SKY Deutschland VII

19.03.2014 - 23:33 Uhr
SKY Deutschland VII |#81
11.04.2014 - 12:48 Uhr
Zitat von Magic Marcelinho:
Zitat von Since_1893:
Habe Sky nun eine Mail mit der Anfrage bzgl. Sky Go für Android-Endgeräte geschrieben. Bin mal gespannt was zurück kommt. Geb euch Feedback, sobald ich Antwort bekomme.


Was für eine Antwort erwartest du?

Es wird, wie so oft die Antwort kommen, dass es für Android-Geräte nicht verfügbar ist.
Dauert bei Sky sicher noch Jahre, bis SkyGo auf Android-Geräten läuft :/:


Ich bin in der Hinsicht Laie, aber warum ist es denn so schwierig eine App für Android Geräte zu entwickeln?

•     •     •

Enge Kimmen United
SKY Deutschland VII |#82
11.04.2014 - 13:14 Uhr
Zitat von Hecht:
Zitat von Magic Marcelinho:
Zitat von Since_1893:
Habe Sky nun eine Mail mit der Anfrage bzgl. Sky Go für Android-Endgeräte geschrieben. Bin mal gespannt was zurück kommt. Geb euch Feedback, sobald ich Antwort bekomme.


Was für eine Antwort erwartest du?

Es wird, wie so oft die Antwort kommen, dass es für Android-Geräte nicht verfügbar ist.
Dauert bei Sky sicher noch Jahre, bis SkyGo auf Android-Geräten läuft :/:


Ich bin in der Hinsicht Laie, aber warum ist es denn so schwierig eine App für Android Geräte zu entwickeln?


100 verschiedene Handyhersteller mit 100 verschiedenen HW-Spezifikationen und verschiedenen Androidversionen. Fürs OS von Apple ist es "Pillepalle". Ein Hersteller und gleiche Plattform.

Kann man in etwa vergleichen mit einem Motorsteuergerät.
Angenommen ein Autozulieferer baut ein Universal Steuergerät müssten sämtliche Hersteller und sämtliche Motoren des Herstellers abgedeckt werden und dabei grob die Motoren durchgegangen werden um zu gewährleisten, dass es zu keinen größeren Problemen kommt und die Abstoßrate so gering wie möglich ist.

Dem kleinen Anbieter, der das nebenberuflich macht und nicht auf Reputation und wirtschaftliche Aspekte aus ist kann das egal sein. Der Programmiert sein Programm und schaut, dass es läuft.
Sky allerdings ist hier ein großes Wirtschaftsunternehmen wo viel von abhängig ist. Eine mies laufende Software kann hier viel kaputt machen.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 11.04.2014 um 13:21 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland VII |#83
11.04.2014 - 15:00 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von Hecht:
Zitat von Magic Marcelinho:
Zitat von Since_1893:
Habe Sky nun eine Mail mit der Anfrage bzgl. Sky Go für Android-Endgeräte geschrieben. Bin mal gespannt was zurück kommt. Geb euch Feedback, sobald ich Antwort bekomme.


Was für eine Antwort erwartest du?

Es wird, wie so oft die Antwort kommen, dass es für Android-Geräte nicht verfügbar ist.
Dauert bei Sky sicher noch Jahre, bis SkyGo auf Android-Geräten läuft :/:


Ich bin in der Hinsicht Laie, aber warum ist es denn so schwierig eine App für Android Geräte zu entwickeln?


100 verschiedene Handyhersteller mit 100 verschiedenen HW-Spezifikationen und verschiedenen Androidversionen. Fürs OS von Apple ist es "Pillepalle". Ein Hersteller und gleiche Plattform.

Kann man in etwa vergleichen mit einem Motorsteuergerät.
Angenommen ein Autozulieferer baut ein Universal Steuergerät müssten sämtliche Hersteller und sämtliche Motoren des Herstellers abgedeckt werden und dabei grob die Motoren durchgegangen werden um zu gewährleisten, dass es zu keinen größeren Problemen kommt und die Abstoßrate so gering wie möglich ist.

Dem kleinen Anbieter, der das nebenberuflich macht und nicht auf Reputation und wirtschaftliche Aspekte aus ist kann das egal sein. Der Programmiert sein Programm und schaut, dass es läuft.
Sky allerdings ist hier ein großes Wirtschaftsunternehmen wo viel von abhängig ist. Eine mies laufende Software kann hier viel kaputt machen.


