Sergio Agüero
Geburtsdatum 02.06.1988
Alter 35
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Sergio Agüero zu Juventus Turin?

26.05.2010 - 17:14 Uhr
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#411
08.07.2011 - 00:37 Uhr
Zitat von DonAndolini:


Wie gesagt, gegen Videobeweise kann man nichts sagen.
Erst recht nicht wenn man nicht weiß ob sie vorhanden sind. :p


Tonbandaufnahmen... und du kannst in jeder spanischsprachigen Zeitung nachhören....


Zitat

Naja Tutto ist eine Sache, aber die Corriere und Gazetta Dello Sport gehören zu den seriöseren Blättern.


Seriöseren :D du sagst es ja selber.... jede Zeitung schiesst mal über das Ziel hinaus und man merkt sich eben nur die negativen Dinge. Alle 3 italienischen müssen wie MARCA auch JEDEN TAG Leser anziehen.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#412
08.07.2011 - 00:39 Uhr
Es ist doch nur ein "noch" hat keiner gezahlt oder geboten..

•     •     •

Chelsea F.C.

Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#413
08.07.2011 - 00:49 Uhr
Zitat von Ballack13Chelsea:
Es ist doch nur ein "noch" hat keiner gezahlt oder geboten..


Sein Vater sagte live aber:

Er hat noch 2 Jahre Vertrag bei Atletico wo er nach der Copa spielen wird.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#414
08.07.2011 - 01:01 Uhr
Zitat von Asturiax:

Tonbandaufnahmen... und du kannst in jeder spanischsprachigen Zeitung nachhören....


Ach war es ein Radiointerview?


Zitat von Asturiax:
Seriöseren :D du sagst es ja selber.... jede Zeitung schiesst mal über das Ziel hinaus und man merkt sich eben nur die negativen Dinge. Alle 3 italienischen müssen wie MARCA auch JEDEN TAG Leser anziehen.


Natürlich, wäre ja dumm zu behaupten, Zeitung xy schreibt immer die Wahrheit etc. ;)

Warten wir mal im Fall Aguero nach der Copa ab, eventuell könnte es ja doch zu einigen Wendungen kommen.
Schon öfters wurden Transfers abgeblasen bzw auf Eis gelegt, um später jeden doch vom Gegenteil zu überzeugen.
Auch wenn ich mittlerweile ebenfalls der Meinung bin, dass er wohl in Madrid bleibt...vorerst.

•     •     •


Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#415
08.07.2011 - 01:25 Uhr
Zitat von DonAndolini:

Ach war es ein Radiointerview?


Si, von Radio "La Red" ausArgentinien während des Spiels.

Natürlich, wäre ja dumm zu behaupten, Zeitung xy schreibt immer die Wahrheit etc. ;)

Warten wir mal im Fall Aguero nach der Copa ab, eventuell könnte es ja doch zu einigen Wendungen kommen.
Schon öfters wurden Transfers abgeblasen bzw auf Eis gelegt, um später jeden doch vom Gegenteil zu überzeugen.
Auch wenn ich mittlerweile ebenfalls der Meinung bin, dass er wohl in Madrid bleibt...vorerst.

Wenn dann müssen wohl oder übel 45 Mio bezahlt werden.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#416
08.07.2011 - 01:55 Uhr
Zitat von Asturiax:


Wenn dann müssen wohl oder übel 45 Mio bezahlt werden.


Klausel oder keine Klausel das ist hier die Frage.Laut E5G1 gibt es keine Auslandsklausel,diese soll nur innerländisch gelten.Laut medien und User (Atletico verantwortliche) gibt es eine.Wenn es keine gibt könnte Atletico theoretisch auch 60 mio verlangen.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 08.07.2011 um 01:59 Uhr bearbeitet
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#417
08.07.2011 - 01:58 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von Asturiax:


Wenn dann müssen wohl oder übel 45 Mio bezahlt werden.


Klausel oder keine Klausel das ist hier die Frage.Laut E5G1 gibt es keine Auslandsklausel,diese soll nur innerländich gelten.Laut medien und User (Atletico verantwortliche) gibt es eine.Wenn es keine gibt könnte Atletico theoretisch auch 60 mio verlangen.....



