Sportwetten XXVIII

01.03.2012 - 19:00 Uhr
Hier geht es aktuell weiter:

Meine vier Versuche dieses Wochenende:

Ingolstadt - Union................ X2 - 1.55
KSC - Düsseldorf................... 2 - 2.15
Liverpool - Arsenal über 2,5 Tore - 1.85
Bournemouth - Charlton....... X2 - 1.40
MEXICO Queretaro - Morelia... 2 - 2.10 = GESAMTQUOTE 18.12


Hannover - Augsburg......... 1 - 1.70
Dijon FCO - Montpellier....... 2 - 2.05
Hallescher FC - Hannover II 1 - 1.70
SC Bastia - Boulogne......... 1 - 1.50 = GESAMTQUOTE 8,88


Sheffield Utd. - Oldham.................... 1 - 1.45
Cheltenham - Northampton.............. 1 - 1.60
COSTA RICA Alajuelense - Zeledon X2 - 1.40
E.Frankfurt II - Pfullendorf............... 1 - 1.55 = GESAMTQUOTE 5.03


Ingolstadt - Union......... über 2,5 Tore - 1.80
Leverkusen - FC Bayern über 2,5 Tore - 1.70
ManCity - Bolton.................... (0:2) 1 - 2.10
Paris SG - Ajaccio......... über 2,5 Tore - 1.70
Barcelona - Gijon.......... über 3,5 Tore - 1.90 = GESAMTQUOTE 20,75

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Sportwetten XXVIII |#1
01.03.2012 - 19:01 Uhr
Hab ein paar heiße Spiele fürs Wochenende:

Aalen - Münster | 1 @1.85
Bordeaux - Nice | 1 @1.57
Hannover - Augsburg | 1 @1.75
Duisburg - Fürth | X2 @1.25
Feyenoord - Groningen | 1 @1.50
Kiel - Havelse | 1 @1.45
Dortmund II - Schalke II | 1 @1.80
St. Etienne - Evian | 1 @1.65
Den Haag - Heerenveen | X2 @1.22
Hamburg - Stuttgart | over 1,5 @1.20
Frankfurt - Cottbus | 1 @1.40

Wäre als Kombi eine Gesamtquote von @84,12. Ich halte das ganze für nicht ganz abwägig!
Wer will kann sich einige Spiele herauspicken oder alle als Kombi oder Systemwette übernehmen. =)

•     •     •

Borussia Dortmund & Rot Weiss Ahlen
Sportwetten XXVIII |#2
01.03.2012 - 19:59 Uhr
Habe mich heute bei Betfair angemeldet. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ist es empfehlenswert?

Auf dem ersten Blick erscheint es mir recht unübersichtlich. Kann mir eventuell jemand kurz und knapp die Spielweise erklären? Hierbei handelt es sich ja um keinen gewöhnlich Wettanbieter.

Danke.
Sportwetten XXVIII |#3
01.03.2012 - 20:57 Uhr
Langsam, aber sicher nervt mich das.
Ich habe immer noch nicht meine zwei gewonnen Live-Wetten aus der KHL heute am (frühen) Nachmittag gutgeschrieben bekommen.
Sportwetten XXVIII |#4
01.03.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von Trezegol89:
Habe mich heute bei Betfair angemeldet. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ist es empfehlenswert?

Auf dem ersten Blick erscheint es mir recht unübersichtlich. Kann mir eventuell jemand kurz und knapp die Spielweise erklären? Hierbei handelt es sich ja um keinen gewöhnlich Wettanbieter.

Danke.


war gerade schon am texten, bis mir dann aufgefallen ist das ichs selber nich mehr kapiert hab :D ... also kurz und knapp geht hier nicht..
Wichtig zu wissen ist das eine "Back" Wette dem normalen Wetten wie auch bei Buchmachern gleicht, mit dem unterschied das du das Geld nicht vom Buchmacher gutgeschrieben bekommst sondern von anderen Usern, die darauf gewettet haben das dieses Ereignis nicht eintrifft, "Lay"... Und das Betfair auf jede gewonnene Wette eine Provision von dir kassiert, wie hoch die genau ist weis ich nicht, war schon sehr lange nicht mehr bei Betfair aktiv, aber um die 2% sind es glaube ich...

