Serbische Juniorenspieler

23.10.2012 - 21:45 Uhr
Serbische Juniorenspieler |#1441
11.10.2023 - 20:31 Uhr
Sehr wildes spiel der U19 gegen Italien, das am ende mit einem 5-4 ausgeht. Mijatović erzielte dabei in der 90 minute mit einem weltklasse Volley den siegtreffer. Obwohl man nicht mal allzu guten Fußball gespielt hat, konnte man trotzdem gewinnen. Wirklich ne sehr interessante generation, die im Vergleich zum Halbfinaleinzug letzten Jahr bei der U17 EM jetzt auch noch Mladenovic von der Eintracht im Kader haben, der heute neben Mijatovic der beste Mann war. Bin mal gespannt, was wir von der Generation in Zukunft und jetzt bei der U19 EM quali sehen werden.

•     •     •


Serbische Juniorenspieler |#1442
11.10.2023 - 21:18 Uhr
Zitat von forlancevic
Sehr wildes spiel der U19 gegen Italien, das am ende mit einem 5-4 ausgeht. Mijatović erzielte dabei in der 90 minute mit einem weltklasse Volley den siegtreffer. Obwohl man nicht mal allzu guten Fußball gespielt hat, konnte man trotzdem gewinnen. Wirklich ne sehr interessante generation, die im Vergleich zum Halbfinaleinzug letzten Jahr bei der U17 EM jetzt auch noch Mladenovic von der Eintracht im Kader haben, der heute neben Mijatovic der beste Mann war. Bin mal gespannt, was wir von der Generation in Zukunft und jetzt bei der U19 EM quali sehen werden.


diese Generation spielt jetzt, nicht den ansehnlichsten Fußball. aber dafür stimmt, einfach die Einstellung und Mentalität, in dieser Generation.
Serbische Juniorenspieler |#1443
12.10.2023 - 00:34 Uhr
https://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2023/oct/11/next-generation-2023-60-of-the-best-young-talents-in-world-football

Im 60 Talente umfassenden "Next Generation 2023" (2006er Jahrgang) des Guardian ist mit Matija Popović nur ein serbischer Spieler dabei - und der ist auch noch seit August vom Trainingsbetrieb seines Vereins ausgeschlossen augen-zuhalten
Serbische Juniorenspieler |#1444
12.10.2023 - 09:17 Uhr
Zitat von Buckshot
https://www.theguardian.com/football/ng-interactive/2023/oct/11/next-generation-2023-60-of-the-best-young-talents-in-world-football

Im 60 Talente umfassenden "Next Generation 2023" (2006er Jahrgang) des Guardian ist mit Matija Popović nur ein serbischer Spieler dabei - und der ist auch noch seit August vom Trainingsbetrieb seines Vereins ausgeschlossen augen-zuhalten


Popovic wie es aussieht, wird Anfang des kommenden Jahres, beim BVB unterschrieben.
Serbische Juniorenspieler |#1445
12.10.2023 - 09:35 Uhr
Dadurch das er in Deutschland geboren ist, wird er vllt sogar schon die deutsche Staatsangehörigkeit haben oder nen Anspruch. Somit könnte er auch in der U-19 als auch 2ten Mannschaft erst einmal spielen. Prinzipiell finde ich den Wechsel nicht schlecht, da der BVB ja talentierten Spielern auch häufig die Möglichkeit gibt, in der Ersten zu spielen. Ich mach mir nur bisschen Sorgen, dass er nicht noch von Deutschland abgeworben wird, falls er richtig durchstartet grins

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star
Serbische Juniorenspieler |#1446
12.10.2023 - 09:55 Uhr
Zitat von SRB_boy
Dadurch das er in Deutschland geboren ist, wird er vllt sogar schon die deutsche Staatsangehörigkeit haben oder nen Anspruch. Somit könnte er auch in der U-19 als auch 2ten Mannschaft erst einmal spielen. Prinzipiell finde ich den Wechsel nicht schlecht, da der BVB ja talentierten Spielern auch häufig die Möglichkeit gibt, in der Ersten zu spielen. Ich mach mir nur bisschen Sorgen, dass er nicht noch von Deutschland abgeworben wird, falls er richtig durchstartet grins