Ich kann nur wiedergeben was Caminero meinte, nämlich das bisher keiner die geforderten 45 Mio geboten hat.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#418
08.07.2011 - 03:39 Uhr
Zitat von DonAndolini:
Das weiß man nicht ob er zu Real wechseln will, momentan kann man sich nur auf Spekulationen beziehen.
Auch wenn Maradonna ihn bei Real sehen möchte, spiegelt das nicht sofort seine Wechselabsichten.


Doch natürlich weiss man das! Oder wieso meinst du haben ALLE Atleti Fans auf einmal Hass auf ihn? Weil er zu euch will? Eher weniger.... ;)

Er hat selber schon mehrmals betont, er möchte Atlético verlassen ABER in Madrid bleiben. Und ich glaube nicht, dass er zu Getafe oder Rayo wechseln möchte, du etwa?

Oder wenn ihn ein Reporter fragt, hätten sie kein schlechtes Gewissen, wenn sie zum Stadtrivalen wechseln würden? Darauf antwortet er: "Der Rival von Real Madrid ist Barcelona und nicht Atlético."

Zitat von DonAndolini:
Woher weißt du das denn alles?
Wenn dem so wäre ja, aber aber du kannst dich wie gesagt nicht auf Spekulationen festlegen.


Seine Berater waren schon mehrmals in Calderón um Druck zu machen, weil Atlético nicht verhandeln wollte. Er hat sich auch selber dazu geäußert und meinte: "Wenn ein Verein Interesse an mir hat und nicht die AK bezahlen kann, dann sollte man versuchen zu verhandeln und sich zu einigen."

Zitat von DonAndolini:
Steht jetzt wiederum im Kontrast zu deinen vorher getätigten Aussagen über die wir wie gesagt, letztendlich nur spekulieren können.
Fakt ist, er will den Club verlassen.
Darauf kann man durchaus emotinal reagieren, ist ja auch verständlich. ;)


Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun...Wie gesagt, seine Berater und er selbst haben versucht Atléticos Haltung weicher zu machen, damit er gehen kann, sprich wenn es nötig ist, seinen Preis zu senken.

Und bezüglich der Versprechen von der Seite Atléticos hat sich KEINER geäußert, also können wir nicht wissen was da vorgefallen ist.

Ich sage auch nur das, was ich selber gelesen, gesehen oder gehört habe von Interviews o.ä. Ich nehme die Sachen nicht einfach so aus der Luft, es sind also keine Spekulationen sondern Interviews direkt von den Beteiligten.

Zitat von DonAndolini:
Ich weiß, dennoch kann Atletico den Transfer blockieren.
Machtlos ist man gewiss nicht.
Das ganze artet jedoch immer mehr zu einem nervigen Thema aus.


Ne, wie denn? Sobald einer die AK bezahlt, können wir nichts tun. ;)

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#419
09.07.2011 - 13:51 Uhr
El Kun se aleja de la Juventus

SPORT.es | 09.07.2011 | 10:13h

Según publica este sábado el rotativo italiano `Corriere dello Sport¿ al delantero argentino se le podría cerrar la puerta del Calcio.

Y es que según explica la publicación italiana la Juventus habría declinado el fichaje del hasta ahora jugador rojiblanco para centrarse en la contratación de Giuseppe Rossi, delantero del Villarreal. De hecho el periódico italiano asegura que el director deportivo de la Juventus, Giuseppe Marotta, ya habría hecho llegar al Villarreal una oferta que asciende a 20 millones de euros y la posibilidad de incluir a algún jugador de la plantilla.
SPORT meldet unter Berufung auf den Corrierredello Sport, das JUventus von einem Transfer absieht und man sich jetzt auf Rossi konzentriert.

MAn habe 20 Mio für diesen geboten und wolle einen Spieler mit draufpacken.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#420
09.07.2011 - 13:54 Uhr
Juve, vertice per Rossi: Aguero no, tutto su Pepito

Vista l’impossibilità di prendere "el kun" è partito il piano B. Adesso è l'italiano del Villarreal il primo obiettivo. Marotta e Paratici hanno incontrato a Milano Pastorello, il manager dell’attaccante azzurro che ha il mandato per trattare con gli spagnoli
Die italienische Quelle....

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.