Kombiwetten funktionieren glaube ich nur bedingt, und sowas wie Systemwetten überhaupt nicht wenn ich mich recht erinnere..

aber wie gesagt ich war schon sehr lange nicht mehr dort..

es gibt sehr gute Wettstrategien für Wettbörsen, war ich früher auch sehr erfolgreich, aber da müsste ich jetzt nochmal recherchieren..

hoffe ich konnte dir helfen einen "kleinen" Einblick zu bekommen..

wahrscheinlich biste jetzt noch verwirrter :D :D :D
Sportwetten XXVIII |#5
01.03.2012 - 21:09 Uhr
Da die 2. Liga am Freitag in letzter Zeit so gut klappt, hab ich wieder ne 3er Kombi:

Bochum - Dresden HC1

Bochum extrem Heimstark, mit höhen und tiefen diese Saison. Nachdem 6:2 gegen Füth werden sie Wiedergutmachtung betreiben wollen. Gegen sehr Auswärtsschwache Dresdener.

Ingolstadt - Berlin over 2,5

Offenes Spiel, Union eine der positiven Überraschung diese Saison und Ingolstadt muss punkten um nicht abzusteigen. Gehe von nem offenen Schlagabtausch aus, da Union frei aufspielen kann und Ingolstadt 3fach Punkten muss. Union wird meiner Meinung nach das Spiel gewinnen, da sie keinen Druck haben.

Duisburg - Fürth 2

Duisburg steht unter Druck, es ist ein Endspiel für den Trainer Reck! Für mich wird Fürth das Ding machen, sie sind einfach zu stark. Duisburg total verunsichert wird nichts reißen. Tut mir Leid für Herrn Reck, aber für mich wird Fürth das gewinnen.

•     •     •

Lieblingsvereine:

National: Bayer 04 Leverkusen

Kleinerer Club: VfB Lübeck

International: Manchester United
Sportwetten XXVIII |#6
01.03.2012 - 21:30 Uhr
@micha774 ich will nicht meckern aber der Eröffnungsthread hätte schon gut getan ^^ aber was solls! Mainz DC @ 3,4 ist doch nen kleiner Versuch wert oder?

•     •     •

Trying is the first step towards failure
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir
Wer gut über die Runden kommt, hat mit den Schalken auch keine Probleme
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
Statistics are like mini skirts - They may give you good ideas but they hide the most important parts!
Es scheint immer unmöglich bis es jemand macht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wrisse am 01.03.2012 um 21:31 Uhr bearbeitet
Sportwetten XXVIII |#7
01.03.2012 - 21:43 Uhr
Botafogo RJ o2,5 + Sao Paulo o3,0
@ 2,60 3/10

•     •     •

Eintracht Frankfurt International
Sportwetten XXVIII |#8
01.03.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von Wrisse:
@micha774 ich will nicht meckern aber der Eröffnungsthread hätte schon gut getan ^^ aber was solls! Mainz DC @ 3,4 ist doch nen kleiner Versuch wert oder?


Wenn die Administratoren nichts dagegen haben, kann deine Einleitung aus den vergangenen
Threads gern mit übernommen werden.
Es war mir zu billig, dies zu kopieren und einfach vor meinen Text zu setzen! :cool

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Sportwetten XXVIII |#9
01.03.2012 - 21:53 Uhr
Zitat von micha774:
Zitat von Wrisse:
@micha774 ich will nicht meckern aber der Eröffnungsthread hätte schon gut getan ^^ aber was solls! Mainz DC @ 3,4 ist doch nen kleiner Versuch wert oder?


Wenn die Administratoren nichts dagegen haben, kann deine Einleitung aus den vergangenen
Threads gern mit übernommen werden.
Es war mir zu billig, dies zu kopieren und einfach vor meinen Text zu setzen! :cool


Naja ich hab auch den großen Teil kopiert und einfach die Links nur eingefügt! Deine Tipps werden jetzt aber die ganze zeit angezeigt sie sind praktisch der Eröffnungspost also hoffen wir mal dass alle richtig werden ;D

•     •     •

Trying is the first step towards failure
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir
Wer gut über die Runden kommt, hat mit den Schalken auch keine Probleme
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
Statistics are like mini skirts - They may give you good ideas but they hide the most important parts!
Es scheint immer unmöglich bis es jemand macht!
Sportwetten XXVIII |#10
01.03.2012 - 22:18 Uhr
vielleicht wäre es wirklich besser den startpost zu editieren, deine tipps kannst ja nochmal posten


eigentlich wollte ich ja nach der katastrophen woche noch warten, aber

Zitat von Nitram:
Botafogo RJ o2,5 + Sao Paulo o3,0
@ 2,60 3/10


die nehme ich mal mit, deine overs sind eigentlich immer ganz gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Woozeem am 01.03.2012 um 22:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.