ist auch meine Sorge, siehe jetzt mit Tel oder in der Vergangenheit mit Sosa. momentan hat ja Deutschland, trotz über 80 mio Einwohnern nicht grad in der Breite, Top-Talente wie zb: Frankreich,England oder Spanien.
Serbische Juniorenspieler |#1447
12.10.2023 - 22:50 Uhr
Das die letzten U-21 Generationen enttäuscht haben, kann man vllt noch mit schwachen Jahrgängen argumentieren aber das man heute 9!!!!!!! Dinger von England kassiert ist selbst für San Marino (no disrespect) zu viel, geschweigeden für Serbien. Vor allem das man teilweise 3x innerhalb von 10 min, jeweils 3 Gegentore kassiert hat, zeigt von einer Unprofessionalität die ihres gleichen sucht. Sowas ist inakzeptabel und eigentlich müsste man den Trainer sofort feuern.

Generell hab ich das Gefühl, dass man beim FSS die U-21 nicht mehr so ernst nimmt, dass würde jedenfalls die ständigen Trainerwechsel und teilweise kuriosen Nominierungen erklären.

Dann soll man aber am besten garnicht antreten, als sich mit irgendwelchen durchschnittlichen SLS Spielern, demütigen zu lassen.

Gut das die darauffolgenden Generationen wieder besser sind aber die aktuelle geht echt auf keine Kuhhaut.

•     •     •

Crvena Zvezda
Estrella Roja
Stella Rossa
Roter Stern
Red Star

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SRB_boy am 12.10.2023 um 22:53 Uhr bearbeitet
Serbische Juniorenspieler |#1448
12.10.2023 - 23:14 Uhr
Zitat von SRB_boy
Das die letzten U-21 Generationen enttäuscht haben, kann man vllt noch mit schwachen Jahrgängen argumentieren aber das man heute 9!!!!!!! Dinger von England kassiert ist selbst für San Marino (no disrespect) zu viel, geschweigeden für Serbien. Vor allem das man teilweise 3x innerhalb von 10 min, jeweils 3 Gegentore kassiert hat, zeigt von einer Unprofessionalität die ihres gleichen sucht. Sowas ist inakzeptabel und eigentlich müsste man den Trainer sofort feuern.

Generell hab ich das Gefühl, dass man beim FSS die U-21 nicht mehr so ernst nimmt, dass würde jedenfalls die ständigen Trainerwechsel und teilweise kuriosen Nominierungen erklären.

Dann soll man aber am besten garnicht antreten, als sich mit irgendwelchen durchschnittlichen SLS Spielern, demütigen zu lassen.

Gut das die darauffolgenden Generationen wieder besser sind aber die aktuelle geht echt auf keine Kuhhaut.


Stimme zu, dass Djordjevic seinen Rücktritt anbieten sollte. England hat zwar ohne Zweifel mit die stärkeren Jugendnationalmannschaften weltweit und wir haben alles andere als eine gute U21 für unsere Verhältnisse, aber 9-1 zu verlieren ist ohne Zweifel komplett inakzeptabel.

•     •     •


Serbische Juniorenspieler |#1449
13.10.2023 - 07:30 Uhr
mir war schon vorher klar, das es gegen England um Palmer,Lewis,Madueke,Dalop und Elliott nichts zu holen geben wird. aber 9.Tore von den Engländer, eingeschenkt zu bekommen, macht mich auch nur Sprachlos.

wir haben einfach, einfach ein großes Problem. um Talente weiterzuentwickeln. so viele gute Talente bei uns, gehen zwischen den 18. und 21.Lebensjahr komplett verloren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piksi_10 am 13.10.2023 um 07:32 Uhr bearbeitet
Serbische Juniorenspieler |#1450
13.10.2023 - 07:40 Uhr
Ich verfolge die Jugendabteilungen nicht so aktiv wie andere User, allerdings liest man in den Zeitungen das immer die Vatersöhnchen nominiert werden, meines Erachtens nach hätten einige Spieler der U19 definitiv hier Platz gehabt, ein Mijatovic von Roter Stern muss auf jeden Fall vor Lazetic spielen und vor den beiden Lukovic von IMT. Lekovic von Villareal B war ebenso nicht dabei.

Man bekommt immer mehr das Gefühl, dass in der U21 das Manager ihr Unwesen treiben. Ist das auch so? Vielleicht könnten User welche die Jugendabteilungen verfolgen hier eher was dazu sagen.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.