Serbische Spieler im Ausland

26.01.2014 - 17:43 Uhr
Serbische Spieler im Ausland |#271
13.02.2014 - 19:03 Uhr
tja hab halt meine Infos mein liebster! tja nur blöd das er mir selber auf Facebook gesagt hat experte träumer :rolleyes naja wenn die Argumente fehlen, da muss halt ein dummscheiss schreiben.
aber naja was will man von einen erwarten der sein, eigenes Volk als dreck bezeichnet hat.

und ausserdem pass mal mit deiner Wortwahl auf! wie alt bist du eigentlich???? 12 oder was.
da will man nur einen Infomieren, und dann wird man noch als dank dumm angemacht.

achja jugosrbijanc komm aus München, da kannst auch die anderen user fragen werdens dir auch für dich leider bestätigen. und dummerweise kenn ich sein bruder Marko.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pete_Maravich am 13.02.2014 um 19:18 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#272
13.02.2014 - 19:03 Uhr
Das stimmt schon dass einige berufen worden sind aber erst abwarten wollen ob die bei ner anderen NM ne Chance bekommen. Aber man muss sagen dass die Leute, die für die Jugend NM´s zuständig sind, alles Trottel sind und mit Fußball nichts am Hut haben, besonders deren Chef. Da sind z.B. für diese Aktion "igraj za Srbiju" nur Leute aus dem Marketing verantwortlich, die wild drauflos EInladungen verschicken, nur um Geld zu machen.

Bei Rankovic sollte man gucken wie er sich bei Hannover anstellt, wenn er Einsatzzeit bekommt sollte man Ihn mal für die U-21 berufen. Auf den Flügeln haben wir eig. keine Probleme und da kommt auch was nach aber Mir gehts in erster Linie darum, dass der FSS nicht nur der Verband der Staatsbürger des heutigen Serbiens sein sollte, sondern aller Serben, egal ob die vom Balkan oder aus der Diaspora kommen, leider sind wir halt durch die ganze sch*** Politik überall verstreut.
Serbische Spieler im Ausland |#273
13.02.2014 - 19:12 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Beli_Orlovi:


P.S. wobei doch, ich hab ja den zweiten IV Tah vergessen :D der zeigt auf eindrucksvolle Weise, wie man es nicht machen sollte. Wenn schon der "Kapitän" unantastbar ist dann könnte man vielleicht mal Tah rausholen...

Ich bitte dich, was willst du von einem 17-jährigen IV (und jeder weiß, was Tah für ein großes Talent ist) erwarten, der in eine vollkommen verunsicherte und chaotisch zusammengesetzte HSV-Truppe reinkommt? Westermann muss eigentlich raus, aber man muss auch mal festhalten, beim HSV ist nicht ein Spieler oder 2-3 Spieler das Problem, der ganze Klub ist da das Problem, inklusive deren Strukturen. Wenn Rajkovic reinkommen würde, egal für wen, ginge es doch trotzdem genauso weiter. Es muss da einfach viel weiter oben angesetzt werden, aber in diesem Verein haben leider viel zu viele Menschen was zu bestimmen. Eine einheitliche Linie gibt es nicht.


Der HSV interessiert mich nicht die Bohne :D

Mich interessiert nur ob mein Landsmann auf dem Platz steht...

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Serbische Spieler im Ausland |#274
13.02.2014 - 19:37 Uhr
Ach wir brauchen uns doch hier nicht schon gegenseitig dumm von der Seite anzumachen. Als ob das nicht bereits andere machen würden :rolleyes Aber @Jugosrbija: Kenne Pete persönlich und glaub mir, der erzählt keinen Scheiss. Er und Danilo sind mit vielen Jugendspielern auf Face befreundet und reden oftmals mit ihnen übers Netz. Pete hat keinen Grund hier im Forum Lügen zu verbreiten.

