Sergio Agüero
Geburtsdatum 02.06.1988
Alter 35
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Juventus Turin

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.07.2011
Dieses Gerücht teilen

Sergio Agüero zu Juventus Turin?

26.05.2010 - 17:14 Uhr
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#51
17.05.2011 - 22:06 Uhr
kann mir nicht vorstellen, dass ein 22 jähriger schon 10 mio verdient! außerdem wäre juve nie bereit so ein gehalt zu bezahlen!

•     •     •

Forza Juve!!!
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#52
17.05.2011 - 22:08 Uhr
Könnte fast hinkommen.Hab was von 4-4,5 Mio Netto gelesen.
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#53
18.05.2011 - 09:08 Uhr
Zitat von Trezegoal07:
sorry was hier für mist geschrieben wird! die serie a ist in der gesamtheit klar stärker als die premiera division! barca und real und dann kommt lang, lang nichts![...]


Wenn ich das schon lese, dann kräuseln sich bei mir die Haare. Der Einzige der hier Mist schreibt, dass bist DU!

MfG

•     •     •

Viva España
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#54
18.05.2011 - 09:54 Uhr
Zitat von H5N1positiv:
Zitat von Trezegoal07:
sorry was hier für mist geschrieben wird! die serie a ist in der gesamtheit klar stärker als die premiera division! barca und real und dann kommt lang, lang nichts![...]


Wenn ich das schon lese, dann kräuseln sich bei mir die Haare. Der Einzige der hier Mist schreibt, dass bist DU!

MfG


Da muss ich dir recht geben :).

Warum bitte sollte Aguero zu Juve gehen :ugly? Er könnte wohl zu so gut we jedem Verein in Europa wechseln, fühlt sich aber derzeit in Madrid wohl. Sprich wenn er Madrid verlässt, dann doch sicherlich nicht wegen Juve, die aller vorraussicht nach nächstes Jahr nicht mal Euro League spielen werden. Mir ist klar, dass ich jetzt wieder von zahlreichen Juve Anhängern zu hören bekomme, dass das Standig von Turin immer noch so hoch ist, dass ein jeder Spieler sofort kommen will, wenn man nur anfrägt, aber bitte, so gut wie jedem objektivem Beobachter ist klar, dass das nicht mehr der Fall ist. Juve mischt derzeit einfach nicht mehr bei den ganz großen Namen in Europa mit.
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#55
18.05.2011 - 10:18 Uhr
Zitat von Necolos:

Warum bitte sollte Aguero zu Juve gehen :ugly? Er könnte wohl zu so gut we jedem Verein in Europa wechseln, fühlt sich aber derzeit in Madrid wohl. Sprich wenn er Madrid verlässt, dann doch sicherlich nicht wegen Juve, die aller vorraussicht nach nächstes Jahr nicht mal Euro League spielen werden. Mir ist klar, dass ich jetzt wieder von zahlreichen Juve Anhängern zu hören bekomme, dass das Standig von Turin immer noch so hoch ist, dass ein jeder Spieler sofort kommen will, wenn man nur anfrägt, aber bitte, so gut wie jedem objektivem Beobachter ist klar, dass das nicht mehr der Fall ist. Juve mischt derzeit einfach nicht mehr bei den ganz großen Namen in Europa mit.

Die Optionen sind für Kun, aber auch nicht so rießig wie hier alle beschreiben. Einen Wechsel zu Real hat er selbst desöfteren ausgeschlossen. Barca hat keinerlei interesse wie man sieht(G.Rossi ist da viel beliebter). Chelsea hat bereits seinen vorgänger für unsummen geholt (Torres). Manchester sucht eher nach einem teuren Mf (Modric und andere werden hier gehandelt), Liverpool hat sich erst kostenspielig im Sturm verstärkt, Arsenal zu teuer, lediglich ManC bliebe hier übrig. Dann bleiben noch Italien und Deutschland. Aus Deutschland kann nur Bayern interessant sein, aber die sind gerade in der Offensive stark und jung besetzt .
Der Ac hat nie wirklich interesse an ihm bekundet und auch der Bedarf ist eher nicht vorhanden. Inter hatte mal interesse, aber irgendwie verschwand das (kA wieso, aber ich denk mal es lag an der Ablöse) dann bleibt noch evtl die Roma mit dem neuen Investor (wobei kA wie zahlungsfähig der ist) und Juve die das Geld und eigentlich auch den Bedarf haben.
Juve wird durch das neue Stadion wohl wieder einen Aufschwung erhalten (wenn auch nur Wirtschaftlich, aber wo Geld fließt ist meist auch erfolg vorhanden).

