Sportwetten XXVIII

01.03.2012 - 19:00 Uhr
Sportwetten XXVIII |#1771
19.03.2012 - 07:44 Uhr
Zitat von Wrisse:
Für heute nur DNB Cottbus! Bei der Fortuna fallen ja Langeneke, Rösler und ich glaube auch Beister?!? gelbgesperrt aus! Die Quote aufs DNB liegt bei 2,5!


Beistet spielt, Bröker ist ebenfalls gesperrt.
Denke trotzdem das Düsseldorf das macht, Qualität genug vorhanden, auch ohne die drei.
Und nachdem Frankfurt und fürth gewonnen haben am Wochenende, muss Düsseldorf eigentlich nachlegen.
Finde die 2.15 die ich auf Düsseldorf bekommen habe eigentlich sehr gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schwedinho23 am 19.03.2012 um 07:48 Uhr bearbeitet
Sportwetten XXVIII |#1772
19.03.2012 - 07:45 Uhr
Zitat von Wrisse:
Für heute nur DNB Cottbus! Bei der Fortuna fallen ja Langeneke, Rösler und ich glaube auch Beister?!? gelbgesperrt aus! Die Quote aufs DNB liegt bei 2,5!
Sportwetten XXVIII |#1773
19.03.2012 - 08:15 Uhr
Zitat von Wrisse:
Zitat von fichtenheinz:
Zitat von Paul89:
Beasley fällt jetzt auf Seiten der Wolves aus, sein Zeh scheint wieder nicht in Ordnung zu sein.
SAC @2,05


Gehe ich evt mit :D
War Sa auf Freiburg X2 (verrat^^)


Geh lieber Freitag auf X2 glaub nicht daran dass wir gewinnen zumal ihr jetzt unter Druck steht und gewinnen müsst!


Das hat ja geklappt mit Sacramento. Ich war zu faul.
WOB - HSV X2 weiss ich nicht, habe den HSV lange nicht mehr spielen sehen, nur die Ergebnisse >> oh je...^^
Sportwetten XXVIII |#1774
19.03.2012 - 08:19 Uhr
erstmal alles ausgecasht jetzt. letzte money für die kombi gegeben:

spartak - zska gasttor
top oss - zwolle 2
cottbus - düsseldorf 2
pescara - brescia heimtor
espanyol - santander heimtor

@5,48

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
Sportwetten XXVIII |#1775
19.03.2012 - 08:23 Uhr
Für heute:
Tor Beister
Over 2,5 - As Rom - Genua
Sieg Sporting Lissabon

3/10 @8,24
Sportwetten XXVIII |#1776
19.03.2012 - 08:45 Uhr
Neuer Thread:


http://www.transfermarkt.de/de/sportwetten-xxviv/topic/ansicht_212_65291_seite1.html

•     •     •

Trying is the first step towards failure
Vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter dir
Wer gut über die Runden kommt, hat mit den Schalken auch keine Probleme
Gestern stand ich noch am Rande des Abgrunds, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen, ist ein Igel in der Kondomfabrik.
Statistics are like mini skirts - They may give you good ideas but they hide the most important parts!
Es scheint immer unmöglich bis es jemand macht!
Sportwetten XXVIII |#1777
19.03.2012 - 09:10 Uhr
Zitat von borussen_fohlen7:
Zitat von Kneipe:
... Millionarios-Itagui Ditaires
Die "Millionäre" enttäuschend gestartet.Letztes Jahr noch im Halbfinale der Playoffs nun steht ihnen erst ein Sieg zu Buche.Man hat mit etlichen Abgängen zu kämpfen wie Kapitän Mera,Toloza und Carpintero.Am stärksten dürfte hier der Abgang vom "Hirn" des Spiels der Millos mit Robayo wiegen.Man hat sich mit einem Ithurralde oder einem Vasquez versucht gleichwertig zu verstärken,aber die Neuzugänge stechen noch nicht.Dennoch die Truppe hat immernoch Qualität und hat das klare Ziel die Playoffs zu erreichen,was allemal möglich ist.
Der Gegner Itagui überrascht mit wirklich.Schon letzte Saison überraschend in den Playoffs und jetzt hat man selbst den Abgang von Top-Torjäger Lionard Pajoy gut aufgefangen.Man spielt ordentlichen Fussball,trotzdem ist man bei den Millos für mich klarer Außenseiter.
Die Millionarios müssen gewinnen,der perfekte Zeitpunkt für den ersten Heimsieg.Die aktuellen Quoten sehr ordentlich!

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen!
Viel Glück!

Habe das Spiel zum Abschluss des Wochenendes nochmal angespielt, zu einer 2,05 mit 6,66 €.
Fängt in 5 Minuten an ...

Millionarios gewinnt 1:0.
Kneipe, wieder einmal schönen Dank. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.