Simone Zaza
Geburtsdatum 25.06.1991
Alter 32
Nat. Italien  Italien
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.08.2016
Dieses Gerücht teilen

Simone Zaza zu VfL Wolfsburg?

18.01.2016 - 00:12 Uhr
Simone Zaza zu VfL Wolfsburg? |#31
22.06.2016 - 16:27 Uhr
Aber man hat in Wolfsburg ein ganz anderes Umfeld in der Stadt als es in Dortmund der Fall ist. Hier leben sehr viele Italiener, das wäre nicht so das Problem wie in Dortmund. Zudem finde ich Zaza vom Spielertypen her deutlich besser, um in der Bundesliga seine Buden zu machen. tongue

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simone Zaza zu VfL Wolfsburg? |#32
22.06.2016 - 18:35 Uhr
Also nach der Rückholaktion von Morata zu Real scheint mir der Transfer unwahrscheinlich zu werden. Auch wenn Juve wohl einen anderen Stürmer verpflichten wird, glaube ich nicht, dass sie auch Zaza in diesem Sommer dann abgeben werden. Juve geht nicht nur mit neuen Stürmern in die Saison...das wäre ja schon fahrlässig
Simone Zaza zu VfL Wolfsburg? |#33
22.06.2016 - 18:40 Uhr
Zitat von wolfi33
Also nach der Rückholaktion von Morata zu Real scheint mir der Transfer unwahrscheinlich zu werden. Auch wenn Juve wohl einen anderen Stürmer verpflichten wird, glaube ich nicht, dass sie auch Zaza in diesem Sommer dann abgeben werden. Juve geht nicht nur mit neuen Stürmern in die Saison...das wäre ja schon fahrlässig


Und dybala ? Wenn dann zusätzlich noch ein top-Stürmer kommt reicht es doch aus denke nicht das Zaza nächste Saison bessere Chancen hat
Simone Zaza zu VfL Wolfsburg? |#34
22.06.2016 - 18:41 Uhr
Sie werden weiterhin versuchen Berrardi von Sassuolo zu holen. Für Nachschub wird da schon gesorgt. Wie gesagt am Ende liegt es am Angebot von uns und ob sich Zaza einen Wechsel vorstellen kann.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simone Zaza zu VfL Wolfsburg? |#35
22.06.2016 - 18:43 Uhr
Zitat von wolfi33
Also nach der Rückholaktion von Morata zu Real scheint mir der Transfer unwahrscheinlich zu werden. Auch wenn Juve wohl einen anderen Stürmer verpflichten wird, glaube ich nicht, dass sie auch Zaza in diesem Sommer dann abgeben werden. Juve geht nicht nur mit neuen Stürmern in die Saison...das wäre ja schon fahrlässig


Naja, mit Dybala und Mandzukic hätte man schon zwei Stürmer und wenn sie Zaza abgeben kommt sicherlich noch jemand dazu.
Simone Zaza zu VfL Wolfsburg? |#36
22.06.2016 - 18:49 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Aber man hat in Wolfsburg ein ganz anderes Umfeld in der Stadt als es in Dortmund der Fall ist. Hier leben sehr viele Italiener, das wäre nicht so das Problem wie in Dortmund. Zudem finde ich Zaza vom Spielertypen her deutlich besser, um in der Bundesliga seine Buden zu machen. tongue

In Dortmund leben auch Italiener
Simone Zaza zu VfL Wolfsburg? |#37
22.06.2016 - 18:54 Uhr
Zitat von Mittelklasse95
Zitat von Kaestorfer

Aber man hat in Wolfsburg ein ganz anderes Umfeld in der Stadt als es in Dortmund der Fall ist. Hier leben sehr viele Italiener, das wäre nicht so das Problem wie in Dortmund. Zudem finde ich Zaza vom Spielertypen her deutlich besser, um in der Bundesliga seine Buden zu machen. tongue

In Dortmund leben auch Italiener


Ich habe keine genauen Prozentzahlen,aber es sind einige Italiener, die in Wolfsburg leben und das schon in 2. oder 3. Generation zwinker Ist schon etwas anders als in Dortmund.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simone Zaza zu VfL Wolfsburg? |#38
22.06.2016 - 18:54 Uhr
Zitat von Mittelklasse95
Zitat von Kaestorfer

Aber man hat in Wolfsburg ein ganz anderes Umfeld in der Stadt als es in Dortmund der Fall ist. Hier leben sehr viele Italiener, das wäre nicht so das Problem wie in Dortmund. Zudem finde ich Zaza vom Spielertypen her deutlich besser, um in der Bundesliga seine Buden zu machen. tongue

In Dortmund leben auch Italiener


Wolfsburg ist aber sehr italienisch geprägt. Gibt hier viele Italiener, viele italienisch geprägte Vereine unter anderem den 4. Ligisten Lupo Martini usw...
Simone Zaza zu VfL Wolfsburg? |#39
23.06.2016 - 18:16 Uhr
Quelle: www.spox.com
10:16 Uhr | Wölfe-Nachtrag

Kleiner Nachtrag: Die 25 Millionen, die der VfL durch Gustavo oder Rodriguez bekommen würde, wären gar nicht so unerheblich. Denn genau das soll laut dem kicker die Summe sein, die man Juventus für Simone Zaza bietet. Alles in allem wird es aber schwer für die Wölfe in diesem Transfersommer, auch im Fall Vincent Janssen. Wolfsburg fehlt als Lockmittel nämlich das internationale Geschäft.
Sogar 25mio Ablöse für Zaza?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Simone Zaza zu VfL Wolfsburg? |#40
06.07.2016 - 01:07 Uhr
Il Wolfsburg continua a guardare in casa Juventus, alla ricerca di profili di qualità. Il primo della lista è Simone Zaza. L'interesse dei tedeschi per l'attaccante classe '91 è ormai manifesto. Il Wolfsburg ci prova, insiste ma Zaza non è molto convinto di andare a giocare in Bundesliga.
Das Portal 'gianlucadimarzio.com' berichtet, dass Wolfsburg die Bemühungen um Juventus-Stürmer Simone Zaza (25) neuerlich intensiviert hat. Allerdings habe sich mittlerweile herauskristallisert, dass der Italiener nicht in die Bundesliga möchte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.