Und nun muss man mal einen Aspekt bedneken, denn hier noch niemand angesprochen hat. Atletico hat nun schon wieder die CL Millionen verpasst und wenn ich es nicht falsch in erinnerung hab ist Atletico auch nicht mehr so Zahlungskräfit wie sie mal waren.
Ohnehin haben sich sehr viele gefragt wie das neue rießige Gehalt von Agüero ohne die Cl zu stemmen sein wird. Evtl ja nur Wertsteigerung? Also bei aller liebe zu Atletico (ja ich bin ein Sympathisant des Vereins und verfolge ab und an die Spiele), aber der Kader ist zu teuer, die Cl Teilnahmen zu gering und auch der Kader wird im Sommer verstärkt werden (Mf,Forlan ersatz und bis auf Salvio und evtl Borja (A-Jugend) ist da auch kaum was was verliehen/in der Jugend ist).

Wenn man das alles Berücksichtigt und Juve evtl noch 2-3 hochkaräter holt (Pirlo und noch wen der natürlich nciht so viel kostet wie Agüero) sehe ich Juve dann doch vor Atletico und als schritt vorwärts besonders wenn er wirklich Juve fan ist (was ich nicht bestätigen kann)

@Dalgish 3 Cl Titel in den letzten 10 Jahren. 3x Spanien 2x England 1 x Deutschland. Also dass Italien in den letzten Jahren wenig Titel geholt hat ist ein blödsin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cro-fan am 18.05.2011 um 10:23 Uhr bearbeitet
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#56
18.05.2011 - 13:49 Uhr
Kicker.de meint Juve will bis zu 45 Mio für Kun ausgeben...

Wäre natürlich schon ne übertriebene Summe die die Alte Dame für ihn hinlegen müsste...

Wäre ich Kun würde ich nicht in die Serie A ^^
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#57
18.05.2011 - 13:51 Uhr
Kicker.de meint Juve will bis zu 45 Mio für Kun ausgeben...

Wäre natürlich schon ne übertriebene Summe die die Alte Dame für ihn hinlegen müsste...

Wäre ich Kun würde ich nicht in die Serie A ^^
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#58
18.05.2011 - 15:37 Uhr
45 Millionen sind für mich auch eine übertriebene Summe. Kann mir kaum vorstellen, dass Juventus soviel Geld für einen Stürmer ausgeben will. Sie haben zwar sicherlich Bedarf, nur das ist mMn einfach zu viel.

•     •     •

------------------ Stankovic -------------
------- Farkas Pongracic Wöber Ulmer ---
---------- Junuzovic -- Bernede --------
--- Koita ------------------------ Szoboszlai --
------------ Hwang Daka ---------
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#59
18.05.2011 - 15:56 Uhr
bei allem respekt, aber klar ist, dass agüero madrid irgendwann verlässt. allerdings denke ich aktuell nicht zu juve.

wenn er geht, dann zu einem der top 10. als logischer nächster schritt.

•     •     •

"und anderson...anderson...tor! der fc bayern ist meister!...ich fasse es nicht..."

"pelligirino gegen kahn...kahn!! die bayern!! die bayern!!!"

"ribery...robben...robben..robben!!! das ist das tor! ausgerechnet robben!!"

"der ist gut...und der ist drin! coman! und das ausgerechnet haben sie gesagt!
Sergio Agüero zu Juventus Turin? |#60
18.05.2011 - 16:58 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von Wallabie:
45 Millionen sind für mich auch eine übertriebene Summe. Kann mir kaum vorstellen, dass Juventus soviel Geld für einen Stürmer ausgeben will. Sie haben zwar sicherlich Bedarf, nur das ist mMn einfach zu viel.


In der Relation zu Torres ist das schon ok, meiner Meinung nach.


Juve möchte aber im Gegensatz zu Chelsea im Winter nicht nur in einen einzigen Spieler investieren, zudem das Geld da nicht so locker sitzen dürfte wie bei Chelsea und Abramowitsch.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.