Sport1 - Doppelpass V

28.04.2013 - 12:21 Uhr
Sport1 - Doppelpass V |#2691
05.12.2022 - 11:22 Uhr
Zitat von Stevo78
Auch beim DOPA wird wieder viel zu Handzahm über die Nationalmannschaft diskutiert. Ein Spiegel der Gesellschaft, 1954 gab es nach einem schlechten Vorrundenspiel gegen Ungarn noch Drohungen Richtung Mannschaft und vor allen Dingen Trainer per Post und man wird Weltmeister.

Hach ja, das waren noch die guten, alten Zeiten. Einfach mal ne Briefbombe schicken, oder Morddrohungen aussprechen - dann läufts auch. Wirklich sehr bedauerlich, dass das heute so gut wie gar nicht mehr stattfindet, oder wenn dann andere (in der Regel politische oder religiöse) Hintergründe hat.


Zitat von Stevo78

Heute traut sich keiner mehr, so richtig seine Meinung zu sagen und keinen interessiert es ernsthaft, dass die Deutsche Fußball Nationalmannschaft in einer Vorrunde einer WM ausgeschieden ist.


Unfassbar, dass Menschen andere Interessen und/oder Sorgen haben, als das Abschneiden der Nationalmannschaft an einer Fussball-WM in einem Schurkenstaat! Interesse an der der deutschen Fußball-Nationalelf gehört eindeutig ins Grundgesetz und Desinteresse hart sanktioniert!
Sport1 - Doppelpass V |#2692
19.03.2023 - 13:21 Uhr
Das Format ist absolut entbehrlich geworden, schade, war immer eine konstante am gemütlichen Sonntagmorgen, derzeit fast nur noch langweilig sad

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Sport1 - Doppelpass V |#2693
19.03.2023 - 16:25 Uhr
Zitat von Brotlos
Das Format ist absolut entbehrlich geworden, schade, war immer eine konstante am gemütlichen Sonntagmorgen, derzeit fast nur noch langweilig sad


Dann befasst man sich mit der Frage "Wann ist ein Handspiel strafbar ".

Ganz einfach.....wenn der Schiri pfeiffft , gibt es Freistoss oder Elfmeter.
Sport1 - Doppelpass V |#2694
20.03.2023 - 12:02 Uhr
Zitat von osirisy
Zitat von Brotlos

Das Format ist absolut entbehrlich geworden, schade, war immer eine konstante am gemütlichen Sonntagmorgen, derzeit fast nur noch langweilig sad
Dann befasst man sich mit der Frage "Wann ist ein Handspiel strafbar ".

Ganz einfach.....wenn der Schiri pfeiffft , gibt es Freistoss oder Elfmeter.
Es sei denn der VAR hats anders gesehentonguezwinkertongue

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Sport1 - Doppelpass V |#2695
21.03.2023 - 02:30 Uhr
Wieso stellt man den Hansi nicht infrage?

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Sport1 - Doppelpass V |#2696
21.03.2023 - 22:00 Uhr
Zitat von CocoBall
Wieso stellt man den Hansi nicht infrage?

Er hat die CL gewonnen ugly

Ne, Spaß bei Seite, ist ne sehr berechtigte Frage.

Ich hab manchmal das Gefühl, es ist ein Medien-Ding, die wollen schliesslich alle das es einen EM Hype gibt, da ist man wohl sehr vorsichtig die Dinge in Frage zu stellen.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Sport1 - Doppelpass V |#2697
24.03.2023 - 14:01 Uhr
Zitat von Brotlos
Zitat von CocoBall

Wieso stellt man den Hansi nicht infrage?

Er hat die CL gewonnen ugly

Ne, Spaß bei Seite, ist ne sehr berechtigte Frage.

Ich hab manchmal das Gefühl, es ist ein Medien-Ding, die wollen schliesslich alle das es einen EM Hype gibt, da ist man wohl sehr vorsichtig die Dinge in Frage zu stellen.

Soooo viele Dinge, die man bei der WM dem Trainer zuschreiben musste. Wieso man da keine große Trainerdiskussion startete, ist mir bis heute ein Rätsel.
Man könnte ja dann den Stefan Kuntz fragen.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
Sport1 - Doppelpass V |#2698
02.04.2023 - 13:11 Uhr
Gar keine Diskussionen über den heutigen Doppelpass? Das wundert mich ganz schön Lachend

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Sport1 - Doppelpass V |#2699
02.04.2023 - 13:48 Uhr
Zitat von BMG2304
Gar keine Diskussionen über den heutigen Doppelpass? Das wundert mich ganz schön Lachend


Was soll man da noch diskutieren, es ist einfach nur traurig und darin herrscht Einigkeit.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Sport1 - Doppelpass V |#2700
04.04.2023 - 00:15 Uhr
Den Hermann Gerland fand ich heftig, als er meinte, der Hansi Flick sei der beste Trainer der Welt.
Fragwürdige Aufstellungen und Auswechselungen, dazu zweifelhafte Nominierungen - naja.

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.