Serbische Juniorenspieler

23.10.2012 - 21:45 Uhr
Serbische Juniorenspieler |#1431
14.09.2023 - 18:45 Uhr
Zitat von grobar333

Zitat von Piksi_10

dafür ist die aktuelle u19 enorm Talentiert. das sind mindestens, 4-5 Spieler dabei. denen ich eine gute Karriere zutraue.


@Piksi_10 würde mich auch interessieren, in welchen Spielern du Potential gesehen hast. Hab mir die Spiele gegen Ungarn, CG und Frankreich alle angeschaut, hatte auch so meine Kandidaten. Die Jungs sind ja auch fast in dieser Konstellation bei der letztjährigen EM in Israel knapp im Halbfinale im Elferschießen gegen die Niederlande ausgeschieden und haben auch dort Qualität bewiesen. Krivokapic scheint zudem ein kompetenter Trainer zu sein.

Edit: sehe du hast schon geantwortet @Piksi_10 grins

Stimme dir da voll und ganz zu, wobei ich noch die beiden Außenverteidiger Kosta Nedeljkovic und Stefan Bukinac mit ins Boot nehmen würde. Es könnte gut sein, dass wir endlich mal wieder brauchbare AV's in naher Zukunft bekommen, mal schauen wie die sich entwickeln.

Ljeskic scheint mir auch ein guter Torhüter zu sein, zumindest in den Spielen die ich mir angeschaut habe hatte er einige gute Paraden und war meistens souverän.

Ansonsten ist mir Serafimovic in der Innenverteidigung i.d.R. positiv aufgefallen, IV's kann man ebenfalls nie genug haben.


hab mir von ”Stevan Vilotic“ Tunier, nur das Spiel gegen Frankreich angesehen. wo man zwar mit 0-1 verloren hat, aber eigentlich das besseres Team war vorallem in der 1.HZ. aber schon bei der letzten u17 EM in Israel, wo man das HF erreicht hat. haben einige (Milosevic,Sviljic) ihr Potenzial angedeutet.

muss aber auch sagen, das mir die u19 von CG sehr gefällt. vorallem Roganovic von Partizan, trau ich einiges zu in der Zukunft. auch Adzic von BPG hat ordentliches Potenzial.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piksi_10 am 14.09.2023 um 18:56 Uhr bearbeitet
Serbische Juniorenspieler |#1432
14.09.2023 - 20:34 Uhr
Die aktuelle U21 unter Djordjevic gefällt mir zwar besser als die unter Stevanovic, aber eine europäische topmannschaft für die Generation sind sie nun wirklich nicht. Ich denke nicht, dass wir zur U21 EM fahren werden. Bei der U19 mache ich mir auch größere Hoffnungen. Milosevic hat alle Anlagen ein Topstürmer zu werden. Mit Bukinac und Nedeljkovic hat man zwei moderne Außenverteidiger, die bei der aktuellen Auswahl an serbischen Außenverteidigern sehr gute Chancen haben in paar Jahren bei der A Nationalmannschaft zu spielen. Sljivic hat alle Anlagen, um ein Box to Box Spieler internationaler Klasse zu werden. Simic und Stankovic müssen aufpassen, dass sie bei Vereinen wie Milan und Inter nicht untergehen und in Vergessenheit geraten. Lazetic hatte da ähnliche Probleme und muss jetzt auch einen steinigen Umweg gehen. Ein Mijatovic hat auch starke Anlagen, aber konnte noch nicht wirklich eine gute Position für sich finden. Für die Flügel nicht schnell genug und für einen Mittelstürmer nicht kopfballstark genug. Sonst sollte man auch definitiv das Trio Maksimovic, Cvetkovic und Popovic der U17 EM verfolgen. Die ersten beiden setzen schon mit 16 Saison diese Saison Akzente im Profifußball. Bei Popovic sind die Vertragsprobleme mit Partizan bedenklich. Hoffentlich findet er bald nen neuen verein, wo er normal spielen kann.

