Do., 12.11.2020
Serbien
Serbien
  
Schottland
Schottland
  

Daten

Serbien   Schottland
Ljubiša Tumbaković L. Tumbaković Trainer S. Clarke Steve Clarke
227,60 Mio. € Gesamtmarktwert 239,40 Mio. €
27,1 ø-Alter 27,5

Gesamtbilanz: EM-Qualifikation Playoff

Weitersagen

Serbien - Schottland (EM-Qualifikation 2020: Playoff-Finale)

06.11.2020 - 14:13 Uhr
Ich bin einfach nur enttäuscht von der NM, ich finde nicht, dass wir gekämpft haben oder Herz gezeigt haben, sonst würden unsere Spieler viel mehr Emotionen zeigen. Auch der Kommentator von Nova S total emotionslos. Mitrovic hat zwar seine Stärken, aber seine Stärken waren bei altmodischem Fußball gut, bei dem modernen Fußball ist einfach Schnelligkeit und Konterstärke das wichtigste. Wenn man mit Mitrovic modern spielen soll, sollte man eben versuchen Jovic neben Mitrovic einzuspielen. Hat zwar heute nicht geklappt, aber wenn man das einspielt kann es gut gehen.

Auf Mitrovic bin ich nicht böse weil er den Elfer verschossen hat, sondern weil er kein einzigen Schuss aufs Tor hatte, und der verschossene Elfer hat mir den Senf dazugegeben hat. Man muss realistisch sein, sein Elfer war nicht gut geschossen, es war sehr leicht zu lesen wohin er schießt. Tadic hätte den 5. Elfer schießen sollen, der kann eventuell besser mit Druck umgehen.

Einige bahaupten dass ich relativ jung bin, bin 23 Jahre alt, also so jung bin ich nun auch nicht. Ich weiß nicht genau ob ihr schon über 30 seid, aber ich respektiere auch eure Meinung.

Tumbakovic und Mitrovic sind eben Partizanovci und da habe ich meinen Frust rausgelassen. Tut mir leid dafür, natürlich haben auch Partizanovci talentierte Spieler und Trainer und bei der NM ist es natürlich völlig egal was du bist, denn du kannst nur ein Serbe sein oder nicht.
Zitat von -Sava-
Zitat von Jugosrbija

Disziplin und harte Arbeit sowie Bodenständigkeit sind das A und O und genau diesen Tugenden fehlt uns allen auf dem Balkan!



Jo stand auch in Mein Kampf drin, dann muss es ja stimmen.

Sorry, musste sein. Ist halt total Quatsch was du da schreibst und komplett respektlos und zwar gegenüber mir, meinen Eltern, meinen Onkeln, meinen Cousengs, meiner Cousine. All die genannten arbeiten jeden Tag hart sowie diszipliniert und sind bodenständig.

Das gleiche gilt für Millionen anderen Menschen, vom Fußballer bis hin zum bauštelac.

Und das unsere Nati nichts auf die Reihe kriegt liegt auch nicht an irgendwelchen Tugenden, die nur Nord- und Mitteleuropäer haben, sondern an irgendetwas anderem...


Bin deiner Meinung, wie kann man so oberflächlich alle aus dem Balkan verurteilen. Ich kenne so viele hier, die vor oder nach dem Krieg so viel geschuftet haben, teilweise Frauen, die zwei oder drei Jobs annehmen mussten um die Kids durchzubringen. Stimmt denen fehlt Disziplin und harte Arbeit wieso sind sie zu faul um nach der Schicht zwischen 06:00 und 08:00 Uhr und bringen erstmal ihre Kinder zur Schule bevor sie eine Stunde mit der Bahn zur nächsten Putzstelle fahren um wieder früh genug zu Hause zu sein, wenn die Kinder aus der Schule sind damit das Essen auf dem Tisch steht. Disziplin fehlt auch allen, die auf der Baustelle arbeiten, teilweise 12 Stunden dort und manchmal nicht mal dafür bezahlt worden sind, aber trotzdem am nächsten Tag da waren, weil es keine andere Möglichkeit gab.

Sorry für off topic aber die Probleme der Nationalmannschaft haben einfach andere Ursachen. Es fehlen einfach so viele Strukturen auf dem Balkan. Kroatien klammer ich mal aus, deren Nationalmannschaft kriegt es hin. Ich wunder mich auch nicht, dass es bei den Balkanmannschaften oft hapert, nachdem was in den letzten 30 Jahren unten passiert ist.

•     •     •

"Bundesligaspiele sind keine russischen Wahlen, bei denen immer gewonnen wird." -Gyula Lóránt-

---1.FC KÖLN---
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.