SKY Deutschland VII

19.03.2014 - 23:33 Uhr
SKY Deutschland VII |#61
05.04.2014 - 13:46 Uhr
Eine Frage an die erfahrenen Sky-Kunden: Wo finde ich denn die genaue Übersicht über die einzelnen Bundesliga-Kanäle? Da mein KabelDeutschland-EPG manchmal keinerlei Informationen zu genau diesen Kanälen anzeigt, bin ich zwecks Programmierung meines Recorders darauf angewiesen. Müsste doch eigentlich auf der Sky-Homepage zu finden sein, aber da stehen immer alle Partien auf einem Kanal. Oder check ich das einfach nicht?
Ganz konkret würde ich gerne wissen, auf welchem SkyBuli-Sender heute das Stuttgart-Freiburg Spiel übertragen wird? Und falls es eine informative Quelle im Internet gibt, auf der der schon im Voraus zu erkennen ist auf welchen Sendern jeweils die Einzelspiele laufen, wäre das natürlich klasse!

Vielen Dank schon mal vorab!
SKY Deutschland VII |#62
05.04.2014 - 13:50 Uhr
Zitat von Mitonka_Strohbusch:
Eine Frage an die erfahrenen Sky-Kunden: Wo finde ich denn die genaue Übersicht über die einzelnen Bundesliga-Kanäle? Da mein KabelDeutschland-EPG manchmal keinerlei Informationen zu genau diesen Kanälen anzeigt, bin ich zwecks Programmierung meines Recorders darauf angewiesen. Müsste doch eigentlich auf der Sky-Homepage zu finden sein, aber da stehen immer alle Partien auf einem Kanal. Oder check ich das einfach nicht?
Ganz konkret würde ich gerne wissen, auf welchem SkyBuli-Sender heute das Stuttgart-Freiburg Spiel übertragen wird? Und falls es eine informative Quelle im Internet gibt, auf der der schon im Voraus zu erkennen ist auf welchen Sendern jeweils die Einzelspiele laufen, wäre das natürlich klasse!

Vielen Dank schon mal vorab!

https://www.facebook.com/DeinSkySport/posts/600094573409403?stream_ref=10

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
SKY Deutschland VII |#63
06.04.2014 - 23:59 Uhr
Ich musste mir gestern 90 Minuten Thurn und Taxis antun. Dabei ist mir ein Zitat von Rehagel eingefallen, dass auf niemanden so gut zutrifft wie auf ihn:
"Mach es wie die Politiker, rede viel und sage gar nichts." :ugly

•     •     •

Borussia Mönchengladbach.
SKY Deutschland VII |#64
07.04.2014 - 14:02 Uhr
Zitat von VFL1900VFL :
Ich musste mir gestern 90 Minuten Thurn und Taxis antun. Dabei ist mir ein Zitat von Rehagel eingefallen, dass auf niemanden so gut zutrifft wie auf ihn:
"Mach es wie die Politiker, rede viel und sage gar nichts." :ugly

Dann freu dich schon mal auf Mittwoch, sofern du das Bayern Spiel auf sky schauen willst! :D
Mein Lieblingszitat des Herrn v.T.u.T (nicht ganz wörtlich aber ziemlich genau, er sprach dabei über Jonas Hofmann vom BVB) "Das ist ein guter Junge! Der ist hellwach! Der kommt aus gutem Elternhaus! Der hat Abitur!"

•     •     •

_________________________________
Rauf geht's ;)
SKY Deutschland VII |#65
07.04.2014 - 17:34 Uhr
Zitat von kscblum:
Zitat von VFL1900VFL :
Ich musste mir gestern 90 Minuten Thurn und Taxis antun. Dabei ist mir ein Zitat von Rehagel eingefallen, dass auf niemanden so gut zutrifft wie auf ihn:
"Mach es wie die Politiker, rede viel und sage gar nichts." :ugly

Dann freu dich schon mal auf Mittwoch, sofern du das Bayern Spiel auf sky schauen willst! :D
Mein Lieblingszitat des Herrn v.T.u.T (nicht ganz wörtlich aber ziemlich genau, er sprach dabei über Jonas Hofmann vom BVB) "Das ist ein guter Junge! Der ist hellwach! Der kommt aus gutem Elternhaus! Der hat Abitur!"


Wo er Recht hat, hat er Recht.

Huuuuuuuiiiiiiiiihhhh!!! :D

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland VII |#66
07.04.2014 - 20:12 Uhr
Hallo Leute, heute Nachmittag mit einem Sky Mitarbeiter telefoniert (nach ewigem Ignorieren der Anrufe)..

Sky Welt + 2 Pakete + HD (+ SkyGo glaube ich) für 29,- Euro; 24 Monate Laufzeit

Gibt es derzeit noch etwas günstigeres?

Wisst ihr für wieviel man Sky Welt + 1 Paket + HD bekommen kann?
SkyGo habe ich bisher nie genutzt, kann man das aus dem Paket "werfen", um den Preis zu drücken?

Gruß BVB_Scorer
SKY Deutschland VII |#67
08.04.2014 - 00:08 Uhr
Zitat von BvB_Scorer:
Hallo Leute, heute Nachmittag mit einem Sky Mitarbeiter telefoniert (nach ewigem Ignorieren der Anrufe)..

Sky Welt + 2 Pakete + HD (+ SkyGo glaube ich) für 29,- Euro; 24 Monate Laufzeit

Gibt es derzeit noch etwas günstigeres?

Wisst ihr für wieviel man Sky Welt + 1 Paket + HD bekommen kann?
SkyGo habe ich bisher nie genutzt, kann man das aus dem Paket "werfen", um den Preis zu drücken?

Gruß BVB_Scorer


Hey. 2 Pakete + HD kann man für 24,90 bekommen, 1 Paket + HD für 19,90.
Sky Go spielt bei dir eigentlich keine Rolle. Sky hat vor einiger Zeit schon angekündigt dass demnächst für ALLE Sky Go freigeschaltet wird.. also das kann eigentlich weder positiv noch negativ was am Preis von 24,90 bzw 19,90 ausmachen.
Bleib aber hartnäckig bis zum letzten Tag deines Vertrages und lass dir nix teureres aufschwatzen..
SKY Deutschland VII |#68
08.04.2014 - 12:23 Uhr
Habe gestern verlängert nach langem hin und her und 10 Telefonaten mit 20 verschieden aussagen der Mitarbeiter.
Kondition sind alle Pakete plus Hd und Skygo über 24 Monate zu 34,90€
SKY Deutschland VII |#69
08.04.2014 - 12:31 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Huuuuuuuiiiiiiiiihhhh!!!


Mein persönliches Lieblingszitat von FvTuT. Jedes Mal.
Aber das gehört in den Kommentatorenbereich. ;) Sorry for OT.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
SKY Deutschland VII |#70
08.04.2014 - 13:18 Uhr
Zitat von Fox_da_man:
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Huuuuuuuiiiiiiiiihhhh!!!


Mein persönliches Lieblingszitat von FvTuT. Jedes Mal.
Aber das gehört in den Kommentatorenbereich. ;) Sorry for OT.


Einfach nur sensationell! :D

"Huuuuuuuuuuuuuuiiiiiihhh"

•     •     •

Enge Kimmen United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.