cédric (Sporting), Eliseu (Benfica), Fábio Coentrão e Pepe (Real Madrid ), José Fonte (Southampton) e Ricardo Carvalho (Mónaco)
Médios - André Gomes (Valência), João Mário e William Carvalho (Sporting), João Moutinho (Mónaco) e Tiago (Atlético de Madrid)
Avançados - Cristiano Ronaldo (Real Madrid), Danny (Zenit), Éder (SC Braga), Hugo Almeida (Kuban Krasnodar), Nani (Sporting), Ricardo Quaresma (FC Porto) e Vieirinha (Wolfsburgo)



mal schauen, ist an für sich natürlich immer noch ein guter kader. (auch wenn ich nicht verstehe warum ein carrico immer außen vor gelassen wird)


zwei stichworte: einäugig und blind ... hoffe dennoch eher auf augenhöhe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.