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von forlancevic am 14.09.2023 um 20:44 Uhr bearbeitet
Serbische Juniorenspieler |#1433
14.09.2023 - 20:43 Uhr
bei Popovic sollen ja einige, Bundesligsten an ihm dran sein? besitzt ja auch ein Deutschen-Pass, da ja in Deutschland geboren ist. sein Vater hat einige Jahre, in Deutschland gespielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piksi_10 am 14.09.2023 um 20:46 Uhr bearbeitet
Serbische Juniorenspieler |#1434
21.09.2023 - 16:15 Uhr
ich hoffe das unser Verband, Mirza Catovic von VfB Stuttgart auf den Zettel hat. was man so hört, soll sich um ein starkes Talent halten.
Serbische Juniorenspieler |#1435
29.09.2023 - 14:46 Uhr
David Savic von der U-19 Fortunas soll angeblich vom SVW beobachtet werden, er ist RV, was ihn besonders interessant für uns macht.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SRB_boy am 29.09.2023 um 14:49 Uhr bearbeitet
Serbische Juniorenspieler |#1436
03.10.2023 - 13:58 Uhr
https://www.transfermarkt.ch/louis-zecevic-john/profil/spieler/1172641

Jemand was von ihm gehört? Ist 15 Jahre alt und spielt für die U18 von Arsenal. In TM zwar nicht erfasst, aber scheint (laut eigenen Aussagen) einen serbischen Pass zu haben und hätte nichts dagegen für uns zu spielen.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Serbische Juniorenspieler |#1437
04.10.2023 - 16:47 Uhr
Kennt Jemand Mihailo Stevanovic vom Fc St. Gallen? Anscheinend wird er den Verband wechseln und ab jetzt für Serbien spielen.
Serbische Juniorenspieler |#1438
04.10.2023 - 17:55 Uhr
Zitat von PFC_Fanatiker
Kennt Jemand Mihailo Stevanovic vom Fc St. Gallen? Anscheinend wird er den Verband wechseln und ab jetzt für Serbien spielen.


Vor einigen Wochen wurde bereits nach ihm gefragt so wie ich es in Erinnerung habe. Hat bei Luzern gespielt bzw. war er hauptsächlich auf der Bank.

Bei St. Gallen kommt er mehr zum Zug, jedoch noch zu wenig um für die NM zu spielen, einen Verbandswechsel begrüsse ich jedoch immer, vorallem einen aus der Schweiz.

Hat gegen YB vor einer Woche das 2:1 geschossen, war sein erstes Super League Tor. Hoffe die Zvezda-Spieler tun es ihm gleichgrins Das er etwas drauf hat steht ausser Frage, er braucht nur mehr Spielzeit. Sieht aber danach aus, dass er diese auch vermehrt bekommen wird.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Serbische Juniorenspieler |#1439
11.10.2023 - 16:06 Uhr
https://www.blick.ch/sport/fussball/nati/folgen-bald-ugrinic-und-males-fcsg-shootingstar-entscheidet-sich-gegen-den-sfv-id19030679.html

Beitrag der Schweizer Medien über Stevanović. Ugrinić und Maleš werden dabei auch erwähnt.

•     •     •

Po zimi, kiši, suncu, snegu ili košavi
Mi bodrimo te uvek Zvezdo ma gde bila ti
Pravi Delija veran je k'o pas
Uvek Zvezdo računaj na nas!

Balkan-Süd User des Jahres 2022

FK Crvena zvezda - FK Borac Banja Luka - FC Chelsea - Srbija
Serbische Juniorenspieler |#1440
11.10.2023 - 17:06 Uhr
Bei den schweizerischen und österreichischen U17 und U19 Nationalmannschaften sind auch ein paar offensichtlich serbisch-stämmige Jungs unterwegs.

Ich hoffe unser Verband hat die Jungs alle auf dem Schirm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.