•     •     •

You watch the game, you don't see Busquets. You watch Busquets, you see the game.
Serbische Spieler im Ausland |#275
13.02.2014 - 19:43 Uhr
Leute, was ist den hier für ein Niveau? @jugosrbija du gehst hier einigen Leuten schon seid einiger zeit auf den Geist! Jetzt auch wieder greifst hier User an mit du erzählst Mist bist ein Träumer .... Man man. Halte dich mit dein Ton im etwas zurück. Unterstellst noch den Pete das er was erfindet oder was? Verstehe du bist ja, der alles "wisser" und man muss immer deiner Meinung sein das ist sowas von kindisch sry.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rade-berlin am 13.02.2014 um 19:47 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#276
13.02.2014 - 19:49 Uhr
passt schon jugosrbija hat sich bei mir entschuldigt meine post war nicht in Ordnung, scheiss drauf jetzt. sich über kriminelle ihm FSS sich zu zoffen lohnt sich einfach nicht. in Endeffekt wollen wir auch nur, das unser Fussball bessere Zeiten erlebt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pete_Maravich am 13.02.2014 um 19:51 Uhr bearbeitet
Serbische Spieler im Ausland |#277
13.02.2014 - 20:35 Uhr
Ich schätze die experten und glaube wirklich das sie viel ahnung haben doch bei Talenten muss man sehr Vorsichtig sein. Es gab viele die sich erst spät entwickelt haben und einige aus denen nie was wurde.
Ich finde man sollte sich um alle bekannten Talente einsetzten und sie immer auf dem Zettel behalten auch wenn sie erstmal absagen. Ich war auch immer der sagte wer sich gegen Serbien entscheidet den braucht man auch keine Träne nachweinen aber die Nationalmannschaften sind wie Vereine geworden. Spieler schauen wo bekomme ich die besten perspektiven. Mit welcher Mannschaft qualifiziere ich mich am besten für eine EM,WM. Wie wirkt sich das auf meine Karriere aus ?
Ich glaube unsere jungs zeigen das man auch eine super karriere als serbischer Nationalspieler ablegen kann und nicht nur bei Topnationen.

Gibt ja genug Beispiele die es wohl mittlerweile bereuen das sich sich gegen Serbien entschieden haben: Marin, Arnautovic , Krkic........

•     •     •

Partizan Beograd

----------------------------------------Stojkovic------------------------------------
---------------Rukavina------Savic---------------Nastasic--------Obradovic-----
--------Jojic-------------------------Ljajic------------------------Z.Tosic-----------
-----------------Sulejmani-------------Jovetic-----------Markovic-----------------

-----Radomir Antic
Serbische Spieler im Ausland |#278
13.02.2014 - 21:43 Uhr
yupp der pete ist auf jeden fall eine seriöse quelle was speziell unsere jugendspieler angeht!

und bitte lasst dieses gegenseitige beleidigen. wir sind alle keine kinder mehr.
wenn ihr schon nicht "freunde" seid/sein wollt, dann behandelt euch mit dem mindestmaß an respekt!

•     •     •

St. Pauli + Roter Stern Belgrad
Wo Serbien anfängt, beginnt die Freiheit
Serbische Spieler im Ausland |#279
13.02.2014 - 23:10 Uhr
Matic war das Puzzle-Stück welches Chelsea noch fehlte. Hoffentlich geht es so weiter mit ihm.
Serbische Spieler im Ausland |#280
14.02.2014 - 07:59 Uhr
Zitat von boban:
Ich schätze die experten und glaube wirklich das sie viel ahnung haben doch bei Talenten muss man sehr Vorsichtig sein. Es gab viele die sich erst spät entwickelt haben und einige aus denen nie was wurde.
Ich finde man sollte sich um alle bekannten Talente einsetzten und sie immer auf dem Zettel behalten auch wenn sie erstmal absagen. Ich war auch immer der sagte wer sich gegen Serbien entscheidet den braucht man auch keine Träne nachweinen aber die Nationalmannschaften sind wie Vereine geworden. Spieler schauen wo bekomme ich die besten perspektiven. Mit welcher Mannschaft qualifiziere ich mich am besten für eine EM,WM. Wie wirkt sich das auf meine Karriere aus ?
Ich glaube unsere jungs zeigen das man auch eine super karriere als serbischer Nationalspieler ablegen kann und nicht nur bei Topnationen.

Gibt ja genug Beispiele die es wohl mittlerweile bereuen das sich sich gegen Serbien entschieden haben: Marin, Arnautovic , Krkic........


Naja Arnautovic trauere ich nicht nach. Er ist (war) ein Talent aber hat daraus nie wirklich viel gemacht und ich denke auch nicht dass er sich noch groß entwickeln wird. Da steht ihm seine Art zu sehr im Weg. Und genau deswegen würde ich ein arrogantes, unreifes und aufmerksamkeitsüchtiges Kind wie Arnautovic nicht in unserer NM sehen wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.