Ah okay verstehe, vielen Dank! Also kommt Apple der hohe Marktanteil zu Gute :/:


btw:
Habe soeben eine Mail von Sky erhalten, dass ab sofort Sky-Go kostenlos zur Verfügung steht. Ich bin Rabattkunde und habe das Gesamtpaket. Hat da etwa ein Umdenken bei Sky stattgefunden? Ist natürlich eine tolle Sache von Sky! :)

•     •     •

Enge Kimmen United
SKY Deutschland VII |#84
11.04.2014 - 20:20 Uhr
So bin Aprilkündiger und habe soeben wieder das Komplettangebot für 34,90€ (24 Monate) gebucht.
SKY Deutschland VII |#85
12.04.2014 - 08:44 Uhr
Sky hat gestern sky go für alle Kunden freigeschaltet. Ich hätte dazu mal eine Frage theoretischer Natur: was wäre denn, wenn ich bspw. meinen Vater über meinen sky go Account Fußball gucken lassen würde?

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
SKY Deutschland VII |#86
12.04.2014 - 08:44 Uhr
Sky hat gestern sky go für alle Kunden freigeschaltet. Ich hätte dazu mal eine Frage theoretischer Natur: was wäre denn, wenn ich bspw. meinen Vater über meinen sky go Account Fußball gucken lassen würde?

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
SKY Deutschland VII |#87
12.04.2014 - 08:57 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Sky hat gestern sky go für alle Kunden freigeschaltet. Ich hätte dazu mal eine Frage theoretischer Natur: was wäre denn, wenn ich bspw. meinen Vater über meinen sky go Account Fußball gucken lassen würde?


Dann identifiziert dich die NSA, du wirst geteert und gefedert und dein Vater kommt auf die blacklist ;-)

Oder anders gesagt, rein gar nichts.
Ist dasselbe wie mit den zweitkarten, bisher macht sich sky nicht die Mühe, das irgendwie technisch zu überprüfen.

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
SKY Deutschland VII |#88
12.04.2014 - 09:21 Uhr
Zitat von Meisterschale:
Zitat von Mr Ripley:
Sky hat gestern sky go für alle Kunden freigeschaltet. Ich hätte dazu mal eine Frage theoretischer Natur: was wäre denn, wenn ich bspw. meinen Vater über meinen sky go Account Fußball gucken lassen würde?


Dann identifiziert dich die NSA, du wirst geteert und gefedert und dein Vater kommt auf die blacklist ;-)

Oder anders gesagt, rein gar nichts.
Ist dasselbe wie mit den zweitkarten, bisher macht sich sky nicht die Mühe, das irgendwie technisch zu überprüfen.


Ok, die prüfen ja den Standort, aber das Ding heißt ja 'go' und dadurch sagt der ja eigentlich nix über den Nutzer aus. ;)

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.
SKY Deutschland VII |#89
12.04.2014 - 10:40 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von Meisterschale:
Zitat von Mr Ripley:
Sky hat gestern sky go für alle Kunden freigeschaltet. Ich hätte dazu mal eine Frage theoretischer Natur: was wäre denn, wenn ich bspw. meinen Vater über meinen sky go Account Fußball gucken lassen würde?


Dann identifiziert dich die NSA, du wirst geteert und gefedert und dein Vater kommt auf die blacklist ;-)

Oder anders gesagt, rein gar nichts.
Ist dasselbe wie mit den zweitkarten, bisher macht sich sky nicht die Mühe, das irgendwie technisch zu überprüfen.


Ok, die prüfen ja den Standort, aber das Ding heißt ja 'go' und dadurch sagt der ja eigentlich nix über den Nutzer aus. ;)


So sieht es aus, sky konnte aber natürlich feststellen, dass du dein skygo immer nur an einer einzigen anderen Adresse nutzt und daraus Schlussfolgerungen ziehen. Machen sie aber nicht und werden sie auch nicht machen.

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
SKY Deutschland VII |#90
12.04.2014 - 20:14 Uhr
Kann Sky vlt mal aufhören andauernd Analysen einzublenden? Ich will das Spiel sehen und nicht irgendwelche Phrasen vom Metzelder..

•     •     •

Borussia Mönchengladbach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.