Sportfreunde Lotte

05.01.2013 - 20:26 Uhr
Sportfreunde Lotte |#281
01.09.2014 - 16:01 Uhr
Wie macht sich denn der Bernd Rosinger in Lotte? Würde mich freuen, wenn er sich bei den Sportfreunden durchsetzen könnte.

•     •     •

Meine Lieblingsteams: FC Carl Zeiss Jena, BSG Chemie Leipzig, FC Erzgebirge Aue, FC Schalke 04, 1. FC Kaiserslautern, FSV Frankfurt, SV Babelsberg 03, SV Wacker Burghausen, Liverpool FC, Rangers FC, SpVgg Unterhaching, SV Seligenporten, Rosenborg BK, Liechtenstein und den deutschen Meister 2024/25 1. FC Nürnberg

Nicht so gerne mag ich "RasenBallsport" Leipzig.
Sportfreunde Lotte |#282
05.09.2014 - 21:19 Uhr
Tja was ist los in Lotte? Haben sich viele wohl etwas anders vorgestellt.

In der Tat hat der Verein wohl bewusst etwas weniger dieses Jahr ausgegeben, schlichtweg um die anderen Vereine mal ihre finanziellen Mittel zu verfeuern. Wird wohl irgendwo im Mittelfeld enden, fürs nächste Jahr kann man dann frühzeitig mit neuem Trainer planen.
Sportfreunde Lotte |#283
13.05.2015 - 15:03 Uhr
Gibt es schon Verlängerungen? Deniz Cicek wechselt ja zu uns zurück. Hätte nichts dagegen, wenn weitere Ex-Havelser folgen würden grins
Sportfreunde Lotte |#284
20.05.2015 - 17:15 Uhr
Neben Cicek wechseln auch Holm und Handmann nach Havelse.

Aus Lotte hört man sonst ja nichts. Felix fRank ist ja schon lange bekannt.

Weiß jemand sonst noch etwas über Neuzugänge bei den Sportfreunden?
Sportfreunde Lotte |#285
21.05.2015 - 00:51 Uhr
Nein Fix ist noch nichts.

Die neuen Verträge von Fernandez und Rosinger werden die Tage unterschrieben, mit El-Hazemieh, Rahn, Wendel, Langlitz, Dauth, Heyer und Pires würde man zudem gerne Verlängern, bei Grieneisen ist es fraglich.

Im Gespräch um potentielle Neuzugänge sind wie immer zahlreiche Spieler. Bei Daniel Latkowski aus Meppen ist das Interesse konkret, der Spieler könnte auf unserer Dreier-Sechs überall zum Einsatz kommen. In der Offensive hat man zudem Interesse an Daglar aus Beckum und El-Helwe aus Havelse, beide dürften aber eher Perspektivspieler sein. Mit Prokoph und Freiberger sind zudem zwei ehemalige Sportfreunde auf dem Markt. Ansonsten werden sich die Sportfreunde wie jedes Jahr bei schwächeren Drittligaspielern umsehen. Namen die mir einfielen wären Marquet, Merkens, Pröger, Strifler, Propheter, Lorenz, Bender oder Comvalius. Mal sehen was so kommt.

Der Etat wird mit der DFP-Pokal Teilnahme wieder steigen, zudem hoffe ich auf einen neuen Stadionsponsor. Das Trainerteam ist dieses Jahr eher billig, zudem hat man in der Endphase der letzten Saison einiges an Prämien gespart. Bis zum Trainingsauftakt mitte Juni wird der Kader aber maßgeblich stehen.
Sportfreunde Lotte |#286
10.10.2015 - 18:10 Uhr
Überragende Mannschaftsleistung heute im Pokal gegen Münster. Insbesondere in Unterzahl hat die Mannschaft das hervorragend gemacht. Man hätte zur Halbzeit schon deutlich führen können. Das Tor von Siegert hat Tor-des-Monats-Qualität! Der Schiedsrichter... naja!

•     •     •

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ (Florian Kohfeldt 2019/20 oder so ähnlich)
Sportfreunde Lotte |#287
08.11.2015 - 19:27 Uhr
Viktoria Köln - Sportfreunde Lotte
http://knipser.koeln/?p=2121

•     •     •

Fanfotos aus Köln und Umland: www.knipser.koeln
Sportfreunde Lotte |#288
21.05.2016 - 16:43 Uhr
Wie blöd ist das denn?

Zum zweiten Mal bekommt Lotte den vermutlich stärksten möglichen Gegner zugelost angry
Schade, hätte wirklich gerne beide Vereine nächstes Jahr in der 3. Liga gesehen.
Da ihr aber schon seit 3 Jahren immer wieder oben dabei seid, drücke ich euch in der Relegation die Daumen! Und da ich Waldhof auch nicht ganz so auf dem Niveau wie damals RasenBallsport ansetzen würde, denke ich, dass ihr dieses Mal auch als leichter Favorit ins Rennen gehen werdet Zwinkernd

•     •     •

1893% VfB-Fan seit 1999. Solange man das Wappen von 1998 bis 2014 nicht einstellen kann, trage ich es nicht.
Sportfreunde Lotte |#289
21.05.2016 - 17:01 Uhr
Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Glück in der Aufstiegsrelegation zur 3.Liga!
Sportfreunde Lotte |#290
27.05.2016 - 20:32 Uhr
Zitat von PPBusch86
Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Glück in der Aufstiegsrelegation zur 3.Liga!


Könnte schief gehen mit dem Aufstieg, wie letzte Saison bei BMG II
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.